Lars Stindl



Alles zur Person "Lars Stindl"


  • Fußball

    Mi., 17.06.2020

    Gladbach setzt Leverkusen unter Druck: 3:0 gegen Wolfsburg

    Mönchengladbachs Lars Stindl und Wolfsburgs Maximilian Arnold (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Auch ohne die Top-Scorer Plea und Thurum kommt Gladbach zu einem lockeren 3:0 gegen Wolfsburg. Das Toreschießen übernehmen Hofmann und Stindl. Nun drückt die Borussia dem rheinischen Rivalen Köln die Daumen, damit es mit der Champions League noch klappt.

  • 32. Spieltag

    Di., 16.06.2020

    Sieg gegen Wölfe: Gladbach setzt Leverkusen unter Druck

    Jonas Hofmann (l) war der Matchwinner beim Gladbacher Heimsieg gegen Wolfsburg.

    Auch ohne die Top-Scorer Plea und Thurum kommt Gladbach zu einem lockeren 3:0 gegen Wolfsburg. Das Toreschießen übernehmen Hofmann und Stindl. Nun drückt die Borussia dem rheinischen Rivalen Köln die Daumen, damit es mit der Champions League noch klappt.

  • 32. Bundesliga-Spieltag

    Di., 16.06.2020

    Gladbach legt im CL-Rennen vor: Sieg gegen Wolfsburg

    Jonas Hofmann (M) war der Matchwinner beim Gladbacher Heimsieg gegen Wolfsburg.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach ist vorerst auf den direkten Champions-League-Rang vier in der Fußball-Bundesliga geklettert. 

  • Gladbach-Kapitän

    Mi., 10.06.2020

    Stindl: Sieg gegen FCB schwer aber nicht unmöglich

    Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl glaubt an einen Sieg gegen die Bayern.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Profi Lars Stindl glaubt auf dem Weg zur Qualifikation für die Champions League mit Borussia Mönchengladbach an einen Sieg gegen den FC Bayern München am Samstag.

  • Fußball

    Mi., 10.06.2020

    Lars Stindl: Sieg gegen FCB schwer, aber nicht unmöglich

    Mönchengladbachs Lars Stindl am Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Profi Lars Stindl glaubt auf dem Weg zur Qualifikation für die Champions League mit Borussia Mönchengladbach an einen Sieg gegen den FC Bayern München am Samstag. «Dass das brutal schwer wird, wissen wir», sagte der Gladbach-Kapitän der «Sport Bild» (Mittwoch). «Aber wir haben vergangene Saison in München gewonnen und auch das Hinspiel mit einer extrem emotionalen Schlussphase noch gedreht und am Ende 2:1 gewonnen. Unmöglich ist es also nicht», sagte Stindl.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    Werder ohne Vogt gegen Gladbach: Borussia mit vier Neuen

    Kevin Vogt von Bremen in Aktion.

    Bremen (dpa) - Werder Bremen muss im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach auf Kevin Vogt verzichten. Der Defensivspieler fällt wegen einer Hüftprellung für die Partie der Fußball-Bundesliga am Dienstagabend aus. In Christian Groß und Yuya Osako bringt Trainer Florian Kohfeldt zwei Neue im Vergleich zum wichtigen 1:0 beim SC Freiburg. Siegtorschütze Leonardo Bittencourt sitzt zunächst auf der Bank. Bei den Gästen aus Gladbach setzt Coach Marco Rose im Vergleich zum 1:3 gegen Leverkusen auf insgesamt vier frische Profis. Unter anderem stehen Ex-Weltmeister Christoph Kramer und Kapitän Lars Stindl in der Startelf der Borussia.

  • Fußball

    Mi., 11.03.2020

    Rose rotiert im Derby und beginnt mit vier Angreifern

    Max Eberl, Marco Rose und Stephan Schippers (v.l.) sitzen während der Pressekonferenz auf dem Podium.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach beginnt stürmisch im Derby ohne Zuschauer gegen den 1. FC Köln. In Marcus Thuram, Patrick Herrmann, Alassane Plea und Breel Embolo bietet Trainer Marco Rose gleich vier nominelle Angreifer auf. Kapitän Lars Stindl, der in den vergangenen vier Spielen fünf Tore geschossen hatte, sitzt dagegen zu Beginn überraschend nur auf der Bank. Auch Linksverteidiger Rami Bensebaini steht diesmal nicht in der Startelf, dafür beginnt Routinier Oscar Wendt. Den verletzten Denis Zakaria ersetzt der Ex-Kölner Tobias Strobl. Beim FC spielt Jorge Meré für den verletzten Sebastiaan Bornauw.

  • Bundesliga

    Sa., 07.03.2020

    BVB siegt glücklich im Spitzenspiel in Gladbach

    Gladbachs Lars Stindl (l) hatte im Topspiel gegen Axel Witsel und Borussia Dortmund das Nachsehen.

    Der BVB bleibt Angstgegner für Mönchengladbach und ist dem FC Bayern wieder auf den Fersen. Gladbach kämpft um die Champions-League-Plätze.

  • Fußball

    Sa., 07.03.2020

    Dortmund siegt glücklich mit 2:1 im Bundesliga-Spitzenspiel

    Lukasz Piszczek von Dortmund und Gladbachs Christoph Kramer (l-r.) im Duell um den Ball.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Dortmund hat mit einem glücklichen Sieg im Bundesliga-Spitzenspiel Borussia Mönchengladbach vorerst aus dem Titelrennen geschossen. Achraf Hakimi (71. Minute) erzielte am Samstagabend den Siegtreffer zum elften Pflichtspielsieg des BVB hintereinander gegen Gladbach. Dabei schlief die Abwehr der Borussen vom Niederrhein, weil die Gastgeber dachten, das Spiel sei unterbrochen gewesen. Zuvor hatten der Ex-Gladbacher Thorgan Hazard (8.) für Dortmund und Lars Stindl (50.) für Mönchengladbach getroffen.

  • Fußball

    Sa., 07.03.2020

    Gladbachs Kapitän Stindl: Kein Problem mit Meisterfrage

    Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl jubelt.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl hat kein Problem mit Fragen nach der deutschen Fußball-Meisterschaft. «Das nehmen wir gerne an, weil das bedeutet, dass wir eine gute Saison spielen», sagte der 31-Jährige der Düsseldorfer Zeitung «Rheinische Post» (Samstag). «Es lohnt sich aber nicht, sich mit Dingen zu befassen, die einem Kraft rauben. Wir sollten uns damit beschäftigen, was wir beeinflussen können und das ist das nächste Spiel.»