Leon Demaj



Alles zur Person "Leon Demaj"


  • Fußball: Testspiel in Schinkel

    Mi., 03.07.2019

    Leon Demaj schlenzt SF Lotte zum 2:1-Sieg gegen Rehden

    Jaroslaw Lindner verzog in der ersten Hälfte einmal nur knapp.

    Dritter Test – dritter Sieg. Am Mittwochabend besiegten die Sportfreunde Lotte vor rund 250 Zuschauern auf der Sportanlage von BW Schinkel den Nord-Regionalligisten BSV SW Rehden mit 2:1 (0:1).

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.06.2019

    2:1: Sportfreunde Lotte überzeugen im Test gegen SSV Jeddeloh

    Neuzugang Leon Demaj (rechts) zeigte eine starke Leistung und wusste entsprechend zu überzeugen.

    Der Kader ist noch lange nicht komplett, die Sportfreunde Lotte scheinen aber auf einem guten Weg. Im Testspiel am Samstag gegen SSV Jeddeloh wussten sie zu überzeugen und siegten mit 2:1. Dabei machten neben einigen Neuzugängen auch Probespieler auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 23.06.2019

    Leichter Aufgalopp für Sportfreunde Lotte beim 10:1 in Sontra

    SF Lotte trug bei der SG Sontra das erste Testspiel aus und setzte sich mit 10:1 durch.

    Das war ein lockerer Aufgalopp für die Sportfreunde Lotte. Nach dem Trainingsauftakt am Freitag feierten sie im ersten Testspiel am Samstag einen 10:1-Erfolg beim Kreisligisten SG Sontra. Zum Einsatz kamen zehn Gastspieler. Auffällig war Neuzugang Leon Demaj, der einen Hattrick erzielte.

  • SF Lotte: Regionalliga West

    Fr., 21.06.2019

    23 Spieler beim Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte

    Die bisherigen Neuzugänge der Sportfreunde Lotte (von links): Co-Trainer Joe Laumann, Jhonny Peitzmerier, Gianluca Przondziono, Leon Demaj, Chefcoach Ismail Atalan.

    Na bitte, es geht doch. Nachdem der für Mittwoch und Donnerstag anberaumte Laktattest abgesagt werden musste, tummelten sich vor über 100 Zuschauern zum Trainingsauftakt der Sportfreunde Lotte am Freitagnachmittag 23 Spieler. Darunter waren zehn ehemalige, drei Neuzugänge und zehn Gastspieler.

  • Fußball: Regionalliga West

    Do., 20.06.2019

    SF Lotte: Gianluca Przondziono ist Neuzugang Nummer zwei

    Gianluca Przondziono wechselt von der U19 des VfL Osnabrück zu den Sportfreunden Lotte.

    Es dauert und es ist mühsam, aber es geht voran. Der Kader der Sportfreunde Lotte für die bevorstehende Saison in der Regionalliga West nimmt ganz allmählich Konturen an. Mit Gianluca Przondziono von der U19 des VfL Osnabrück steht der zweite Neuzugang fest. Am Freitag ist Trainingsautakt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 19.06.2019

    SF Lotte: Lindner, Wendel und Langlitz bleiben – Demaj erster Neuzugang

    Alexander Langlitz (2. von rechts) und Jaroslaw Lindner (2. von links) haben verlängert.

    Der für Mittwoch und Donnerstag angesetzte Laktattest der Sportfreunde Lotte fällt mangels Personal aus. Der Trainingsauftakt am Freitag bleibt dagegen bestehen. Da sich hinter den Kulissen einiges getan hat, wird dann sicherlich eine zweistellige Spielerzahl auf dem Platz stehen.