Michelle Hunziker



Alles zur Person "Michelle Hunziker"


  • Mode

    Sa., 28.02.2015

    Mailänder Modewoche: Michelle Hunziker guckt fremd

    Michelle Hunziker besuchte die Show von Versace.

    Mailand (dpa) - Michelle Hunziker (38) ist mit dem Spross einer italienischen Modedynastie verheiratet - doch jetzt saß sie bei der Konkurrenz in der ersten Reihe.

  • Jahreswechsel

    Fr., 26.12.2014

    2014 - Das Jahr der A-Promi-Hochzeiten

    George Clooney und Amal Alamuddin gaben sich 2014 in Venedig das Jawort. Foto: Alessandro Di Meo

    Berlin (dpa) - Brad Pitt und George Clooney sind verheiratet. Jahrelang war das erwartet worden, 2014 sagten die beiden heiß begehrten Ex-Junggesellen (endlich) «Yes». Und sie waren längst nicht die einzigen Promis die sich trauten.

  • Jahreswechsel

    Mi., 24.12.2014

    Das langsame Ende der großen TV-Shows

    Abschied von einem TV-Dino: Markus Lanz moderiert zum letzten Mal «Wetten, dass..?». Foto: David Ebener

    Berlin (dpa) - Adé, du große Show. Das Jahr 2014 steht im deutschen Fernsehen für das langsame Sterben einer großen Unterhaltungsform, deren Geburtsstunde irgendwann in den fünfziger und sechziger Jahren anzusiedeln ist.

  • Musik

    Mo., 24.11.2014

    Roter Teppich beim «Wunder»: Petticoats und Posen

    Die Schauspielerin Nadja Tiller auf dem roten Teppich. Foto: Markus Scholz

    Hamburg (dpa) - Für Michelle Hunziker spielt sich an diesem Abend das Wunder nicht auf der Bühne ab, sondern geht sprichwörtlich durch den Bauch. Sichtbar glücklich tätschelt die blonde Moderatorin vor den Fotografen die Rundung unter ihrem schwarzen Abendkleid.

  • Leute

    Mo., 27.10.2014

    Michelle Hunziker: Dritte Tochter kommt wohl im März

    Michelle Hunziker erwartet Nachwuchs. Foto: Peter Schneider

    Köln (dpa) - Die schwangere Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker (37) hat den Geburtstermin ihrer Tochter verraten. «Das Baby kommt um den 20. März herum», sagte sie in einem Interview des Fernsehsenders RTL, das am Sonntag ausgestrahlt wurde.

  • Leute

    Mo., 27.10.2014

    Michelle Hunziker: Dritte Tochter kommt wohl im März

    Köln (dpa) - Die schwangere Fernsehmoderatorin Michelle Hunziker hat den Geburtstermin ihrer Tochter verraten. «Das Baby kommt um den 20. März herum», sagte sie in einem Interview des Fernsehsenders RTL. Hunziker hatte am 10. Oktober den Modehaus-Erben Tomaso Trussardi geheiratet. Dessen Trauzeuge plapperte am Tag der Hochzeit aus, dass Hunziker ein Mädchen erwartet. «Es sollte eigentlich noch ein Geheimnis bleiben, wir wollten es noch etwas für uns behalten», sagte Hunziker, die bereits zwei Töchter hat.

  • Medien

    Mo., 13.10.2014

    Hunziker: «Bin die glücklichste Frau der Welt»

    Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi nach der Hochzeit in Bergamo. Foto: Giampaolo Magni

    Bergamo (dpa) - Die Moderatorin Michelle Hunziker (37) schwebt nach der Hochzeit mit dem Modehaus-Erben Tomaso Trussardi (31) auf Wolke sieben.

  • Medien

    Fr., 10.10.2014

    Hochzeit in Bergamo: Hunziker sagt zweimal Ja

    Verheiratet: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Foto: Giampaolo Magni

    Bergamo (dpa) - Doppelt hält besser: Michelle Hunziker hat ihrem Verlobten Tomaso Trussardi gleich zweimal das Ja-Wort gegeben. Bei der Zeremonie in Bergamo musste die frühere «Wetten, dass..?»-Moderatorin ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori wiederholen.

  • Medien

    Fr., 10.10.2014

    Hochzeit in Bergamo: Hunziker sagt zweimal Ja

    Bergamo (dpa) - Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi haben sich in Bergamo das Ja-Wort gegeben. Die Moderatorin musste ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage von Bürgermeister Giorgio Gori jedoch wiederholen. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtet die Nachrichtenagentur Ansa am Abend. Doch beim zweiten Mal klappte es. Die Trauung dauerte etwa 30 Minuten.

  • Leute

    Do., 09.10.2014

    Michelle Hunziker heiratet am Freitag

    Rom (dpa) - Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker will morgen zum zweiten Mal heiraten. Sie und der italienische Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi wollen sich in Bergamo das Ja-Wort geben. Hunziker ist mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger. Mit ihrem ersten Mann, Popstar Eros Ramazzotti, hat sie bereits Tochter Aurora. Wenige Tage vor der Feier versprach Hunziker ihren Gästen in einem Interview eine echte Sause: «Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party», sagte sie dem italienischen Magazin «Oggi».