Kevin Kitzinski



Alles zur Person "Kevin Kitzinski"


  • Tennis

    Do., 15.11.2012

    Starke Gegner gleich zum Auftakt

    Tennis : Starke Gegner gleich zum Auftakt

    Gleich zum Auftakt der Winterhallenrunde stehen die beiden Herrenmannschaften des TC Ostbevern vor richtungsweisenden Begegnungen. Die Erstvertretung empfängt in ihrer Bezirksklassen-Partie am Samstag (13 Uhr) den TV Jahn Rheine und geht leicht favorisiert in diese Partie.

  • Bever-Ems-Cus des Tennis-Clubs Ostbevern

    Mo., 13.08.2012

    Favorit gibt sich keine Blöße

    Mit einem Favoritensieg endete am vergangenen Wochenende die zweite Auflage des Bever-Ems-Cups des Tennis-Clubs Ostbevern. Bei strahlendem Sonnenschein setzte sich der Telgter Rüdiger Kexel im Finale gegen Lokalmatador Kevin Kitzinski (TC Ostbevern) mit 6:3 und 7:5 durch und sicherte sich damit verdient den Gesamtsieg.

  • Kitzinski und Stonner schnuppern am Sieg

    Di., 08.11.2011

    Bever-Indoors: Spannende Partien der Tenniscracks / Dritte Auflage folgt im kommenden Jahr

    Mit starken Leistungen beendeten die Topspieler der diesjährigen „2. Bever-Indoors“ das abschließende Finalwochenende. In der Herren-Hauptklasse (LK 3-10) setzte sich Vorjahressieger Tobias Heidemeyer vom TuS Hamm in einem packenden Dreisatzmatch gegen Mathias Baer (TC Seppenrade) mit 4:6, 6:2, 6:1 durch und bleibt damit in der bisherigen Turniergeschichte ungeschlagen. Der top-gesetzte Heidemeyer beeindruckte durch seine enorme Laufschnelligkeit verbunden mit starken Grundlinienschlägen und konterte Baers guten Finalstart souverän. Auf Platz drei landete Sebastioan Harks (Westfalia Gemen), der seinen Vereinskollegen Jens Schöpper mit 7:6, 2.6, 6:4 niederringen konnte und im Halbfinale den späteren Turniersieger beim 3:6, 6:1, 4:6 am Rande einer Niederlage hatte.

  • Telgte

    Mo., 08.11.2010

    Brüggemann zieht ins Finale ein

  • Telgte

    Mo., 25.05.2009

    TCO-Damen 40 vor dem Durchmarsch

  • Telgte

    So., 28.12.2008

    Kitzinski will seinen Titel verteidigen

  • Telgte

    Di., 08.04.2008

    Kitzinski ohne Niederlage