Sead Kolasinac



Alles zur Person "Sead Kolasinac"


  • Premier League

    So., 11.08.2019

    Arsenal gewinnt ohne Özil und Kolasinac bei Newcastle United

    Pierre-Emerick Aubameyang erzielte Arsenals Siegtor.

    Newcastle (dpa) - Der FC Arsenal hat am ersten Spieltag der neuen Premier-League-Saison ohne seine beiden Profis Mesut Özil und Sead Kolasinac einen knappen Auswärtssieg geholt. Die Gunners mühten sich bei Newcastle United zu einem 1:0 (0:0).

  • Auseinandersetzung in London

    So., 11.08.2019

    Wieder Zwischenfall bei Özil: Zwei Verdächtige festgenommen

    Wurde vor kurzem Opfer eines Raubüberfalls: Mesut Özil.

    Im Kriminalfall um die Attacke auf die Fußballstars Mesut Özil und Sead Kolasinac gibt es eine neue Wende. Zwei Verdächtige werden in London vor Özils Haus festgenommen. Die Sorge um die Sicherheit der beiden Arsenal-Profis hält vorerst an.

  • Fußball

    So., 11.08.2019

    Fall Özil: Polizei nimmt zwei Verdächtige fest

    London (dpa) - Nach der überraschend angekündigten Spielpause für den früheren Nationalfußballer Mesut Özil sowie Ex-Bundesliga-Profi Sead Kolasinac aufgrund nicht näher erläuterter Sicherheitsbedenken hat es mehrere Festnahmen gegeben. Englische Medien berichteten unter Berufung auf die Polizei, zwei 27 Jahre alte Verdächtige seien bereits am Donnerstag vor Özils Anwesen im Norden Londons festgenommen worden. Laut dem «Telegraph» hatten sie sich eine Auseinandersetzung mit privaten Wachleuten des Starspielers vom FC Arsenal London geliefert.

  • Premier League

    Fr., 09.08.2019

    Özil und Kolasinac nicht im Arsenal-Kader: «Zwischenfälle»

    Sead Kolasinac (l) und Mesut Özil stehen nicht im Kader des FC Arsenal.

    Mesut Özil und Sead Kolasinac gehören gut zwei Wochen nach dem versuchten Raubüberfall auf die beiden Fußball-Profis nicht zum Kader des FC Arsenal für den Premier-League-Start. Es habe «weitere Zwischenfälle» gegeben, teilt der Club mit.

  • Saisonvorbereitung

    So., 28.07.2019

    Spielpause für Özil und Kolasinac nach Überfall

    Saisonvorbereitung: Spielpause für Özil und Kolasinac nach Überfall

    London (dpa) - Die Überfall-Opfer Mesut Özil und Sead Kolasinac haben beim FC Arsenal eine Spielpause verordnet bekommen.

  • Arsenal-Profis

    Fr., 26.07.2019

    Überfall-Opfer Özil und Kolasinac lachen wieder

    Wurde Opfer eines Überfalls: Arsenal-Star Mesut Özil.

    Räuber mit Messern attackieren auf offener Straße die Fußballprofis Mesut Özil und Sead Kolasinac. Auch weil Kolasinac beherzt reagiert, entkommen die Arsenal-Spieler dem Überfall in London.

  • Fußball

    Fr., 26.07.2019

    Nach Überfall: Özil und Kolasinac trainieren wieder

    London (dpa) - Die nur knapp einem Raubüberfall entkommenen Fußballstars Mesut Özil und Sead Kolasinac sind unverletzt geblieben. «Beiden geht es gut und sie werden heute trainieren», sagte ein Sprecher des FC Arsenal der Deutschen Presse-Agentur. Die beiden bewaffneten Täter sind noch nicht gefasst. Als die Arsenal-Profis gestern mit einem teuren Auto durch London fuhren, wurden sie von zwei Motorradfahrern verfolgt und mit Messern bedroht. Die Täter sollen es auf Özils teuren Geländewagen abgesehen haben.

  • Kriminalität

    Do., 25.07.2019

    Raubüberfall auf Arsenal-Profi Özil in London gescheitert

    London (dpa) - Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des FC Arsenal-Profis abgesehen haben. Sie hatten Özil und seinen Teamkollegen Sead Kolasinac verfolgt, als diese in dem Auto durch den Norden der Stadt fuhren, wie die «Daily Mail» berichtete. Schließlich hätte Özil sein Auto mitten auf der Straße abgestellt und sei in ein Restaurant geflüchtet. Währenddessen habe Kolasinac versucht, die Täter abzuwehren. Mitarbeiter des Restaurants sollen die Motorradfahrer verjagt haben.

  • Medienberichte

    Do., 25.07.2019

    Raubüberfall auf Arsenal-Profi Özil in London gescheitert

    Hatten Ärger in London: Mesut Özil (l) und Sead Kolasinac.

    London (dpa) - Fußballstar Mesut Özil ist britischen Medien zufolge in London von zwei Motorradfahrern mit Messern bedroht worden. Die Täter sollen es auf das Luxus-Fahrzeug des 30 Jahre alten Profis des FC Arsenal abgesehen haben.

  • Europa-League-Finale

    Di., 28.05.2019

    Mesut Özils Zukunft beim FC Arsenal fraglich

    Die Zukunft von Mesut Özil (l) beim FC Arsenal ist noch fraglich.

    Bei seinen Mitspielern, vor allem den deutschen und Deutsch sprechenden, ist Mesut Özil sehr beliebt. Doch nach dem Ende in der Nationalmannschaft ist auch seine Zukunft beim FC Arsenal offen.