Niclas Tewes



Alles zur Person "Niclas Tewes"


  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 03.11.2013

    Freude über müdes Unentschieden

    Ralf Hohmann war mit dem Punktgewinn seiner Mannschaft gegen GW Gelmer zufrieden. „Insgesamt sicherlich glücklich, aber wir haben uns dieses 0:0 erkämpft. Wichtig war, dass meine Mannschaft endlich wieder ein kleines Erfolgserlebnis feiern konnte.“

  • Fußball SV Ems Westbevern und BSV Ostbevern

    So., 20.10.2013

    Fragwürdiger Foulelfmeter

    In Bodenlage behauptet Carsten Esser das Leder gegen Oliver Hollmann (Nr. 2) und Michael Gerbert. Letztlich durften sich die Blau-Weißen über einen 2:1-Auswärtssieg in Westbevern freuen.

    Die Schlüsselszene in der 85. Spielminute erregte auch noch weit nach Spielschluss die Gemüter auf dem Sportplatz in Vadrup. Nach kurzem Zögern und lautstarkem Reklamieren von Seiten der Ostbeverner Bank entschloss sich Schiedsrichter Volker Cillessen Foulspiel gegen Carsten Esser zu pfeifen. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Andre Grave zum 2:1-Siegtreffer für den BSV Ostbevern.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 13.10.2013

    Ems versagen die Nerven

    Mit breiter Brust war A-Ligist Ems Westbevern zum VfL Wolbeck gereist. Doch alle guten Vorsätze halfen nichts. Gegen den vorher als „Wundertüte“ deklarierten Gegner setzte es eine 0:3 (0:2)-Niederlage.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 29.09.2013

    Endlich wieder ein Sieg

    Marvin Weiß erzielte den alles entscheidenden Treffer.

    „Ich wusste, dass ich treffen würde“, sagte ein überglücklicher Marvin Weiß. Der Stürmer des A- Kreisligisten Ems Westbevern sorgte mit seinem Tor für den 1:0 (0:0)-Sieg gegen den SC Füchtorf.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 15.09.2013

    Ems-Elf weiter auf Talfahrt

    Ralf Hohmann bleibt als Trainer des SV Ems derzeit nichts erspart. Der Fußball-Coach ist aufgrund der Verletztenmisere Spiel für Spiel gezwungen, eine neue Elf zu präsentieren. Auch in Westkirchen war dies der Fall, fehlten ihm mit Patrick Nosthoff, Kevin Hohmann und Marvin Weiß erneut wichtige Akteure.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    So., 08.09.2013

    Partie war von Kampf geprägt

    Nicla Tewes trifft zum 1:0.

    Nach dem 1:1 (1:1) gegen Borussia Münster weist A-Kreisligist Ems Westbevern nun fünf Punkte aus drei Begegnungen auf und ist weiter ungeschlagen. Das ist eine Zwischenbilanz, mit der Trainer Ralf Hohmann nicht zuletzt aufgrund der personellen Engpässe gut leben kann.

  • Fußball Ems Westbevern

    Mo., 01.04.2013

    Dem Spitzenreiter einen Punkt abgeknöpft

    Özcan Büyükarslan enteilt seinem Gegenspieler. Westbevern kam gegen Spitzenreiter Hoetmar zum 0:0.

    A-Kreisligist Ems Westbevern bleibt in der Rückrunde auf Erfolgskurs. Das Team von Trainer Ralf Hohmann holte beim Tabellenführer SC Hoetmar ein 0:0. Es war der fünfte Punktgewinn in diesem Jahr, in dem die Grün-Weißen weiterhin ungeschlagen sind und nur einen Gegentreffer zugelassen haben.

  • Derby in der Kreisliga A

    So., 02.12.2012

    Dramatische Schlussphase

    Derby in der Kreisliga A : Dramatische Schlussphase

    Es gibt Fußballspiele, da sagen die nackten Zahlen so gar nichts über das tatsächliche Geschehen auf dem Platz aus. In diese Kategorie gehört das gestrige Derby zwischen dem BSV und dem SV Ems. 5:2 lautete das Endergebnis für Ostbevern. Das klingt nach einer drückend überlegenen Heimelf und schwachen Gästen. Doch weit gefehlt.

  • Fußball

    So., 28.10.2012

    Kantersieg lässt Hohmann aufatmen

    Fußball : Kantersieg lässt Hohmann aufatmen

    Wer viel investiert, wird dafür in der Regel belohnt. Die Ems-Fußballer jedenfalls durften sich gegen TuS Hiltrups Zweite freuen. Sie ernteten einen verdienten 5:1 (1:1)-Erfolg. Der zweite Heimsieg war gleichzeitig ein Befreiungsschlag für die im Tabellenkeller dümpelnde Mannschaft. Mit nunmehr neun Punkten auf dem Konto können sich Trainer Ralf Hohmann und sein Team etwas beruhigter den kommenden Aufgaben stellen.

  • Kreispokal Münster/Warendorf – 1. Runde

    So., 12.08.2012

    Ehrentreffer bleibt für Ems Westbevern ein Wunsch

    Kreispokal Münster/Warendorf – 1. Runde : Ehrentreffer bleibt für Ems Westbevern ein Wunsch

    Dieser Gegner war mehr als nur eine Nummer zu groß: In der ersten Runde des Kreispokals Münster/Warendorf musste A-Ligist SV Ems Westbevern nach einem 0:5 gegen die Warendorfer SU prompt die Segel streichen. Selbst der erhoffte Ehrentreffer für die Gastgeber blieb somit aus.