Sara Errani



Alles zur Person "Sara Errani"


  • Tennis

    Mo., 04.08.2014

    Lisicki eine Runde weiter bei WTA-Turnier in Montreal

    Sabine Lisicki hat sich in Montréal gegen die Italienerin Sara Errani durchgesetzt. Foto: John G. Mabanglo

    Montreal (dpa) - Tennisprofi Sabine Lisicki hat beim WTA-Turnier in Montreal die zweite Runde erreicht. Die Berlinerin gewann ihr Erstrundenspiel mit 6:1, 7:5 gegen die Italienerin Sara Errani.

  • Tennis

    So., 13.07.2014

    Ergebnisse vom Damen-Turnier in Bad Gastein

    Viertelfinale:

  • Tennis

    Sa., 05.07.2014

    Errani und Vinci gewinnen Damen-Doppel in Wimbledon

    Sara Errani (l) und Roberta Vinci haben sich im Doppel-Finale durchgesetzt. Foto: Facundo Arrizabalaga

    London (dpa) - Die Italienerinnen Sara Errani und Roberta Vinci haben sich in Wimbledon zum ersten Mal den Titel im Damen-Doppel gesichert. Das an Nummer zwei gesetzte Tennis-Duo setzte sich bei dem Grand-Slam-Tenisturnier am Samstag mit 6:1, 6:3 gegen Timea Babos und Kristina Mladenovic durch.

  • Tennis

    So., 08.06.2014

    Hsieh und Peng gewinnen Damen-Doppel bei French Open

    Hsieh Su-Wei (r) aus Taiwan und Peng Shuai aus China gewannen die Damen-Doppel-Konkurrenz. Foto: Christophe Karaba

    Paris (dpa) - Das topgesetzte Tennis-Duo Hsieh Su-Wei aus Taiwan und Peng Shuai aus China hat bei den French Open den Wettbewerb im Damen-Doppel gewonnen. Die letztjährige Wimbledonsiegerinnen bezwangen die Italienerinnen Sara Errani und Roberta Vinci 6:4, 6:1.

  • Tennis

    Mi., 04.06.2014

    Petkovic: «Habe gebetet, dass er ins Aus geht»

    Andrea Petkovic konnte gegen Sara Errani ihren Matchplan durchziehen. Foto: Caroline Blumberg

    Paris (dpa) - Fragen an Andrea Petkovic nach dem Halbfinal-Einzug bei den French Open durch das 6:2, 6:2 über Sara Errani aus Italien in der Pressekonferenz.

  • Tennis

    Mi., 04.06.2014

    Petkovic stürmt ins Halbfinale der French Open

    Ein Küsschen für den Schläger: Andrea Petkovic steht im Halbfinale. Foto: Etienne Laurent

    Mit ihrer besten Turnierleistung hat Andrea Petkovic die letzten Vier bei den French Open erreicht. Gegnerin ist am Donnerstag die Rumänin Simona Halep. Gleich nach dem Matchball gab es Glückwünsche. Julia Görges steht wie auch Anna-Lena Grönefeld im Mixed-Finale.

  • Tennis

    Mi., 04.06.2014

    Petkovic stürmt ins Halbfinale der French Open

    Paris (dpa) - Andrea Petkovic ist in das Halbfinale der French Open gestürmt und steht erstmals in ihrer Tennis-Karriere unter den letzten Vier bei einem Grand-Slam-Turnier. Die Darmstädterin gewann in Paris 6:2, 6:2 gegen die Italienerin Sara Errani, die 2012 das Endspiel bestritten hatte. Als bislang letzte Deutsche hatte Steffi Graf vor 15 Jahren auf ihrem Weg zum French-Open-Sieg das Halbfinale im Stade Roland Garros erreicht. Petkovic trifft morgen auf Simona Halep aus Rumänien.

  • Tennis

    Mi., 04.06.2014

    Ergebnisse Viertelfinale French Open - Damen

    Andrea Petkovic (Darmstadt/28) - Sara Errani (Italien/10) 6:2, 6:2

  • Tennis

    Mi., 04.06.2014

    Regen in Paris: Petkovic muss bei French Open warten

    In Paris regnet es. Foto: Yoan Valat

    Erstmals seit Turnierbeginn hat Regen die French Open durcheinandergebracht - und das vor dem Viertelfinale von Andrea Petkovic. Auch zwei deutsche Fed-Cup-Kolleginnen mussten warten.

  • Tennis

    Di., 03.06.2014

    Petkovic sieht sich bei Tennis-Comeback noch lange nicht am Ziel

    Andrea Petkovic hat in Paris ihre gute Stimmung wiedergewonnen. Foto: Caroline Blumberg

    In den vergangenen zwölf Monaten hat sich im Tennis-Leben von Andrea Petkovic fast alles wieder zum Guten gewendet. Damals schied sie in der French-Open-Qualifikation aus, nun steht sie im Viertelfinale. Petkovic sieht aber noch einen langen Weg vor sich.