Luka Jovic



Alles zur Person "Luka Jovic"


  • EM-Turnier

    Do., 20.06.2019

    Jovic als Prüfstein für die U21 - Henrichs: Haben viel vor

    Deutschlands U21 steht vor einem schwierigen EM-Spiel gegen Serbien.

    Serbien ist nicht nur Luka Jovic - der Topstürmer steht im zweiten Vorrundenspiel der deutschen U21 dennoch im Fokus. Coach Stefan Kuntz will mit seinem Team einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen.

  • U21-EM

    Mi., 19.06.2019

    Coach Dorovic über Jovic: «Bereit für Spiel» gegen DFB-Elf

    Serbiens U21-Nationaltrainer Goran Dorovic schwärmt von Top-Star Luka Jovic.

    Triest (dpa) - Serbiens Top-Stürmer Luka Jovic lässt sich nach Ansicht von U21-Nationaltrainer Goran Dorovic nicht von seinem Wechsel zu Real Madrid in diesem Sommer ablenken.

  • U21-EM

    Mi., 19.06.2019

    DFB-Elf cool vor Duell mit Jovic - Tah: «Schippe drauflegen»

    Kennen sich gut aus der Bundesliga: Jonathan Tah (r) ringt mit dem Serben Luka Jovic um den Ball.

    Jonathan Tah pendelt schon lange zwischen A-Team und Junioren. Die U21 will er als Kapitän nun zum EM-Titel führen. Gegen Serbien kann das Team einen großen Schritt Richtung Halbfinale machen. Tah kommt in dem Duell mit Superstar Luka Jovic eine besondere Rolle zu.

  • U21-EM

    Mi., 19.06.2019

    Jovic zur DFB-Auswahl: Deutschland ist «Fußball-Macht»

    Für den zu Real Madrid gewechselten serbischen Stürmer Luka Jovic ist die DFB-Auswahl eine «Fußball-Macht».

    Triest (dpa) - Serbiens Luka Jovic hat Deutschland vor dem Duell der beiden Mannschaften bei der U21-EM als «Fußball-Macht» gelobt. «Sie sind der Favorit in der Gruppe», sagte er in einem Interview der UEFA vor der Partie am Donnerstag (21.00 Uhr/ARD).

  • U21-Torschütze

    Di., 18.06.2019

    Vom Bolzplatz ins Rampenlicht: Marco Richter will mehr

    U21-Torschütze: Vom Bolzplatz ins Rampenlicht: Marco Richter will mehr

    Lange war er beim DFB ein völlig Unbekannter. Mit zwei Toren zum Auftakt der U21-EM spielt sich Marco Richter nun eindrucksvoll in den Fokus - auch dank einer Vorahnung von Trainer Stefan Kuntz. Richter will sich nun auch im Torjäger-Duell mit Luka Jovic beweisen.

  • U21-EM

    Mo., 17.06.2019

    Niederlage gegen Österreich: Fehlstart für Serbien und Jovic

    Die U21-Fußballer Österreichs feiern bei ihrem EM-Debüt den Sieg gegen Serbien.

    Triest (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Luka Jovic hat mit Serbiens U21 einen Fehlstart in die EM in Italien und San Marino erlebt. Die Mannschaft um den Frankfurter Stürmer unterlag in der deutschen Gruppe B mit 0:2 (0:1) gegen EM-Debütant Österreich.

  • EM in Italien

    So., 16.06.2019

    Gelingt der U21 die Titelverteidigung?

    Die deutsche U21 steht im Kreis zusammen.

    Als Sieger von 2017 gehört die deutsche U21 bei der EM in Italien zu den Mitfavoriten. Nationen wie Italien oder England überzeugen mit ihrer individuellen Klasse, die Mannschaft von Stefan Kuntz setzt auf Teamgeist.

  • Königliche Transfer-Ausgaben

    Do., 13.06.2019

    Real bricht mit Mendy-Transfer eigenen Ausgaben-Rekord

    Verteidiger Ferland Mendy (r) wechselt zu den Königlichen.

    Madrid (dpa) - Nach fünf Jahren ohne spektakuläre Verpflichtungen greift Real Madrid zur Verstärkung des Teams so tief in die Club-Kasse wie nie zuvor.

  • Primera Division

    Mi., 12.06.2019

    Jovic bei Real Madrid vorgestellt: «Werde hier alles geben»

    Luka Jovic im Trikot von Real Madrid.

    Madrid (dpa) - Luka Jovic hat den Fans seines neuen Clubs Real Madrid vollen Einsatz versprochen. «Ich werde hier alles geben, um dabei zu helfen, dass Real Madrid alles gewinnt», sagte der frühere Stürmer von Eintracht Frankfurt bei seiner Vorstellung im Estadio Santiago Bernabéu.

  • Fragen & Antworten

    Mi., 12.06.2019

    12 Teams, 1 Titel, 4 Olympia-Plätze: So läuft die U21-EM

    Fragen & Antworten: 12 Teams, 1 Titel, 4 Olympia-Plätze: So läuft die U21-EM

    Als Titelverteidiger ist Deutschland Mitfavorit bei der U21-EM. Der knallharte Turniermodus erlaubt jedoch von Beginn an keine Ausrutscher. Minimalziel der DFB-Auswahl ist die K.o.-Runde - auch weil es in Italien und San Marino nicht nur um den EM-Titel geht.