Kevin Schöneberg



Alles zur Person "Kevin Schöneberg"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.03.2015

    Schöneberg fehlt Preußen nach Operation länger

    Kevin Schöneberg fehlt dem SCP einige Wochen.

    Kevin Schöneberg spielte mehr als zwei Monate lang mit Schmerzen und Spritzen, jetzt zwingt den Verteidiger des SC Preußen seine Sprunggelenksblessur doch zu einer OP. Der 29-Jährige soll aber schnell zurückkehren. Wieder einsatzbereit ist Marc Heitmeier.

  • Ausfall

    Mi., 18.03.2015

    Kevin Schöneberg muss operiert werden

    Ausfall : Kevin Schöneberg muss operiert werden

    Münster - Bereits seit der Winterpause plagen SCP-Verteidiger Kevin Schöneberg Beschwerden an der vorderen Gelenkkapsel. Der 29-Jährige wird sich deswegen nun einer Arthroskopie unterziehen, bei der eine knöcherne Nase am Schienbein entfernt wird.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 13.03.2015

    Preußen hoffen auf neuen Rasen in Großaspach

    Simon Scherder (l.) und Philipp Hoffmann dürften für die Startelf der Preußen in der Mechatronic-Arena in Großaspach gesetzt sein.

    Der SC Preußen hat sich für die Partie bei der SG Sonnenhof Großaspach den fünften Auswärtssieg vorgenommen. Kleine Fragezeichen gibt es noch bei der Aufstellung, Trainer Ralf Loose zeigte sich auf der Hinreise aber bestens gelaunt.

  • 3. Liga

    Sa., 21.02.2015

    Kiel macht fette Beute in Münster - „Störche“ gewinnen beim SCP

    3. Liga : Kiel macht fette Beute in Münster - „Störche“ gewinnen beim SCP

    Münster - Holstein Kiel im Senkrechtstart-Modus, Preußen Münster im Absturzflug-Modus. Die „Störche“ aus dem hohen Norden machten am Samstag fette Beute beim SCP und entführten beim 3:1 (2:1)-Sieg die volle Ausbeute aus der (eigentlichen) Preußen-Festung.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.02.2015

    Preußen-Heimserie gegen Kiel auf Prüfstand

    Marcel Reichwein (l.), hier mit Mehmet Kara, kehrt als Kapitän zurück.

    Nach dem optimalen Start ins Kalenderjahr 2015 mit zwei Heimsiegen lief die vergangene Woche für den SC Preußen nicht optimal. 0:1 in Erfurt, viel Mühe im Westfalenpokal, zwei neue Ausfälle – doch gegen Holstein Kiel will der Zweite der 3. Liga die Monster-Heimserie wieder ausbauen.

  • Joker Krohne trifft zum Sieg

    So., 01.02.2015

    SCP dreht dramatische Partie gegen Dynamo

    Joker Krohne trifft zum Sieg : SCP dreht dramatische Partie gegen Dynamo

    Münster. (Update 16.25 Uhr) Preußen Münster hat das Spitzenspiel der 3. Liga gegen Dynamo Dresden mit 2:1 (0:0) gewonnen. Vor 12225 Zuschauern trafen Marcel Reichwein und Rogier Krohne für den SCP, Comvalius hatte Dynamo in Führung gebracht.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 30.01.2015

    Schulz unterschreibt bis Saisonende bei Preußen

    Kommt: Thorsten Schulz (hier noch im Trikot von Dynamo Dresden).  

    Der zweite Neuzugang beim SC Preußen steht kurz vor der Verpflichtung. Vom Zweitligisten Erzgebirge Aue soll mit Thorsten Schulz ein weiterer Außenverteidiger kommen. Die Sachsen haben ihr Okay bereits gegeben.

  • Misslungene Generalprobe

    Mo., 26.01.2015

    Preußen verlieren Geheimspiel mit 2:3 gegen Wattenscheid

    Schulze Niehues

    Nachdem die Partie gegen den Wuppertaler SV am Sonntag ausgefallen war, testete der SC Preußen – aus Sicherheitsgründen ohne Zuschauer – im eigenen Stadion gegen die SG Wattenscheid 09. Dem Regionalligisten unterlag Münster aber mit 2:3 (2:2).

  • Interview mit SCP-Coach Ralf Loose

    Fr., 23.01.2015

    "Das macht Spaß"

    Der Preußen Trainer Ralf Loose im Trainingscamp in Estepona.

    Im September 2013 übernahm Trainer Ralf Loose das Amt von Pavel Dotchev, der Fußball-Drittligist war auf Platz 17 in Abstiegsgefahr. Zum Start nach der Winterpause grüsst das Loose-Team von Aufstiegsplatz zwei und träumt berechtigerweise von der Rückkehr in das Bundesliga-Unterhaus nach 24 Jahren Abstinenz.

  • Preußen testet Sonntag in Billerbeck gegen Schalke II

    Fr., 09.01.2015

    Loose hat „gutes Gefühl“ für Transfers

    Interessiert beobachten (o.v.l.) Fabian Hergesell, Max Schulze Niehues und Daniel Masuch ihre Werte.

    Den Laktattest haben die Preußen routiniert hinter sich gebracht. Am Sonntag steht der erste Test an, dann ist auch Bienvenue Basala-Mazana als Gastspieler am Ball. Er könnte ein Konkurrent des verletzten Kevin Schöneberg werden.