Moses Pelham



Alles zur Person "Moses Pelham"


  • Musik

    Fr., 05.09.2014

    Neue Show: Xavier Naidoo fährt im Auto nach Italien

    Berlin (dpa) - Xavier Naidoo schlüpft immer mehr in die Rolle des TV-Entertainers. Nach den Gastspielen bei «The Voice of Germany» (ProSieben/Sat.1) und der Liedertausch-Sendung «Sing meinen Song» (Vox) fährt Naidoo jetzt im Fernsehen Auto.

  • Leute

    Mi., 11.12.2013

    Heterosexuelle Promi-Männer küssen sich gegen Schwulenfeindlichkeit

    Berlin (dpa) - Küssend engagieren sich prominente Männer wie die Schauspieler Kostja Ullmann und Ken Duken, die Rapper Moses Pelham und Thomas D oder die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann gegen Schwulenfeindlichkeit. Für «#Mundpropaganda» - eine Kampagne des Magazins «GQ» trafen sich die Heterosexuellen, um mit Küssen für Fotos zu posieren. Die Aktion, an der auch die Bands Fettes Brot und Revolverheld teilnahmen, versteht sich als Zeichen des Protests, etwa in Richtung Russland, das wegen seines Anti-Homosexuellen-Gesetzes kritisiert wird.

  • Moses Pelham im Interview

    Mi., 06.02.2013

    "Sollte es meine letzte Platte sein, wäre ich sehr zufrieden"

    Nach achtjähriger Plattenpause meldet sich Moses Pelham mit neuem Solo-Album und gleichnamiger Tour zurück. Urprünglich wollte er am Freitag in Münster auftreten, doch das Konzert fällt aus.

  • Karten zu gewinnen

    Mo., 28.01.2013

    Moses Pelham beginnt seine Deutschland-Tour in Münster

    Münster - Nach achtjähriger Plattenpause meldet sich einer von Deutschlands Rap-Vorreitern mit neuem Solo-Album und gleichnamiger Tour zurück: Moses Pelham, der seit 23 Jahren hinter den Reglern steht, tritt auf seiner Tour „Geteiltes Leid 3“ erstmals unter eigenem Namen auf. Tourauftakt ist am 8. Februar (Freitag) in Münsters Jovel.

  • Vermischtes

    So., 25.11.2012

    Rapper Moses Pelham: Lieber Musik statt Schule

    Vermischtes : Rapper Moses Pelham: Lieber Musik statt Schule

    Frankfurt/M. (dpa) - Rapper Moses Pelham hat sich als Jugendlicher eine einjährige Auszeit von der Schule genommen, um Zeit für die Musik zu haben.

  • Kultur

    Do., 22.11.2012

    Gemeinsamer Auftritt von Moses Pelham und Xavier Naidoo

    Kultur : Gemeinsamer Auftritt von Moses Pelham und Xavier Naidoo

    Berlin (dpa) - Ein demonstrativer Akt der Versöhnung: Die einst zerstrittenen Sänger Moses Pelham (41) und Xavier Naidoo (41) reichen sich an diesem Sonntag (20.15 Uhr) beim Finale der Vox-Castingshow «X Factor» musikalisch die Hand - Vox hofft dabei auf gute Quoten der zuletzt schwächelnden TV-Reihe.

  • Kultur

    Fr., 24.08.2012

    «X Factor» in der 3. Runde

    Kultur : «X Factor» in der 3. Runde

    Köln/Berlin (dpa) - Immer wieder rollen die Busse der zahlreichen TV-Castingshows durch Deutschland, um potenzielle Sänger aus ihren Sofakissen hervorzulocken. Die Talente der Republik müssten, so könnte man meinen, nun mal alle gefunden worden sein.

  • Kultur

    Do., 29.03.2012

    Neue Jury bei Vox-Castingshow «X Factor»

    Kultur : Neue Jury bei Vox-Castingshow «X Factor»

    Berlin (dpa) - Die Vox-Castingshow «X Factor» startet in diesem Jahr mit einer neuen, vergrößerten Jury in ihre dritte Staffel. Neben Dauer-Jurorin Sarah Connor urteilen jetzt auch Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Musikproduzent Moses Pelham und Sandra Nasic, Sängerin der Guano Apes, über die Talente.

  • Lenz Musik

    Do., 05.06.2008

    Sido: Tatortwürdig