Peter Gojowczyk



Alles zur Person "Peter Gojowczyk"


  • Grand-Slam-Turnier

    Mo., 27.08.2018

    US Open: Maria mit erstem deutschen Sieg - Nr.1 Halep raus

    Grand-Slam-Turnier: US Open: Maria mit erstem deutschen Sieg - Nr.1 Halep raus

    Die US Open 2018 waren nicht einmal anderthalb Stunden alt, da war die Nummer eins bei den Damen schon draußen. Das war in der Profi-Geschichte des Turniers noch nie passiert. Einen deutschen Sieg gab es am Montag schon.

  • Grand Slam in New York

    Mo., 27.08.2018

    Die Spiele der deutschen Tennisprofis beim US-Open-Auftakt

    Julia Görges bestreitet aus deutscher Sicht den Auftakt bei den US Open.

    Sechs der 15 qualifizierten deutschen Tennisprofis müssen am Auftakttag der US Open in New York auf den Platz. Auch Serena Williams und Rafael Nadal sind gefordert, der Titelverteidiger hat nicht gerade eine leichte erste Runde erwischt.

  • US Open

    Sa., 25.08.2018

    Kerber und Zverev greifen Dienstag ein - Görges am Montag

    Alexander Zverev ist einer der Favoriten auf den US-Open-Titel.

    New York (dpa) - Wimbledonsiegerin Angelique Kerber und der Weltranglisten-Vierte Alexander Zverev bestreiten am Dienstag ihre ersten Partien bei den US Open der Tennisprofis. Dies geht aus dem am Samstag veröffentlichten Spielplan hervor.

  • ATP-Turnier

    Do., 23.08.2018

    Gojowczyk und Köpfer in Winston-Salem ausgeschieden

    Peter Gojowcyzk verlor sein Achtelfinale.

    Winston-Salem (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim Hartplatz-Turnier in Winston-Salem den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Der 29-jährige Dachauer verlor seine Achtelfinal-Partie gegen Pablo Carreño Busta in zwei Sätzen mit 2:6, 6:7 (5:7).

  • ATP-Turnier

    Mi., 22.08.2018

    Gojowczyk und Köpfer im Achtelfinale in Winston-Salem

    Peter Gojowczyk hat sich beim Turnier in Winston-Salem gegen den Argentinier Horacio Zeballos durchgesetzt.

    Winston-Salem (dpa) - Die deutschen Tennisprofis Peter Gojowczyk und Dominik Köpfer haben beim Hartplatz-Turnier in Winston-Salem das Achtelfinale erreicht.

  • ATP-Turnier

    Mi., 15.08.2018

    Mischa Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Gojowczyk

    ATP-Turnier: Mischa Zverev in Cincinnati weiter - Aus für Gojowczyk

    Cincinnati (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Mischa Zverev hat beim ATP-Masters-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht. Der 30-Jährige gewann seine Erstrunden-Partie gegen den Bosnier Damir Džumhur glatt in zwei Sätzen mit 6:3, 6:4. Den Punkt zum Matchgewinn verwandelte der Weltranglisten-44. nach 1:43 Stunde. 

  • Tennis-ATP-Turnier

    Mo., 13.08.2018

    Gojowczyk siegt in Cincinnati - Nächster Gegner Federer

    Steht in Cincinnati in der zweiten Runde: Peter Gojowczyk.

    Cincinnati (dpa) - Tennisprofi Peter Gojowczyk hat beim ATP-Turnier in Cincinnati die zweite Runde erreicht und trifft nun auf Superstar Roger Federer. Der 29 Jahre alte Münchner setzte sich in seinem Erstrundenmatch gegen den Portugiesen João Sousa mit 2:6, 6:4, 7:5 durch.

  • ATP-Turnier in Hamburg

    Di., 24.07.2018

    Deutsches Trio raus - Kohlschreiber: «Niederlage schmerzt»

    ATP-Turnier in Hamburg: Deutsches Trio raus - Kohlschreiber: «Niederlage schmerzt»

    Große Enttäuschung für die deutschen Tennisprofis in Hamburg. In der Hitze der Hansestadt kam gleich für ein Trio das Aus. Vor allem die Niederlage von Kohlschreiber war enttäuschend.

  • Rasenturnier

    Di., 03.07.2018

    Kerber und Zverev lösen Erstrunden-Aufgaben in Wimbledon

    Angelique Kerber in Aktion gegen Vera Swonarewa aus Russland.

    Angelique Kerber und Alexander Zverev stehen in Wimbledon in der zweiten Runde. Ihre Auftaktgegner waren auf dem angestrebten Weg in die zweite Turnierwoche allerdings noch keine echten Prüfsteine. Für den Turniersieger von Eastbourne ist Wimbledon bereits beendet.

  • Wimbledon

    Di., 03.07.2018

    Marterer und Gojowczyk verpassen Zweitrunden-Einzug

    Für Peter Gojowczyk ist Wimbledon schon wieder vorbei.

    London (dpa) - Für Maximilian Marterer und Peter Gojowczyk ist das Grand-Slam-Turnier in Wimbledon nach der ersten Runde beendet. French-Open-Achtelfinalist Marterer blieb bei seinem Wimbledon-Debüt gegen den an Position 27 gesetzten Damir Dzumhur aus Bosnien-Herzegowina chancenlos.