Robert Lewandowski



Alles zur Person "Robert Lewandowski"


  • Fußball

    Sa., 26.10.2019

    Union-Trainer: Lewandowski ist bester Mittelstürmer der Welt

    Berlin (dpa) - Für Union-Trainer Urs Fischer ist Bayern-Star Robert Lewandowski der beste Mittelstürmer der Welt. «Ja, ich finde schon», sagte der Schweizer dem «Tagesspiegel» vor dem Bundesliga-Spiel der Berliner beim deutschen Fußball-Rekordmeister aus München. Der polnische Nationalspieler zeige seine Qualitäten nicht erst seit «ein, zwei Jahren, sondern sehr konstant, das muss man erstmal hinbekommen.» Der Aufsteiger aus Berlin spielt erstmals in seiner Vereinsgeschichte ein Ligaspiel in München.

  • Bundesliga

    Do., 24.10.2019

    Union-Trainer Fischer glaubt nicht an Unruhe beim FC Bayern

    Urs Fischer ist der Trainer des 1. FC Union Berlin.

    Berlin (dpa) – Urs Fischer vom 1. FC Union Berlin glaubt vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München nicht an eine Krise beim deutschen Fußball-Rekordmeister.

  • Champions League

    Do., 24.10.2019

    Salzburgs Jungstar Haaland ist nicht zu bremsen

    Salzburgs Erling Haaland trifft und trifft und trifft...

    Salzburg (dpa) - Wer ist derzeit der erfolgreichste Torschütze in Europas Königsklasse? Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Robert Lewandowski?

  • Champions League

    Mi., 23.10.2019

    Rummenigge warnt «sorglose» Bayern

    Corentin Tolisso (M) erzielte in Piräus den dritten Treffer für die Bayern.

    Es sind schwierige Tage für Niko Kovac und den FC Bayern: Dem Aufstellungsrat von Präsident Hoeneß folgt eine Ermahnung durch Vorstandschef Rummenigge. Der Kapitän sieht die Mannschaft nicht da, «wo sie sein soll». Lewandowski ist Retter - und es müllert wieder.

  • Champions League

    Di., 22.10.2019

    Lewandowski und Müller führen Bayern zu Zittersieg in Piräus

    Matchwinner in Piräus: Doppeltorschütze Robert Lewandowski (l) und Thomas Müller.

    Drittes Spiel, dritter Sieg - die Bayern liegen in der Champions League klar auf Achtelfinalkurs. Beim Sieg in Griechenland ist neben Lewandowski auch Startelf-Rückkehrer Müller ein Matchwinner. Aber die Defensive bliebt mangelhaft - und es gibt dort weitere Verletzte.

  • Fußball

    Di., 22.10.2019

    Kurs Richtung Achtelfinale: Bayern München gewinnt in Piräus

    Piräus (dpa) - Der FC Bayern München ist auf klarem Kurs Richtung Achtelfinale in der Champions League. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich beim griechischen Spitzenclub Olympiakos Piräus mit 3:2 durch. Robert Lewandowski und Corentin Tolisso erzielten die Tore für die Bayern. Nach dem dritten Sieg im dritten Spiel führen die Münchner ihre Gruppe mit fünf Zählern Vorsprung vor Tottenham Hotspur an. Schon im Rückspiel gegen Piräus am 6. November kann der Einzug in die K.o.-Runde der Königsklasse perfekt gemacht werden.

  • Statistik und Rekorde

    So., 20.10.2019

    Elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Zum sechsten Mal nacheinander stand Thomas Müller (r) beim FC Bayern in einem Pflichtspiel nicht in der Startelf.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengetragen.

  • Düsseldorf-Torjäger

    So., 20.10.2019

    Hennings trifft und bleibt Fortune - «Brutal wichtiger Sieg»

    Rouwen Hennings traf für die Fortuna gegen Mainz.

    Auf Hennings ist Verlass. Seine letzten sechs Bundesligatore bedeuteten jeweils die 1:0-Führung für Fortuna - diesmal reichte es auch zu einem wichtigen Sieg. Belohnung: Vertragsverlängerung.

  • Bayern-Torjäger

    Sa., 19.10.2019

    Lewandowski stellt Torrekorde von Aubameyang und Jancker ein

    Robert Lewandowski (r) traf erneut für den FC Bayern.

    München (dpa) - Stürmer-Star Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 beim FC Augsburg zwei Torrekorde eingestellt. Der Pole war in den ersten acht Saisonspielen der Fußball-Bundesliga erfolgreich.

  • FC Bayern München

    Sa., 19.10.2019

    Müller erneut Reservist - Kovac: «Leistungsgesellschaft»

    Thomas Müller steht erneut nicht in der Bayern-Startelf.

    Augsburg (dpa) - Ex-Nationalspieler Thomas Müller hat es zum sechsten Mal nacheinander nicht in die Startelf des FC Bayern München geschafft. Der Offensivakteur wurde von Trainer Niko Kovac im Derby beim FC Augsburg erneut auf die Ersatzbank gesetzt.