Patrick Franke



Alles zur Person "Patrick Franke"


  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    So., 31.08.2014

    Fortuna fremdelt noch – 1:3 in Coesfeld

    Eine Viertelstunde lief es ordentlich für Fortuna Seppenrade, dann kassierte das Team bei der zweiten Mannschaft der DJK Eintracht Coesfeld das 0:1 – und ließ stark nach. Am Ende hieß es 1:3 aus Seppenrader Sicht. Fortuna ist im neuen Kreis noch nicht auf Touren gekommen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Di., 10.06.2014

    Fortuna verliert klar mit 0:4

    Justus Radke trifft in dieser Szene gegen Fortuna-Torwart Patrick Franke zum 4:0 für den SuS Olfen.

    Mit einer 0:4-Heimniederlage verabschiedete sich Fortuna Seppenrade aus dem Fußballkreis Lüdinghausen. Für Gegner SuS Olfen war die Partie das Vorspiel zur Meisterfeier.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 02.05.2014

    Katgeli versetzt SG den K.o.-Stoß

    Vincent Jankowiak wird in dieser Szene von zwei Selmern in die Zange genommen.

    Fortuna Seppenrade hat die Neuauflage der Partie gegen Selm mit 3:1 gewonnen. Zweifacher Torschütze war Dominik Katgeli, den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte Vincent Jankowiak erzielt.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 28.04.2014

    Fortuna gewinnt nickeliges Duell

    Der Fortune 

    In einem Spiel mit einigen Nickeligkeiten gewann Fortuna Seppenrade mit 2:0 gegen Davaria Davensberg. Benjamin Schulte und Michael Arnsmann erzielten die Tore.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 21.04.2014

    Franke hält den Sieg fest

    Fortuna Seppenrade führte mit 3:0 beim PSV Bork, musste am Ende aber noch zittern. Den 3:2-Sieg sicherte Torhüter Patrick Franke mit guten Paraden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 28.03.2014

    Union 2 beim Spitzenreiter

    Auf Davaria Davensberg und Union Lüdinghausen 2 warten schwierige Aufgaben an diesem Spieltag. Sie müssen bei den Spitzenteams Eintracht Werne und SuS Olfen ran. Fortuna Seppenrade empfängt Blau-Weiß Alstedde.

  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 07.03.2014

    Fortuna überzeugt

    Nach der Halbzeitpause drehte Fortuna Seppenrade auf und gewann das Nachholspiel gegen BW Ottmarsbocholt mit 2:0. Die Hausherren verschossen sogar noch einen Elfmeter.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 13.12.2013

    Fortuna mit 4:1 in die Winterpause

    Mit 4:1 siegte Fortuna Seppenrade am Donnerstagabend beim SV Südkirchen. Die Gastgeber spielten nur in der ersten Hälfte auf Augenhöhe. Jeweils zwei Mal trafen Jankowiak und Lueg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 09.12.2013

    Fortuna muss sich dem Olfener Druck beugen

    Eine verdiente 1:4-Niederlage musste Fortuna Seppenrade beim SuS Olfen hinnehmen. Eine Halbzeit lang widerstanden die Fortunen dem Druck der Gastgeber, dann machten sich die konditionellen Defizite bemerkbar.

  • Fußball-Kreispokal: Sieg in Seppenrade

    Sa., 23.11.2013

    SV Herbern nach 6:1 weiter

    Philipp Dubicki (l.) erzielte das 2:1 für Herbern. Fortuna-Abwehrspieler Thomas Oesteroth (r.) sah kurz danach die Gelb-Rote Karte.

    Der SV Herbern ist im Fußball-Kreispokal weiter. Der Landesligist und Titelverteidiger gewann am Samstag im Viertelfinale beim A-Kreisligisten Fortuna Seppenrade mit 6:1 (1:1). Im Halbfinale muss der große Favorit Anfang März beim Kreisliga-Spitzenteam Westfalia Vinnum antreten.