Kevin Volland



Alles zur Person "Kevin Volland"


  • Fußball

    Mi., 08.01.2020

    Bayer-Stürmer Volland: Auf Olympia «hätte ich richtig Bock»

    Kevin Volland von Leverkusen spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen könnte sich eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio gut vorstellen. «Wenn es klappt, wäre das sehr schön. Für sein Land zu spielen und Olympia mitzunehmen, darauf hätte ich richtig Bock», sagte der 27-Jährige am Mittwoch dem Nachrichtenportal «t-online». Volland, der bisher zehn A-Länderspiele absolviert hat, könnte einer der drei älteren Akteure sein, die das Olympia-Team verstärken. Spielberechtigt sind sonst nur Profis, die 1997 und später geboren sind.

  • Sommerspiele in Tokio

    Mi., 08.01.2020

    Bayer-Stürmer Volland: Auf Olympia «hätte ich richtig Bock»

    Kevin Volland könnte sich vorstellen, die U21 als einer von drei älteren Akteuren nach Tokio zu begleiten.

    Düsseldorf (dpa) - Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen könnte sich eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio gut vorstellen.

  • Bericht «Bild»

    Di., 07.01.2020

    Leverkusens Stürmer Volland ein Olympia-Kandidat ?

    Könnte zum deutschen Kader für die Olympischen Spiele in Tokio gehören: Kevin Volland von Bayer Leverkusen.

    La Manga (dpa) - Stürmer Kevin Volland von Bayer Leverkusen ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung ein Kandidat für die Olympia-Auswahl von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz.

  • Fußball

    Di., 07.01.2020

    Bericht: Bayer-Stürmer Volland ein Olympia-Kandidat

    Kevin Volland.

    La Manga (dpa) - Stürmer Kevin Volland von Bayer Leverkusen ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstag) ein Kandidat für die Olympia-Auswahl von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz. Der 27 Jahre alte Stürmer könnte demnach zu den drei älteren Akteuren gehören, die das Olympia-Team in Tokio verstärken. Ansonsten darf Kuntz nur Spieler nominieren, die am oder nach dem 1. Januar 1997 geboren sind.

  • Fußball

    Mo., 23.12.2019

    Leverkusener Kevin Volland im Visier des FC Arsenal

    Kevin Volland von Bayer Leverkusen in Aktion.

    Düsseldorf (dpa) - Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den Fußball-Nationalspieler Kevin Volland als mögliche Verpflichtung im Visier. Wie der britische Nachrichtensender Sky Sports berichtet, sei der Stürmer von Bayer Leverkusen in den vergangenen Spielen von Arsenal-Scouts beobachtet worden. Es wurde spekuliert, dass der neue Coach Mikael Arteta ein großer Fan des deutschen Offensivspielers sei.

  • Transfermarkt

    Mo., 23.12.2019

    Leverkusener Volland im Visier des FC Arsenal

    Der FC Arsenal soll an Leverkusens Kevin Volland interessiert sein.

    Düsseldorf (dpa) - Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den Fußball-Nationalspieler Kevin Volland als mögliche Verpflichtung im Visier.

  • Nach Last-Minute-Sieg in Mainz

    So., 22.12.2019

    Entspannte Weihnachten: Völler sieht Bayer im Soll

    Jubel in Mainz: Die Bayer-Profis gehen mit einem Sieg in die Winterpause.

    Nach zwei Niederlagen feiert Bayer Leverkusen einen Last-Minute-Sieg in Mainz und versöhnt damit auch die zuletzt frustrierten Fans. Die Verantwortlichen sehen das Team im Soll.

  • Fußball

    Mi., 11.12.2019

    Juventus Turin mit Ronaldo gegen Bayer Leverkusen

    Cristiano Ronaldo von Juventus kontrolliert den Ball.

    Leverkusen (dpa) - Superstar Cristiano Ronaldo steht trotz des bereits sicheren Gruppensieges in der Startformation von Juventus Turin im Champions-League-Spiel bei Bayer Leverkusen. Der Rekordtorschütze der Königsklasse hat in der aktuellen Spielzeit erst einen Treffer erzielt - zum 3:0-Endstand im Hinspiel. Im Tor darf wie erwartet die 41 Jahre alte Ikone Gianluigi Buffon spielen.

  • Völler: «Haben einen Lauf»

    So., 08.12.2019

    Leverkusen wittert Chance in der Champions League

    Leverkusens Spieler zeigen sich nach dem Spiel gegen Schalke über den Sieg erleichtert.

    Atlético Madrid geschlagen, den FC Bayern bezwungen und nun auch den FC Schalke. Leverkusen schwimmt derzeit auf einer kleinen Erfolgswelle - und freut sich auf Juventus Turin mit dem Superstar.

  • Fußball

    Sa., 07.12.2019

    Bayer startet ohne Volland: Schalke ohne Nastasic

    Kevin Volland von Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Eine Woche nach dem 2:1-Sieg beim FC Bayern München hat Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz seine Mannschaft für das West-Derby gegen den FC Schalke 04 am Samstag um 18.30 Uhr auf drei Positionen verändert. Im Angriff hat Lucas Alario den Vorzug vor Torjäger Kevin Volland erhalten. Zudem rückten wie erwartet Kai Havertz und Karim Bellarabi in die Startelf. Die Schalker müssen den angeschlagenen Matija Nastasic ersetzen, für ihn kommt Guido Burgstaller ins Team. Den Part von Nastasic übernimmt Omar Mascarell, dafür rückt Amine Harit ins Mittelfeld zurück.