Max Koslow



Alles zur Person "Max Koslow"


  • Kreisliga B:

    Mi., 08.05.2013

    Westfalia gewinnt 4:1 gegen Falke Saerbeck

    In der Kreisliga B steht am heutigen Donnerstag ein Nachholspieltag auf dem Programm. Der Spitzenreiter der Kreisliga B1, SV Uffeln, gastiert dabei beim TuS Recke 2 (13.15 Uhr). In der Kreisliga B2 war Ligaprimus Grün-Weiß Steinbeck 2 gestern gegen Grün-Weiß Lengerich im Einsatz, allerdings stand das Ergebnis bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

  • Kreisliga B: Fast kompletter Spieltag über die Ostertage

    Do., 28.03.2013

    Westfalia siegt in Lotte und wahrt seine Titelchancen

    Westfalia Westerkappeln (blaue Trikots) gewann am Mittwoch bei SF Lotte III mit 1:0 und wahrte damit seine Titelchancen.

    Ein nahezu kompletter Nachholspieltag ist am Ostermontag in der Kreisliga B angesetzt. Im Blickpunkt steht dabei das Gipfeltreffen zwischen dem SC Halen und GW Steinbeck 2 in der B2 (15 Uhr). Bereits am Mittwochabend setzte sich Westfalia Westerkappeln hier bei der Drittvertretung der Sportfreunde Lotte durch (1:0).

  • Lengerich

    Do., 21.08.2008

    Junioren sehnen Saisonstart herbei

  • Lengerich

    Do., 16.08.2007

    Preußen will um den Titel spielen