Roberto Firmino



Alles zur Person "Roberto Firmino"


  • Arbeitssieg in Augsburg

    So., 17.02.2019

    Widersprüchliche Generalprobe spaltet die Bayern

    Musste in Augsburg zweimal hinter sich greifen: Bayern-Keeper Manuel Neuer.

    Die defensive Verwundbarkeit ist der Münchner Hochrisikofaktor im Kräftemessen mit Klopps FC Liverpool. Coach Kovac sieht «brenzlige Situationen» voraus. Vorsichtige Entwarnung gibt's beim «King».

  • Premier League

    So., 20.01.2019

    Nach Zittersieg: Verschnaufpause für den FC Liverpool

    Die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp siegte nach Rückstand und in Unterzahl mit 4:3 gegen Crystal Palace.

    Liverpool bekommt nach dem nervenraubenden Sieg gegen Crystal Palace eine Pause, die laut Jürgen Klopp dringend nötig ist. Manchester City bleibt dicht an den Reds dran. Mesut Özil ist bei Arsenals Sieg gegen Chelsea nur Bankdrücker.

  • Premier League

    Fr., 04.01.2019

    Klopp nach erster Liverpool-Niederlage trotzig

    Pep Guardiola (r) gewann das Trainerduell mit Jürgen Klopp.

    Der FC Liverpool hat die Chance verpasst, dem schärften Konkurrenten und Titelverteidiger Manchester City davonzuziehen - und steht nun auf einmal unter Druck. Trainer Jürgen Klopp versucht, die hohen Erwartungen zu bremsen. Doch die Titelsehnsucht in Anfield ist groß.

  • Fußball

    Do., 03.01.2019

    Erste Niederlage für Klopp und den FC Liverpool

    Manchester (dpa) - Tabellenführer FC Liverpool hat auf dem Weg zur ersten Fußball-Meisterschaft seit 29 Jahren einen Rückschlag erlitten. Im Spitzenspiel bei Meister Manchester City kassierte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp am Abend ihre erste Niederlage in dieser Premier-League-Saison und unterlag mit 1:2. Damit schrumpfte der Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte. Den entscheidenden Treffer erzielte der deutsche Nationalspieler Leroy Sané in der 72. Minute. Zuvor hatte Sergio Agüero Manchester City in Führung geschossen. Roberto Firmino erzielte das Tor zum Ausgleich für die Reds. Das Rennen um den Titel ist damit wieder völlig offen.

  • FC Liverpool

    So., 30.12.2018

    Emotionaler Klopp: «Bin kein Idiot» - Psychospiele mit Pep

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp bejubelt einen Treffer gegen den FC Arsenal.

    Jürgen Klopp darf zuversichtlich in das Gipfeltreffen mit Pep Guardiola und Verfolger Man City gehen. Beim 5:1 über den FC Arsenal rührt ihn sein Team vom FC Liverpool sogar zu Tränen. Bei den Gunners gibt es weiter Rätsel um Mesut Özil.

  • Premier League

    Sa., 29.12.2018

    Liverpool nach Gala gegen Arsenal auf Titelkurs

    Roberto Firmino traf dreifach gegen den FC Arsenal.

    Mit einer Machtdemonstration zum Jahresende festigt Liverpool Platz eins. Klopps Stürmerstars Firmino, Mané und Salah schießen den FC Arsenal 5:1 ab. Nun kommt es zum Gipfeltreffen bei Man City. Verfolger Tottenham patzt dagegen in Wembley.

  • Premier League

    Do., 06.12.2018

    Liverpool siegt in Burnley - Mustafi trifft für Arsenal

    Shkodran Mustafi brachte ManUnited gegen Arsenal in Führung.

    Der FC Liverpool setzt sich mit 3:1 beim FC Burnley durch und bleibt an Tabellenführer Manchester City dran. Manchester United und der FC Arsenal trennen sich 2:2. Chelsea blamiert sich beim Aufsteiger.

  • Premier League

    Sa., 24.11.2018

    Liverpool erfüllt Pflicht - Sané trifft doppelt für Man City

    Mohamed Salah (r) erzielte sein siebtes Saisontor.

    Vor dem Champions-League-Match bei Paris Saint-Germain zeigt sich der FC Liverpool weiter in guter Form. Ein deutscher Nationalspieler hat großen Anteil am klaren Erfolg von Spitzenreiter Manchester City. Chelsea verliert zum ersten Mal in dieser Saison.

  • Champions League

    Mi., 19.09.2018

    Dämpfer für Tuchels Paris im Trainer-Duell mit Klopp

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp (r) jubelt nach dem ersten Treffer seiner Mannschaft gegen Paris Saint-Germain.

    Die 2:3-Niederlage gegen Liverpool setzt das Star-Ensemble von PSG gleich zum Start in die neue Champions-League-Saison unter Druck. Das Stürmerstar-Trio Neymar-Cavani-Mbappé konnte die großen Hoffnungen noch nicht erfüllen.

  • Siege für Südamerikaner

    Sa., 08.09.2018

    Brasilien und Argentinien gewinnen ihre Testspiele

    Brasilien gewann auch dank eines Treffers von Neymar.

    New Jersey (dpa) - Die Fußball-Nationalteams aus Brasilien und Argentinien haben in ihren ersten Testspielen nach der Weltmeisterschaft Erfolge gefeiert.