Peter Niemeyer



Alles zur Person "Peter Niemeyer"


  • Nachrichtenüberblick

    Mi., 04.02.2015

    dpa-Nachrichtenüberblick Sport

    FC Bayern nur 1:1 gegen Schalke - Auch Wolfsburg unentschieden

  • Fußball

    So., 01.02.2015

    Niemeyer mit Kopfverletzung - Entwarnung bei Heitinga

    Peter Niemeyer (r) musste gegen Bremen zur Pause ausgewechselt werden. Foto: Carmen Jaspersen

    Berlin (dpa) - Bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC verschärft sich die Personalnot. Nach der 0:2-Niederlage bei Werder Bremen meldete sich vorerst auch Mittelfeldspieler Peter Niemeyer in den Krankenstand ab.

  • Fußball

    Do., 18.12.2014

    Drei Hertha-Profis angeschlagen - Gespräche mit Kraft

    Die Berliner bangen um den Einsatz von Ronny. Foto: Arne Dedert

    Berlin (dpa) - Neben dem Ausfall von Roy Beerens hat Hertha BSC nach dem 4:4 bei Eintracht Frankfurt drei weitere angeschlagene Spieler zu beklagen. Torhüter Thomas Kraft leidet an Adduktorenproblemen, Mittelfeldspieler Peter Niemeyer schmerzt der Rücken.

  • Fußball

    Fr., 13.12.2013

    Kein Helden-Bonus: Luhukay, der knallharte Entscheider

    Herthas Trainer Jos Luhukay macht sich seine Personalentscheidungen nicht leicht. Foto: Peter Steffen

    Hertha-Coach Jos Luhukay hat sich in Berlin den Ruf des kompromisslosen Entscheiders erarbeitet. Die Aufstiegshelden von einst hat der Niederländer schonungslos ins zweite Glied versetzt - doch der Erfolg gibt ihm recht.

  • Fußball

    So., 01.12.2013

    Im Hertha-Angriff klemmt's: Pfiffe der Fans

    Herthas Trainer Jos Luhukay war mit dem Unentschieden im Gegensatz zu manchem Fan sogar zufrieden. Foto: Sören Stache

    Nach dem überzeugenden Saisonstart ist die Anfangseuphorie bei Hertha BSC verflogen. Nach dem dritten torlosen Heimspiel gegen Augsburg gab es sogar Pfiffe. Trainer Luhukay verweist auf die «tadellose» Defensive und die Tabelle.

  • Sonntag Auftakt zu den Hallenkreismeisterschaften der Juniorenfußballer

    Mi., 27.11.2013

    Der Budenzauber beginnt

    Auch die Nachwuchsspieler von Preußen Lengerich (links) und SF Lotte freuen sich auf die Hallenkreismeisterschaft.

    Am Sonntag beginnen für die Nachwuchsfußballer des Tecklenburger Landes die Hallenkreismeisterschaften. Während Bundesweit viele Vereine mit einem Mitgliederrückgang kämpfen, haben sich 250 TE-Mannschaften für die Indoor-Meisterschaften gemeldet, die in 52 Staffeln auf Torjagd gehen. Das sind rund 2000 Jungen und Mädchen.

  • Fußball

    Mi., 25.09.2013

    Lautern kämpft Hertha nieder: 3:1-Sieg

    Lauterns Mohamadou Idrissou (l) bejubelt sein Tor zum 1:1-Ausgleich mit Olivier Occean. Foto: Uwe Anspach

    Bitter für Berlin, Klasse für Kaiserslautern. Die Pfälzer werfen Hertha BSC aus dem DFB-Pokal. Berlins Coach Luhukay verzockt sich. Sein Pendant Runjaic feiert eine perfekte Heimpremiere.

  • Fußball

    Mi., 07.08.2013

    Kaum Wechsel bei Bundesliga-Kapitänen

    Fabian Lustenberger ist der neue Kapitän der Hertha. Foto: Hannibal

    Düsseldorf (dpa) - In der Kapitänsfrage setzen die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Kontinuität. Nur drei Vereine gehen im Vergleich zum Start der vergangenen Saison mit einem neuen Spielführer in die anstehende Runde.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2013

    Niemeyer will sich für Hertha weiter «zerreißen»

    Berlin (dpa) - Trotz der Absetzung als Kapitän will sich Peter Niemeyer für Hertha BSC «weiter zerreißen», versprach der Mittelfeldspieler des Berliner Fußball-Bundesligisten seinen Fans via Facebook.

  • Fußball

    Fr., 02.08.2013

    Luhukay verändert die Hertha: Lustenberger Kapitän

    Fabian Lustenberger wird künftig die Hertha als Kapitän auf das Spielfeld führen. Foto: Rainer Jensen

    Trainer Luhukay bastelt weiter am neuen Gesicht der Hertha. Nachdem die vier Neuzugänge als Startelf-Kandidaten gelten, wurde in Lustenberger ein neuer Kapitän bestimmt. Im DFB-Pokal wollen die Berliner eine Blamage wie im Vorjahr unbedingt verhindern.