Marcell Jansen



Alles zur Person "Marcell Jansen"


  • Fußball: Kommentar

    Mi., 08.07.2015

    Respekt vor Jansens Entscheidung

    Karriereende: Marcell Jansen.

    Der erst 29 Jahre alte Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen will nicht mehr, er hat seine Karriere als Profikicker beendet – eine überraschende Entscheidung, die Respekt verdient, wie unser Redakteur Thomas Rellmann in seinem Kommentar schreibt.

  • Nachrichtenüberblick

    Mi., 08.07.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Aufsteiger Darmstadt 98 sucht noch ein halbes Dutzend Spieler

  • Fußball

    Mi., 08.07.2015

    Karriere-Ende mit 29: Jansen will keinen neuen Verein

    Marcel Jansen beendet überraschend seine Karriere.

    Fußballer Marcell Jansen kann es sich leisten, seine Laufbahn vor dem 30. Geburtstag zu beenden und Unternehmer zu werden. Nach elf Jahren Bundesliga hat er so gut verdient, dass er sich nun auf neue Abenteuer einlassen will. Angebote aus dem Ausland reizen ihn nicht.

  • Fußball

    Mi., 08.07.2015

    Fußballer Marcell Jansen beendet Karriere mit 29 Jahren

    Berlin (dpa) - Fußballer Marcell Jansen beendet im Alter von 29 Jahren seine Profikarriere. «Der Schritt ist nicht einfach. Ich habe im Urlaub viel überlegt. Es gab sehr tolle Angebote. Aber für mich ist ein Weitermachen keine Option», sagte Jansen der «Bild»-Zeitung. Der Abwehr- und Mittelfeldspieler stand zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag, erhielt aber keinen neuen Kontrakt. Vergangene Saison machte er lediglich elf Bundesliga-Spiele für den HSV. Benfica Lissabon war im Winter ein Interesse an der Verpflichtung Jansens nachgesagt worden.

  • Fußball

    Sa., 27.06.2015

    HSV-Linie: Weg von großen Namen, hin zum Talenteschuppen

    Das Team von HSV-Trainer Bruno Labbadia hat noch keinen Neuzugang zu verzeichnen.

    Der HSV hinkt auf dem Transfermarkt der Konkurrenz deutlich hinterher. Zunächst schafft er Platz im Kader. Am Mittwoch steigt das erste Training. Sind auch neue Gesichter dabei?

  • Nachrichtenüberblick

    Di., 14.04.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    Rummenigge beschwört Teamgeist: «Mannschaft macht das großartig»

  • Fußball

    Di., 14.04.2015

    HSV-Profi Jansen vor Comeback im Nordderby gegen Bremen

    Marcell Jansen will im Nord-Derby wieder spielen.

    Hamburg (dpa) - Marcell Jansen steht dem Hamburger SV im Bundesliga-Nordderby am Sonntag bei Werder Bremen wieder zur Verfügung. «Ja, ich habe einige gute Trainingseinheiten hinter mir und kann spielen», sagte der 29 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldakteur nach der ersten Trainingseinheit.

  • Fußball

    Fr., 10.04.2015

    HSV-Coach Knäbel erhöht Druck: «Tabus gibt es nicht»   

    Fußball : HSV-Coach Knäbel erhöht Druck: «Tabus gibt es nicht»   

    Zum Einstand als HSV-Trainer verlor Peter Knäbel mit seinem Club 0:4 in Leverkusen. Bei seiner Heim-Premiere gegen Wolfsburg am Samstag soll nun alles besser werden. Mit neuer Auf- und vor allem mit einer ganz anderen Einstellung.

  • Fußball

    Do., 09.04.2015

    Hecking: «HSV will uns wehtun» - Hamburg mit Lasogga?

    Dieter Hecking warnt vor den angeschlagenen Hamburgern.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg stellt sich beim Auswärtsspiel gegen den abstiegsbedrohten Hamburger SV am Samstag auf harte Gangart ein.

  • Fußball

    Di., 07.04.2015

    Kampf um die Stammplätze beim HSV beginnt erneut

    Fußball : Kampf um die Stammplätze beim HSV beginnt erneut

    Hamburg (dpa) - Nach der 0:4-Pleite bei Bayer 04 Leverkusen ist beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV der Kampf um die Stammplätze neu entbrannt.