Peter Gulacsi



Alles zur Person "Peter Gulacsi"


  • Bundesliga

    Di., 10.04.2018

    Kaum Zeit für Seelenmassage in Leipzig

    Bundesliga: Kaum Zeit für Seelenmassage in Leipzig

    Diese Pleite tut Leipzig richtig weh. In der Liga wird es immer enger im Kampf hinter dem FC Bayern nach Leverkusens Gala. Schon in Marseille kann RB aber zurückschlagen und ins Halbfinale der Europa League einziehen. Dazu muss die Defensive deutlich besser werden.

  • Montagsspiel Bundesliga

    Di., 10.04.2018

    Für Bayer ein guter Anfang - Leipzig will Köpfe freikriegen

    Leverkusens Spieler jubeln über 2:1 gegen RB Leipzig.

    Berauschen ließen sich die Bayer-Spieler nur auf dem Platz. Überbewerten mit Blick auf den engen Kampf um die Champions- League-Plätze wollten sie die Gala bei RB Leipzig nicht. Den geschlagenen Sachsen bleibt kaum Zeit zur Seelenmassage.

  • Fußball

    Mo., 09.04.2018

    Leverkusen führt Leipzig im eigenen Stadion vor

    Leverkusens Spieler jubeln über den Treffer zum 2:1.

    Angeführt von Offensivstar Brandt glänzt Leverkusen beim Topspiel in Leipzig. Das 4:1 führt Bayer auf den ersehnten Champions-League-Platz vier. Leipzigs Rückschlag kommt vor dem Marseille-Spiel zur Unzeit.

  • Bundesliga-Montagsspiel

    Mo., 09.04.2018

    Leverkusen führt Leipzig im eigenen Stadion vor

    Leipzigs Kevin Kampl (r) versucht Bayer-Akteur Kevin Volland vom Ball zu trennen.

    Angeführt von Offensivstar Brandt glänzt Leverkusen beim Topspiel in Leipzig. Das 4:1 führt Bayer auf den ersehnten Champions-League-Platz vier. Leipzigs Rückschlag kommt vor dem Marseille-Spiel zur Unzeit.

  • Europa League

    Do., 05.04.2018

    RB Leipzig will mit Franzosen-Duo Gegentor-Fluch besiegen

    Europa League: RB Leipzig will mit Franzosen-Duo Gegentor-Fluch besiegen

    RB Leipzig will in der Europa League ins Halbfinale. Dafür müssen Erfolge gegen den französischen Vertreter Olympique Marseille her. Trainer Hasenhüttl will erst recht im Hinspiel daheim Gegentore vermeiden. Bisher klappte genau das noch nicht international.

  • Europa League

    Mi., 04.04.2018

    RB Leipzig will «etwas Großes erreichen»

    Leipzigs Cheftrainer Ralph Hasenhüttl kickt beim Abschlusstraining für das Spiel gegen Marseille auch einmal den Ball.

    Neapel, St. Petersburg - nun Marseille: Leipzig will sich auf dem Weg ins Finale der Europa League nicht stoppen lassen. Gegner Olympique hat einiges in der Offensive vorzuweisen. Aber: Neben dem Abwehrchef fällt auch der Stammkeeper aus. Kein Nachteil für Werner & Co.

  • Sonntagsspiel

    Fr., 16.03.2018

    RB-Torwart: Tun alles, damit Bayern nicht Meister wird

    Leipzigs Keeper Peter Gulacsi will einen Sieg der Bayern verhindern.

    St. Petersburg (dpa) - Nach dem erstmaligen Einzug in das Viertelfinale der Europa League will RB Leipzig am Sonntag in der Fußball-Bundesliga eine vorzeitige nationale Krönung des FC Bayern verhindern.

  • Europa League

    Do., 08.03.2018

    Kein Gegentor: RB-Plan fürs Weiterkommen gegen Zenit

    Möchte das Hinspiel gegen St. Petersburg ohne Gegentor beenden: RB-Coach Ralph Hasenhüttl.

    Bislang gelang das noch nicht auf internationalem Niveau. Ein Spiel ohne Gegentor. Gegen St. Petersburg wird es darauf ankommen, das endlich zu schaffen, weiß RB-Trainer Ralph Hasenhüttl. Er und seine Spieler erwarten einen harten und robusten Gegner.

  • Hoffnung auf WM

    So., 04.03.2018

    Drei Spiele, drei Treffer - BVB-Torgarant Reus

    BVB-Stürmer Marco Reus traf auch gegen RB Leipzig.

    Leipzig (dpa) - Der oberste Gebot ist Vorsicht. Bloß nichts riskieren bei Marco Reus. Bloß nicht wieder eine WM verpassen.

  • 0:0 im Offensivspektakel

    Sa., 03.03.2018

    BVB und Leipzig lassen Punkte liegen

    Leipzigs Konrad Laimer (M) bringt Dortmunds Marco Reus im Zweikampf zum Fallen.

    Torchancen gibt es viele, aber keinen Sieger. RB Leipzig und Borussia Dortmund liefern sich bei eisigen Temperaturen einen heißen Kampf. RB schafft den Sprung in die Champions-League-Ränge nicht.