Miley Cyrus



Alles zur Person "Miley Cyrus"


  • Festival

    Mi., 20.03.2019

    Nackt auf Instagram: Miley Cyrus freut sich auf Woodstock

    Miley Cyrus lässt den Geist von Woodstock wiederauferstehen.

    50 Jahre nach Woodstock wird in den USA das Jubiläum der sagenumwobenen Hippiesause mit einem dreitätigen Festival gefeiert. Miley Cyrus stimmt sich hüllenlos darauf ein.

  • Fotomontage

    Do., 17.01.2019

    Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte witzig zurück

    Miley Cyrus ist nicht schwanger.

    Ist die Sängerin schwanger? Den Bericht eines australischen Magazins hat Miley Cyrus bei Twitter mit viel Witz gekontert.

  • Leute

    Do., 17.01.2019

    Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte mit Witz zurück

    Los Angeles (dpa) - US-Popsängerin Miley Cyrus hat Schwangerschaftsgerüchte auf witzige Weise zurückgewiesen. «Ich erwarte kein Kind», schrieb sie auf Twitter, wobei sie das Wort «expecting» als «Egg-xpecting» ausschrieb. Damit spielte sie auf den Instagram-Rekord an, den ein braunes Frühstücksei vor einigen Tagen geknackt hat. Ein australisches Magazin hatte berichtet, dass Cyrus zusammen mit ihrem Ehemann, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth, eine Tochter erwarte. Die beiden hatten am 23. Dezember geheiratet.

  • Fotos auf Instagram

    Do., 27.12.2018

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth deuten Hochzeit an

    Fotos auf Instagram: Miley Cyrus und Liam Hemsworth deuten Hochzeit an

    Rund zehn Jahre nach ihrem ersten Treffen haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar Ja gesagt. Dafür sprechen zumindest recht eindeutige Fotos und Videos.

  • Leute

    Do., 27.12.2018

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Fotos in Hochzeitsmontur

    Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Miley Cyrus hat eine heimliche Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth angedeutet. Die Musikerin postete mehrere Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie ein Brautkleid und er einen Smoking trägt. «10 Jahre später» schrieb sie zu einem der Bilder - zu einem anderen das Datum 23. Dezember 2018. Der Australier schrieb auf seinem Instagram-Profil zu einem der Fotos: «Meine Liebe.» Das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage des «People»-Magazins nicht bestätigen.

  • Weihnachtsklassiker Reloaded

    Fr., 21.12.2018

    Miley Cyrus singt feministische Version von «Santa Baby»

    Miley Cyrus bezieht Stellung.

    Miley Cyrus nutzt die Weihnachtszeit für klare Statements. Nach ihrer Coversion von John Lennons Antikriegslied «(Happy Xmas) War Is Over», hat die Sängerin jetzt «Santa Baby» in ein neues Gewand gekleidet.

  • Waldbrände in Kalifornien

    Do., 13.12.2018

    Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth

    Liam Hemsworth hat die Tiere von Miley Cyrus gerettet.

    Bei den Waldbränden in Kalifornien hat sich Liam Hemsworth als wahrer Held erwiesen. Das habe die Liebe zu ihrem Freund noch stärker gemacht, meint Miley Cyrus.

  • Wiederaufbau

    Mi., 14.11.2018

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth spenden für Waldbrand-Opfer

    Selbst ausgebrannt, versuchen Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit Geld zu helfen.

    500.000 US-Dollar für die Waldbrandopfer in Malibu hat das junge Paar gespendet. Die beiden hätten auch ihr eigenes Haus an die Flammen verloren, berichten US-Medien.

  • Brände in Kalifornien

    Mo., 12.11.2018

    Miley Cyrus: «Mein Haus steht nicht mehr»

    Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.

    Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.

  • Freiwilliger Verzicht

    Di., 24.07.2018

    «Ein teuflischer Ort»: Stars nehmen Social-Media-Pause

    Pete Davidson hält nicht mehr viel von sozialen Medien.

    Der Wind hat sich gedreht: Einige Prominente in den USA scheinen keine Lust mehr auf Twitter oder Instagram zu haben - zumindest den Sommer über sind sie nicht mehr dabei, ihre Meinungen und Bilder durchs Netz zu pusten.