Marco Müller



Alles zur Person "Marco Müller"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 23.08.2019

    Trainer haben den SV Bösensell auf dem Zettel

    „Leute, bloß keine Panik“, scheint hier Hohenholtes Trainer Ralf Zenker zu sagen. Doch seine Mannen werden schon ein wenig nervös sein, denn im Derby empfangen die Gelb-Schwarzen schließlich Fortuna Schapdetten.

    Während in der Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld mit GW Nottuln II an diesem Wochenende bereits der dritte Spieltag über die Bühne geht, starten die Mannschaften der Kreisliga A 2 Münster erst am Sonntag in die Saison.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 31.07.2019

    Baumberge-Teams freuen sich auf viele Derbys

    Das bisher letzte Derby gegen Schapdetten entschieden Patrick Wilhelmer (r.) und seine Hohenholter für sich. Fortune Christopher Muck (l.) hatte mit seinem Team mit 0:1 das Nachsehen.

    Sehr unterschiedlich beurteilen die Trainer des SV Bösensell, GS Hohenholte, Fortuna Schapdetten und SW Havixbeck ihr Auftaktprogramm in der Kreisliga A 2 Münster. Immerhin: Es wird viele Derbys geben.

  • Fußball: Die Kreisliga A testet

    Fr., 19.07.2019

    Niederlagen für Fortuna Schapdetten und GS Hohenholte

    Leon Marquardt (r.) glich zwischenzeitlich für GS Hohenholte aus und hatte später Pech mit einem Lattentreffer.

    Niederlagen kassierten die beiden A-Ligisten aus den Baumbergen, GS Hohenholte und Fortuna Schapdetten, in ihren ersten Testspielen. Die Pleite der Fortunen fiel dabei besonders hoch aus.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 06.02.2019

    Marco Müller übernimmt Fortuna Schapdetten

    Der Neue kommt mit Unterstützung (v.l.): Fußball-Abteilungsleiter Michael Hünteler stellte Marco Müller und seine Co-Trainer Thorsten Ehrensberger und Clive Lambert vor. Darüber freute sich auch Kai Sosna (stellvertretender Abteilungsleiter).

    Zwar ist er Fan des FC Bayern München, doch eigentlich liebt er den dörflichen Charakter eines Vereins: Marco Müller. Der 42-Jährige übernimmt im Sommer den A-Ligisten Fortuna Schapdetten.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Mi., 21.11.2018

    GWA-Trainer Müller: „Eine Bonuspartie für die Jungen“

    Marco Müller

    B-Kreisligist gegen Landesligist – viel klarer können die Rollen im Fußball nicht verteilt sein. Im Viertelfinale empfängt GW Amelsbüren den SV Herbern.

  • Fußball: Hallen-Kreismeisterschaften

    So., 05.02.2017

    Westfalia Kinderhaus gewinnt mit Masse und Klasse – GWA wird Zweiter

    Die Besten im Kreis sind Meister: Westfalia Kinderhaus II feiert den Hallentitel mit dem Kreisvorsitzendem Norbert Reisener (r.) und seinem Stellvertreter Norbert Krevert (l.).

    Der Titel geht an Westfalia Kinderhaus II, Rang zwei an GW Amelsbüren. Dahinter folgen der 1. FC Gievenbeck II und BW Aasee auf den Plätzen – ohne Frage, die Hallen-Kreismeisterschaften waren 2017 fest in der Hand der münsterischen Vereine.

  • Guide Michelin

    Fr., 02.12.2016

    Rote Bete und Sellerie erobern die Sterne-Küche

    Guide Michelin : Rote Bete und Sellerie erobern die Sterne-Küche

    In Deutschland kochen immer mehr Köche so gut, dass sie «Michelin»-Sterne dafür bekommen. Sogar dann, wenn sie schlichte Zutaten wie Kohl und Makrele auf den Tisch bringen. Ihr Kunst liegt im Verfeinern.

  • «Klarheit auf dem Teller»

    Fr., 02.12.2016

    Rote Bete und Sellerie erobern die Sterne-Küche

    Der Michelin Guide 2017 macht einen Trend zu lokal produzierten Zutaten in der Sterne-Küche deutlich. Das aktuelle In-Gemüse ist Rote Bete.

    In Deutschland kochen immer mehr Köche so gut, dass sie «Michelin»-Sterne dafür bekommen. Sogar dann, wenn sie schlichte Zutaten wie Kohl und Makrele auf den Tisch bringen. Ihr Kunst liegt im Verfeinern.

  • Fußball: Drittliga-Aufstiegsspiel Waldhof Mannheim - SF Lotte

    Fr., 27.05.2016

    Relegations-Infos

    Alles Wissenswerte zum Aufstiegs-Rückspiel zwischen Waldhof Mannheim und SF Lotte am Sonntag. Das Hinspiel endete 0:0.

  • Unfälle

    Fr., 06.11.2015

    Zwei Menschen sterben bei Zugunglück in Bayern

    Der vordere Teil des Regionalzuges wurde mit einem Kran angehoben.

    Tödlicher Bahn-Unfall in Bayern: Ein Zug kracht in einen Lastwagen, der auf einem Bahnübergang liegengeblieben war. Warum kam es zu dem Zusammenstoß?