Niklas Stark



Alles zur Person "Niklas Stark"


  • Fußball

    Di., 08.10.2019

    Löw: Stark und Waldschmidt starten

    Dortmund (dpa) - Die Personalsituation in der deutschen Fußball-Nationalmanschaft verschärft sich weiter. Nach bereits zehn verletzungsbedingten Absagen können auch Timo Werner, Jonathan Tah und Ilkay Gündogan morgen im Test-Länderspiel gegen Argentinien nicht mitwirken. Das teilte Bundestrainer Joachim Löw mit. Der Berliner Niklas Stark und der Freiburger Stürmer Luca Waldschmidt werden erstmals in der Startelf stehen, kündigte Löw an.

  • Fußball

    Di., 08.10.2019

    Löw: Ohne Werner und Tah - Stark und Waldschmidt starten

    Bundestrainer Joachim Löw spielt im Training mit einem Ball.

    Dortmund (dpa) - Die Personalsituation in der deutschen Fußball-Nationalmanschaft verschärft sich weiter. Nach bereits zehn verletzungsbedingten Absagen können auch der Leipziger Timo Werner (grippaler Infekt), der Leverkusener Jonathan Tah (Erkältung) und Ilkay Gündogan von Manchester City (Muskelblessur) am Mittwoch (20.45 Uhr/RTL) im Test-Länderspiele gegen Argentinien nicht mitwirken. Das teilte Joachim Löw am Dienstag mit. Damit stehen Löw insgesamt 13 Akteure nicht zur Verfügung. «So viel Absagen hat es in der Vergangenheit selten oder noch nie gegeben», bemerkte der Bundestrainer.

  • DFB-Team

    Mo., 07.10.2019

    Gewaltschuss gehalten: Gnabry zeigt Torwart-Talent

    Kann's auch mit den Händen: Nationalspieler Serge Gnabry.

    Dortmund (dpa) - Mit ein wenig gemischten Gefühlen dürfte Joachim Löw die Trainingseinlage von Serge Gnabry bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verfolgt haben.

  • Hertha-Pleite auf Schalke

    So., 01.09.2019

    Stark nach Eigentor mit Frust zur Nationalelf

    Hatte auf Schalke nicht seinen besten Tag: Herthas Niklas Stark.

    Gelsenkirchen (dpa) - Die Reise zur Fußball-Nationalmannschaft dürfte Niklas Stark mit reichlich Frust antreten. 0:3 (0:1) verlor der Innenverteidiger mit Hertha BSC vor der Länderspielpause beim FC Schalke 04 und leitete mit einem Eigentor auch noch die Niederlage ein.

  • Bundesliga

    Sa., 31.08.2019

    Dank Hertha-Eigentoren: Schalke bejubelt ersten Saisonsieg

    Der Berliner Torwart Rune Jarstein (l) und Karim Rekik (r) können das 2:0 nicht verhindern.

    Zwei Eigentore von Hertha BSC ermöglichen dem FC Schalke 04 den ersten Heimsieg seit Januar. Den Königsblauen ist die Entstehung des lang ersehnten Erfolgs egal. Hertha hadert dagegen mit den zwei Geschenken - auch wenn Coach Covic seine Spieler in Schutz nimmt.

  • Fußball

    Sa., 31.08.2019

    Erster Eigentor-Doppelpack seit 2009

    Berlins Trainer Ante Covic.

    Gelsenkirchen (dpa) - Trainer Ante Covic von Hertha BSC hat seine Spieler nach dem ersten Eigentor-Doppelpack in der Fußball-Bundesliga seit zehn Jahren in Schutz genommen. «Kein Vorwurf an Niklas, er versucht es zu retten», sagte Covic über das erste Gegentor beim 0:3 (0:1) beim FC Schalke 04, das Nationalspieler Niklas Stark am Samstag mit einem Eigentor erzielt hatte. «Es war ein gebrauchter Tag für uns», sagte Covic. Das zweite Tor unterlief dem Berliner Karim Rekik per Eigentor, der dritte Treffer gelang Schalkes Jonjoe Kenny.

  • Fußball

    Sa., 31.08.2019

    Dank Hertha-Eigentoren: Schalke bejubelt ersten Saisonsieg

    Der Berliner Vedad Ibisevic und Schalkes Benjamin Stambabouli (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Mehr als sieben Monate mussten die Schalke-Fans auf einen Heimsieg warten. Im dritten Bundesliga-Spiel unter David Wagner gelingt der langersehnte Erfolg. Bei den ersten Treffern für den Revierclub in der neuen Saison hilft der Gast aus Berlin allerdings kräftig mit.

  • Begehrter Verteidiger

    Di., 09.07.2019

    Stark über Zukunft: «Stand jetzt» weiter bei Hertha

    Trägt wohl weiter das Hertha-Trikot: Niklas Stark.

    Neuruppin (dpa) - Innenverteidiger Niklas Stark rechnet derzeit mit einem Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC für die kommende Saison.

  • Transfermarkt

    Mo., 08.07.2019

    Hertha-Coach Covic: Plane fest mit Stark

    Ante Covic plant bei Hertha BSC fest mit Niklas Stark.

    Neuruppin (dpa) - Trainer Ante Covic setzt auf einen Verbleib von Innenverteidiger Niklas Stark beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.

  • Vorbereitungscamp in Neuruppin

    Mi., 03.07.2019

    Hertha ohne Torwart Kraft ins Trainingslager

    Fährt nicht mit ins Trainingslager: Hertha-Keeper Thomas Kraft trainiert individuell.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC wird sein erstes Trainingslager in der Vorbereitung auf die neue Saison ohne Ersatztorhüter Thomas Kraft absolvieren.