Olivier Giroud



Alles zur Person "Olivier Giroud"


  • Sieg im Pokal

    Fr., 16.02.2018

    Chelsea im FA-Cup-Viertelfinale - Premieren-Tor für Giroud

    Emerson Palmieri (r) und der FC Chelsea erfüllten die Pflichtaufgabe.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Meister FC Chelsea ist ohne Probleme ins Viertelfinale des FA-Cups eingezogen. Die Londoner setzten sich mit 4:0 (4:0) beim Zweitligisten Hull City durch.

  • Potentieller Aubameyang-Ersatz

    Mi., 31.01.2018

    BBC: Dortmund leiht Batshuayi von Chelsea aus

    Sein Weg führt offenbar nach Dortmund: Chelsea-Angreifer Michy Batshuayi.

    London (dpa) - Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des belgischen Stürmers Michy Batshuayi vom englischen Fußballmeister FC Chelsea.

  • Fußball

    Mi., 31.01.2018

    BBC: Borussia Dortmund leiht Batshuayi von Chelsea aus

    Chelseas Michy Batshuayi jubelt bei einem Spiel.

    London (dpa) - Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des belgischen Stürmers Michy Batshuayi vom englischen Fußballmeister FC Chelsea. Der britische Sender BBC berichtete am Mittwochmorgen, der BVB und Chelsea seien sich über ein Leihgeschäft einig. Demnach würde Batshuayi zunächst bis zum Ende der Saison verpflichtet. Der 24-Jährige müsse allerdings noch den Medizincheck beim Bundesligisten absolvieren.

  • Premier League

    Di., 30.01.2018

    FC Arsenal verliert 1:3 beim Schlusslicht Swansea City

    Auch Arsenals Mesut Özil (M) konnte die Niederlage bei Swansea City nicht verhindern.

    Swansea (dpa) - Der FC Arsenal hat sich kurz vor der Verpflichtung des Dortmunders Pierre-Emerick Aubameyang kräftig blamiert. Die Gunners unterlagen mit 1:3 (1:1) beim bisherigen Tabellenletzten Swansea City.

  • Stürmer in London

    Di., 30.01.2018

    Aubameyang-Wechsel zum FC Arsenal vor Abschluss

    Stürmer in London: Aubameyang-Wechsel zum FC Arsenal vor Abschluss

    Der Wechsel von Aubameyang zum FC Arsenal steht vor dem Abschluss. Am Dienstag reiste der Stürmer von Dortmund nach London. Nachdem Giroud wohl nach Chelsea wechselt, läuft alles auf die Verpflichtung des Belgiers Batshuayi als Ersatz für Aubameyang hinaus.

  • Batshuayi zum BVB?

    Di., 30.01.2018

    Medien: Arsenals Giroud zu Chelsea

    Olivier Giroud steht vor einem Wechsel zum FC Chelsea.

    London (dpa) - Arsenal-Stürmer Olivier Giroud steht vor einem Wechsel zum Lokalrivalen FC Chelsea und macht damit wohl den Weg für den Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal frei.

  • Fußball

    Mo., 22.01.2018

    Transferpoker um Aubameyang: Gespräche zwischen BVB und Arsenal

    Dortmund (dpa) - Der Transferpoker um Pierre-Emerick Aubameyang zwischen Borussia Dortmund und dem FC Arsenal geht in die entscheidende Phase. Eine Delegation des englischen Clubs nahm gestern Verhandlungen mit dem Fußball-Bundesligisten auf. Zu Details des Gesprächs wollten sich weder BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke noch Sportdirektor Michael Zorc äußern. Dem Vernehmen nach gint es jedoch noch keine Einigung. Viel könnte davon abhängen, ob Arsenal-Reservist Olivier Giroud Teil eines Tauschgeschäftes wird. Angeblich will der BVB den französischen Angreifer ausleihen.

  • Kollegen genervt

    So., 21.01.2018

    Aubameyang vor Wechsel zu Arsenal: BVB sehnt sich nach Ruhe

    Der FC Arsenal hat beim BVB wegen Pierre Emerick Aubameyang angefragt.

    Der Transferpoker um Aubameyang geht in die entscheidende Phase. Der BVB bestätigte eine erste Anfrage des FC Arsenal für den eigenwilligen Torjäger. Noch liegen die finanziellen Vorstellungen beider Clubs jedoch weit auseinander.

  • Premier League

    So., 21.01.2018

    Arsenal gewinnt deutlich - Agüero schießt Man City zum Sieg

    Mesut Özil feiert mit dem FC Arsenal den ersten Sieg in 2018.

    Der FC Arsenal begeistert beim 4:1 gegen Crystal Palace. Doch bei den Gunners dreht sich alles um mögliche Transfers. Manchester United müht sich zum Sieg und hofft auf Alexis Sanchez. Pep Guardiola denkt an den Titel. David Wagner steckt mit Huddersfield im Abstiegskampf.

  • Fußball

    Di., 16.01.2018

    Heiße Spur nach London: Aubameyang vor Abschied vom BVB

    Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang.

    Seine jüngste Provokation schürt die Spekulationen um einen nahen Abschied von Pierre-Emerick Aubameyang aus Dortmund. Aus Sorge um den Teamfrieden ist der BVB offenbar zu einem Verkauf bereit. Ein Club aus England scheint trotz üppiger Ablöse interessiert.