Maximilian Levy



Alles zur Person "Maximilian Levy"


  • Olympia

    Fr., 05.08.2016

    Straßenradrennen als Bergetappe - Favorit Froome

    Nach seinem Tour-de-France-Sieg will Christopher Froome nun den Olympiasieg.

    So schwer war es noch nie. 4000 Höhenmeter und ein giftiger Anstieg kurz vor Schluss warten auf die Radprofis beim Straßenrennen. Zu den Favoriten zählen die Rundfahrt-Stars wie Froome oder Nibali. Die Deutschen dürften keine Rolle spielen.

  • Olympia

    Mi., 03.08.2016

    Bahn-Spezialist Levy startet im Straßenrennen

    Maximilian Levy startet in Rio auch beim Straßenrennen.

    Rio de Janeiro (dpa) - Bahnrad-Spezialist Maximilian Levy wird am Samstag beim olympischen Straßenrennen an der Seite von Tony Martin (Kreuzlingen/Schweiz), Simon Geschke (Kelmis/Belgien) und Emanuel Buchmann (Ravensburg) an den Start gehen.

  • Radsport

    Sa., 17.10.2015

    Weinstein holt Silber bei Bahn-EM

    Domenic Weinstein hat bei den Europameisterschaften der Bahnradsportler die Silbermedaille gewonnen.

    Grenchen (dpa) - Domenic Weinstein hat bei den Europameisterschaften der Bahnradsportler in Grenchen/Schweiz seine glänzende Form bestätigt und in der 4000-Meter-Einverfolgung die Silbermedaille gewonnen.

  • Radsport

    Fr., 16.10.2015

    Bahn-Radsportler gewinnen zwei weitere EM-Medaillen

    Max Niederlag (rI kämpft im Finale gegen den Niederländer Jeffrey Hoogland.

    Der Bund Deutscher Radfahrer hat bei den Bahn-Europameisterschaften in der Schweiz am Freitag zwei weitere Medaillen gewonnen, wartet aber nach dem zweiten Finaltag auf den ersten Titel.

  • Radsport

    So., 28.06.2015

    Levy und Vogel setzen Glanzpunkte in Cottbus

    Maximilian Levy in Aktion.

    Die deutschen Bahnradsprinter haben sich mit zwei Siegen in die Sommerpause verabschiedet. Maximilian Levy und Kristina Vogel überzeugten in Cottbus und nehmen mit Rückenwind die Vorbereitung auf die Olympia-Saison in Angriff.

  • Radsport

    So., 14.06.2015

    Vogel und Levy beeindrucken bei Bahnrad-Meisterschaften

    Kristina Vogel gestikuliert nach der Disqualifikation.

    Kristina Vogel war bei den 129. deutschen Meisterschaften in Berlin mit drei Titeln wieder die erfolgreichste Radsportlerin. Trotzdem ärgerte sie sich über die Jury. Maximilian Levy aus Cottbus meldete sich mit Erfolgen im Sprint und Keirin eindrucksvoll zurück.

  • Radsport

    Sa., 13.06.2015

    Levy erstmals Meister im Sprint - Welte siegt im Keirin

    Miriam Welte (l) gewann im Keirin.

    Berlin (dpa) - Maximilian Levy hat zum ersten Mal die deutsche Meisterschaft im Sprint gewonnen. Der vierfache Weltmeister aus Cottbus setzte sich bei den 129. deutschen Bahnrad-Meisterschaften im Berliner Velodrom im Finale gegen Robert Förstemann aus Gera mit 2:0 Läufen durch.

  • Radsport

    Fr., 12.06.2015

    Bahnrad-DM: Titel im Zeitfahren an Dörnbach und Vogel

    Kristina Vogel hat sich einen weiteren Meistertitel gesichert.

    Berlin (dpa) - Maximilian Dörnbach aus Wingerode hat am Freitag bei den 129. deutschen Bahnrad-Meisterschaften in Berlin überraschend das 1000-Meter-Zeitfahren gewonnen.

  • Radsport

    Mo., 19.01.2015

    Weltcup-Premiere: Beyer gewinnt Rad-Omnium von Cali

    Maximilian Beyer gewann im Omnium. Foto: Juan Carlos Quintero

    Vier Wochen vor den Bahnrad-Weltmeisterschaften haben bei der letzten Standortbestimmung in Cali vor allem die deutschen Ausdauerfahrer überzeugt. Im Omnium gab es den ersten Weltcup-Sieg für Beyer und Bronze für Knauer. Die Sprinter gingen dagegen leer aus.