Lenny Kravitz



Alles zur Person "Lenny Kravitz"


  • Musik

    Do., 06.11.2014

    Krachender Rock: Lenny Kravitz live in Berlin

    Ganz cool: Lenny Kravitz in Berlin. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Lenny Kravitz ist eine musikalische Naturgewalt: Zwei Stunden steht der 50-jährige US-Superstar am Mittwochabend in Berlin auf der Bühne und geht ab wie ein Jugendlicher.

  • Live-Musik am Samstag in Schöppingen

    Do., 23.10.2014

    Siebte Apfelnacht: Sieben Bands, sieben Kneipen, sieben Euro

    Sieben Kneipen, sieben Bands, alles live: Am morgigen Samstag findet – zum siebten Mal – die Apfelnacht in Schöppingen statt. Von Rock bis Blues ist wieder für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Los geht es um 20 Uhr.

  • Musik

    Di., 30.09.2014

    Clueso mit «Stadtrandlichter» auf Platz eins der Charts

    Clueso ist top. Foto: Daniel Reinhardt

    Baden-Baden (dpa) - Clueso hat sich mit seinem neuen Album «Stadtrandlichter» auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts gesetzt. Es sei die erste Nummer-eins-Platzierung für den 34-jährigen Erfurter, teilte GfK Entertainment mit.

  • Musik

    Do., 18.09.2014

    Lenny Kravitz: Sex, New York und Ooo Baby

    Lenny Kravitz steht auf Leder. Foto: Greg Kadel

    Paris (dpa) - Rockige Konkurrenz für bekannte Geburtstagsständchen: US-Multitalent Lenny Kravitz nimmt es mit einschlägigen Hits von Stevie Wonder und den Beatles auf.

  • Musik

    Di., 16.09.2014

    Lenny Kravitz in «angenehmer Balance»

    Lenny Kravitz pendelt zwischen New York, Paris und den Bahamas. Foto: Andrew Gombert

    Paris (dpa) - Der US-Sänger Lenny Kravitz sieht sein Leben an den Standorten New York, Paris und Bahamas in «sehr angenehmer Balance».

  • Musik

    So., 14.09.2014

    20 Jahre «SWR3 New Pop Festival»

    Lenny Kravitz im Festspielhaus Baden-Baden. Foto: Uli Deck

    Baden-Baden (dpa) - Es ist kein Festival wie jedes andere. Auf dem «SWR3 New Pop Festival» kämpfen die Besucher nicht mit ihren Zeltschnüren und Heringen. In Baden-Baden folgen sie ganz brav dem roten Teppich. Dieser führt sie in außergewöhnliche Spielstätten wie das Kurhaus, das Theater und das Festspielhaus.

  • Leute

    Di., 09.09.2014

    Lenny Kravitz nerven Smartphones

    Im Hier und Jetzt: Lenny Kravitz. Foto: Diego Azubel

    München (dpa) - Rockstar Lenny Kravitz (50) findet Smartphones «nervtötend». «Der Technik-Kram erschwert es den Menschen, im Hier und Jetzt zu sein», sagte er in einem Interview der Zeitschrift «freundin».

  • Leute

    So., 07.09.2014

    Lenny Kravitz vermisst die Liebe

    Lenny Kravitz hat ein Liebesdefizit. Foto: Andrew Gombert

    Stuttgart (dpa) - Popstar Lenny Kravitz (50, «Are You Gonna Go My Way») wäre gern wieder verliebt. «Im Moment konzentriere ich mich ganz auf die Arbeit», sagte der Sänger der Zeitung «Sonntag Aktuell».

  • Leute

    Sa., 30.08.2014

    Lenny Kravitz: Auszug war «Aufbruch in die Freiheit»

    Rockstar Lenny Kravitz bringt ein neues Album heraus. Foto: Stephane Reix

    München (dpa) - Rockstar Lenny Kravitz bereut nicht, dass er schon mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen ist. Das sei sein «Aufbruch in die Freiheit» gewesen, sagte der 50-Jährige dem Nachrichtenmagazin «Focus».

  • Musik

    Mo., 23.06.2014

    Lenny Kravitz tourt im Herbst durch Deutschland

    Lenny Kravitz veröffentlicht ein neues Album. Foto: Patrick Seeger

    Berlin (dpa) - Lenny Kravitz («American Woman») singt im Herbst in Deutschland. Am 5. November beginnt seine Tour zum neuen Album in Berlin, danach steht der New Yorker in Frankfurt/Main, Stuttgart, München und Oberhausen auf der Bühne, wie die PR-Firma Hammerl Kommunikation mitteilte.