Nicolas Kriwet



Alles zur Person "Nicolas Kriwet"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 10.02.2017

    Ein Quartett bleibt bei Preußens U 23 – zwei A-Junioren rücken auf

    Stephan Tantow geht beim SCP II in seine fünfte Saison.

    Einen Schritt weiter ist der SC Preußen Münster II in seiner Personalplanung. Für die kommende Saison hat ein Quartett um Torhüter Stephan Tantow dem Fußball-Westfalenligisten seine Zusage zum Bleiben gegeben, dazu rücken aus dem Bundesliga-Kader der U 19 zwei Youngsters hoch.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 04.12.2016

    Preußen-Reserve schlägt auch Clarholz und ist vorne dran

    Zwei Tore: Nicolas Kriwet (r.). 

    So langsam schleicht sich die U 23 des SC Preußen an die Spitzenränge heran. Das 3:0 gegen Victoria Clarholz am Sonntag war ungefährdet. Doppel-Torschütze war Nicolas Kriwet, der kurz vor der Pause aufdrehte.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.11.2016

    BSV Roxel vermisst gegen Preußen Münster die Ordnung

    Ab durch die Mitte: Roxels Manuel Andrick (li.) lässt Preußens Ismail Budak (r.) stehen und leitet den nächsten Angriff ein. Thomas Rauen (h.) schaut gespannt zu

    Im letzten Spiel der Hinserie lässt die zweite Mannschaft des SC Preußen Münster gegen den BSV Roxel keine Gnade walten und schickt den Stadtrivalen mit einer 5:0-Klatsche nach Hause. Doch ganz so einfach war es nicht: Was, wenn der BSV auch im zweiten Durchgang so geordnet gespielt hätte? fragte auch Trainer Stefan Zurfähr.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 02.10.2016

    Steinfeldt trifft und legt auf – SCP II siegt 2:0 in Schermbeck

    Der SC Preußen Münster hat seinen fünften Saisonsieg eingefahren. Der Westfalenligist gewann beim SV Schermbeck mit 2:0 und schob sich damit auf Rang drei vor. Der Sieg war verdient, dennoch musste Trainer Sören Weinfurtner lange auf die Entscheidung warten.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 09.09.2016

    TuS Hiltrup läuft beim 3:0 der Preußen-Zweiten effektiv weg

    Manuel Beyer (r.) gibt den Abwehrchef beim TuS Hiltrup, um wie hier auch Daniel Mladenovic nicht zum Zug kommen zu lassen. Per Elfmeter traf Beyer auch noch.

    In diesem Derby platzte der Knoten: Fußball-Westfalenligist TuS Hiltrup gewann am Freitag bei der Zweiten des SC Preußen Münster mit 3:0 (1:0) und feierte mit dem zu klaren Resultat den ersten Dreier unter dem neuen Trainer.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 04.09.2016

    Starke Preußen stehen nach Top-Spiel gegen Haltern punktlos da

    Preuße Fabian Kerelaj schirmt den Ball vor Halterns Stefan Grummel (l.) ab.

    Ein bärenstarker Auftritt im Duell Zweiter gegen Erster reichte der U 23 des SC Preußen nicht zum Sieg – noch nicht mal für einen Zähler. Spitzenreiter TuS Haltern setzte sich in der Schlussphase doch noch mit 2:1 (0:0) an der Hammer Straße durch – dank seines Top-Torjägers.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 22.05.2016

    Preußen II schlägt Clarholz und ist Vierter

    Gunnar Weber 

    Keine Chance ließ Preußen Münster II dem Gast Victoria Clarholz beim 3:1-Heimsieg. Nun ist sogar der, wenn auch wertlose, Sprung auf den dritten Platz noch drin für die Adlerträger.

  • Fußball: Amateurliga-Vorschauen

    Fr., 18.03.2016

    Hiltrup will sich Delbrück nähern – Kellerduell für Nullacht

    Keeper Romain Böcker und der TuS spielen in Delbrück.

    Der 1. FC Gievenbeck will Wiedergutmachung in Clarholz, der TuS Hiltrup möchte sich in Delbrück näher an den zweiten Platz heranschleichen – und die Reserve des SC Preußen hat Heimrecht gegen Theesen. Doch nicht nur die drei Westfalenligisten sind am Sonntag ab 15 Uhr im Einsatz.

  • Fußball: Vorschauen auf das Wochenende

    Fr., 25.09.2015

    Top-Spiele bei Preußen II und in Roxel

    Philipp Daldrup steht Roxel wieder zur Verfügung.

    Die zweite Mannschaft des SC Preußen empfängt am Sonntag Spitzenreiter SC Hassel in der Westfalenliga. Auch in der Landesliga kommt es zum Top-Spiel: BSV Roxel gegen den TuS Haltern. Die Kompaktzusammenfassung für das Wochenende gibt es hier.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 04.05.2015

    Preußen-Reserve verliert 0:1 in Nottuln und sorgt sich um Gatzke

    Nicolas Kriwet und der SCP unterlagen in Nottuln.

    Im Rennen um Platz zwei musste die U 23 des SC Preußen eine 0:1-Niederlage bei GW Nottuln hinnehmen. Allerdings galt die Sorge der Münsteraner zunächst Marco Gatzke, der sich bei seinem Heimatclub früh schwer verletzte und kurz sogar bewusstlos war.