Silvio Heinevetter



Alles zur Person "Silvio Heinevetter"


  • Gensheimer stark

    Sa., 13.04.2019

    Handballer qualifizieren sich für EM 2020

    Uwe Gensheimer zeigte gegen Polen eine starke Leistung.

    Die deutschen Handballer haben sich für die EM 2020 qualifiziert. Nach dem Sieg gegen Polen kann Bundestrainer Prokop für das Turnier im Januar planen. Auf den Coach und die meisten seiner Spieler wartet aber noch viel Arbeit.

  • Von Berlin nach Melsungen

    Di., 09.04.2019

    Simone Thomalla über Heinevetter-Wechsel nicht so glücklich

    Silvio Heinevetter freut sich auf Melsungen, Simone Thomalla ist weniger begeistert.

    Der Handballer Silvio Heinevetter wechselt von Berlin nach Melsungen. Simone Thomalla ist davon nur bedingt begeistert. Und macht zugleich klar: die Homebase soll Berlin bleiben.

  • Im Sommer 2020

    Mo., 08.04.2019

    «Schwere Entscheidung»: Heinevetter verlässt Füchse Berlin

    Torwart Silvio Heinevetter hat einen Zweijahresvertrag bei der MT Melsungen unterschrieben.

    Nach über zehn Jahren wird Handball-Nationaltorhüter Heinevetter die Füchse Berlin 2020 verlassen. Der Keeper wechselt innerhalb der Bundesliga zur MT Melsungen. Für die Nordhessen dürfte der Transfer nicht nur sportliche Vorteile bringen.

  • Handball

    So., 07.04.2019

    Nationaltorhüter Heinevetter wechselt nach Melsungen

    Berlin (dpa) - Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter wechselt im nächsten Jahr vom Bundesligaclub Füchse Berlin nach Nordhessen zu MT Melsungen. Der 34 Jahre alte Keeper erhält nach Informationen der «Bild» beim Kleinstadtclub einen Vertrag ab 2020. «Silvio hat mich Sonnabendabend darüber informiert, dass er uns 2020 verlässt», sagte der 51 Jahre alte Füchse-Manager Bob Hanning der »Bild».

  • Nationaltorhüter

    So., 07.04.2019

    Heinevetter wechselt von Berlin nach Melsungen

    Silvio Heinevetter verlässt die Füchse im Sommer 2020.

    Berlin (dpa) - Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter wechselt im nächsten Jahr vom Bundesligaclub Füchse Berlin nach Nordhessen zu MT Melsungen. Der 34 Jahre alte Keeper erhält nach Informationen der «Bild» beim Kleinstadtclub einen Vertrag ab 2020.

  • Handball

    Sa., 06.04.2019

    Traumfinale um DHB-Pokal perfekt: Magdeburg gegen Kiel

    Der THW Kiel steht im Pokalfinale.

    Das Finale um den DHB-Pokal haben Rekordsieger THW Kiel und der SC Magdeburg erreicht. Die Halbfinals verliefen ganz anders als erwartet.

  • EM-Qualifikation

    Fr., 29.03.2019

    Deutsche Handballer in Topbesetzung gegen Polen

    Vertraut gegen Polen auf sein angestammtes Personal: Handball-Bundestrainer Christian Prokop.

    Dortmund (dpa) - Mit dem derzeitigen Top-Team bestreitet die deutsche Handball-Nationalmannschaft die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen Polen.

  • Premier League

    Do., 21.03.2019

    Im Kindheitstraum gegen das Darts-Vorbild: Hopp will glänzen

    Der deutsche Dartspieler Max Hopp tritt als erster deutscher Dartspieler in der Darts-Premier-League an.

    Debüt in einem der prestigeträchtigsten Darts-Wettbewerbe überhaupt und 12.000 Fans im Rücken: Max Hopp ist in Berlin gefordert. Der Gegner ist kein geringerer als sein einstiges großes Idol.

  • Torwart verletzt

    Do., 07.03.2019

    Heinevetter fehlt deutschen Handballern gegen die Schweiz

    Silvio Heinevetter kann nicht gegen die Schweiz spielen.

    Kamen (dpa) - Die deutschen Handballer müssen im Länderspiel gegen die Schweiz auf Torwart Silvio Heinevetter verzichten.

  • Handball

    So., 17.02.2019

    Füchse Berlin feiern Pflichtsieg über Gummersbach

    Berlin (dpa/bb) - Die Füchse Berlin haben in der Handball-Bundesliga ihren ersten Sieg des Jahres gefeiert. Am Sonntag siegten die Berliner vor 7390 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gegen den VfL Gummersbach mit 25:19 (13:7). Damit festigten sie ihren fünften Tabellenplatz. Beste Berliner Werfer waren Paul Drux und Fredrik Simak mit je vier Toren.