Nora Kersting



Alles zur Person "Nora Kersting"


  • Frauenfußball: Landesliga

    So., 08.05.2016

    Nottulnerinnen kassieren spätes Gegentor

    Machte ein tolles Spiel: Nora Kersting (Mitte).

    Die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln machten in Gievenbeck zwar ein gutes Spiel, nach 90 Minuten mussten sie dennoch mit leeren Händen die Heimreise antreten.

  • Jugendfußball: Bezirksliga

    Mo., 14.03.2016

    U17-Junioren von GW Nottuln drehen die Partie gegen Vorwärts Epe

    Er kam, traf und siegte: Lennard Bäumer wurde zur Pause bei den U17-Junioren eingewechselt und war entscheidend dafür verantwortlich, dass Nottuln noch gewann.

    Die beiden U17-Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln jubelten am Sonntag über wichtige Heimsiege. Die U19-Junioren der Grün-Weißen kassierten hingegen bei der Spielvereinigung in Vreden eine schmerzhafte Klatsche.

  • Jugendfußball GW Nottuln: U17-Mädchen und U15-Junioren

    Mo., 01.12.2014

    U17-Mädchen gewinnen Kellerduell

    Mit ihrem Tor zum 2:0 sorgte sie für die Entscheidung: Nottulns B-Juniorin Josefine Höppener (r.).

    Während die U15-Junioren von GW Nottuln beim 1:1 in Lüdinghausen enttäuschten, feierten die U17-Mädchen der Grün-Weißen einen wichtigen Heimsieg.

  • Sparkassen-Cup von GW Nottuln: Turnier der U17-Mädchen

    So., 29.06.2014

    Endspiel erst vom Punkt aus entschieden

    War beim Neunmeterschießen im Endspiel einige Male knapp dran, den Ball zu halten: Nottulns Torhüterin Katharina Schneider.

    Arm in Arm standen die U17-Juniorinnen von GW Nottuln nebeneinander und fieberten beim Neunmeterschießen im Endspiel um den Sparkassen-Cup gegen den TV Herkenrath 1909 mit...

  • Nottuln

    Fr., 25.03.2011

    Nottulner räumen mächtig ab