Martin Schindler



Alles zur Person "Martin Schindler"


  • Schweres Los

    Di., 29.05.2018

    Hopp und Schindler bei Darts-Team-WM gefordert

    Muss bei der Darts-Team-WM Treffsicherheit beweisen: Max Hopp.

    Frankfurt/Main (dpa) - Max Hopp und Martin Schindler müssen sich bei der Darts-Team-WM in Frankfurt am Main auf ein schwieriges Turnier gefasst machen. 

  • Dart

    Mi., 27.12.2017

    Kevin Münch bei Darts-WM ausgeschieden

    London (dpa) - Der deutsche Darts-Profi Kevin Münch ist bei der Weltmeisterschaft in London in der zweiten Runde gescheitert. Acht Tage nach seinem Sensationssieg über Ex-Weltmeister Adrian Lewis scheiterte der Bochumer deutlich mit 1:4 am Spanier Antonio Alcinas. Münch verpasste es damit, als erster  Deutscher das Achtelfinale bei einer WM zu erreichen. In London ist nach dem Scheitern von Martin Schindler in Runde eins nun kein Deutscher mehr vertreten. 

  • Turnier in London

    Mi., 20.12.2017

    Schindler scheitert bei Darts-WM am Australier Whitlock

    Turnier in London: Schindler scheitert bei Darts-WM am Australier Whitlock

    London (dpa) - Martin Schindler ist bei der Darts-WM in London erwartungsgemäß ausgeschieden. Der 21 Jahre alte Debütant aus Strausberg verlor gegen den an Position zehn gesetzten Australier Whitlock 1:3.

  • Dart

    Mi., 20.12.2017

    Schindler bei Darts-WM ausgeschieden

    London (dpa) - Martin Schindler ist bei der Darts-WM in London erwartungsgemäß ausgeschieden. Der 21 Jahre alte Debütant aus Strausberg verlor gegen den an Position zehn gesetzten Australier Whitlock am Abend 1:3. Damit ist noch ein deutscher Spieler bei der Weltmeisterschaft dabei. Kevin Münch hatte am Dienstag überraschend gegen den Ex-Weltmeister Adrian Lewis gewonnen und war in die zweite Runde eingezogen.

  • WM in London

    Di., 19.12.2017

    Darts-Talent Schindler: «Krasser Außenseiter auf dem Papier»

    Martin Schindler tritt bei der Darts-WM als krasser Außenseiter an.

    Von einer WM abreisen? Das bedeutet in den meisten Sportarten etwas schlechtes. Beim Darts nicht zwingend. Der deutsche Youngster Schindler debütiert auf der großen Bühne - und pocht auf eine Überraschung gegen seine früheren Helden.

  • Titelkämpfe in London

    Mi., 13.12.2017

    Daten und Fakten zur PDC Darts-Weltmeisterschaft 2018

    Darts-Rekordweltmeister und Titelverteidiger: Der Engländer Phil Taylor (l) und der Niederländer Michael van Gerwen.

    London (dpa) - An diesem Donnerstag beginnt im Londoner Alexandra Palace die Darts-Weltmeisterschaft 2018. Die Deutsche Presse-Agentur hat vorab die wichtigsten Daten und Fakten zur WM zusammengestellt:

  • Deutsche, Halle, TV-Rechte

    Di., 12.12.2017

    Die wichtigsten Fragen zur Darts-WM

    Der Niederländer Michael van Gerwen ist aktueller Darts-Weltmeister.

    Wo findet die Darts-WM eigentlich statt - und wo ist sie zu sehen? Sind auch Deutsche dabei? Auf welches Preisgeld darf sich der Sieger freuen? Fragen vor dem Auftakt der Darts-WM.

  • Experte statt Teilnehmer

    Do., 07.12.2017

    Darts-Profi Hopp drückt Taylor die Daumen

    Hat sich erstmals seit 2012 nicht für die Darts-WM qualifizieren können: Max Hopp.

    Düstere Zeiten für Deutschlands besten Darts-Spieler: Erstmals, seit seinem 15. Lebensjahr, verpasst Max Hopp die WM in London. Doch der gebürtige Hesse hat schon eine Ersatzbeschäftigung gefunden. Obwohl er an der Scheibe ständig rechnen muss, war er kein Mathe-Genie.

  • Quali verpasst

    Mo., 27.11.2017

    Darts-WM ohne Deutschlands Top-Spieler Max Hopp

    Wird nicht an der Darts-WM in London teilnehmen: Max Hopp.

    Milton Keynes (dpa) - Deutschlands bester Darts-Spieler Max Hopp hat erstmals seit 2012 die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in London verpasst.

  • Viertelfinal-Aus

    Mo., 05.06.2017

    Deutsches Darts-Duo verpasst WM-Coup - Niederlande gewinnen

    Max Hopp ist aktuell der beste deutsche Dartspieler.

    Für das deutsche Darts-Duo Hopp/Schindler ist bei der Team-WM im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Niederlande Endstation. Dennoch ziehen die beiden ein positives Fazit.