Sina Fuchs



Alles zur Person "Sina Fuchs"


  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Sa., 03.12.2016

    USC steigert sich erheblich und gewinnt in Aachen

    Volleyball: Damen-Bundesliga : USC steigert sich erheblich und gewinnt in Aachen

    Was war das denn für ein Spielverlauf? Nach total verkorkstem erstem Durchgang gewann der USC Münster am Samstagabend doch noch mit 3:1 bei den Ladies in black Aachen - und das am Ende sogar souverän. Es war der erste Dreier in dieser Saison.

  • Volleyball: Bundesliga

    So., 27.11.2016

    Stromausfall beim USC Münster

    Bogdana Anisova in Bodenlage: Irgendwie sinnbildlich für einen rabenschwarzen Tag der USC-Damen. Gegen Vilsbiburg unterlagen sie glatt 0:3.

    Bittere Pille für den USC-Münster: Der Damen-Bundesligist verlor am Sonntag sein Heimspiel gegen Vilsbiburg sang- und klanglos 0:3. Eine Virus-Welle schwächte das Team.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    So., 13.11.2016

    USC liefert mal wieder einen Krimi – und schlägt Potsdam 3:2

    Die erfolgreichste USC-Punktesammlerin Erica Wilson (o.r./18 Zähler) sah sich  einem starken Block mit Ivona Svobodnikova und Roslandy Acosta Alvarado gegenüber.

    Na klar, es musste mal wieder ein Krimi sein. Doch der USC Münster hatte wie eine Woche zuvor in Wiesbaden auch gegen den SC Potsdam im Tiebreak das bessere Ende für sich. Es war ein wechselhafter Auftritt mit Höhen und Tiefen, das 3:2 bringt den Gastgeber in der Tabelle nun einen großen Schritt voran.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    So., 13.11.2016

    USC holt sich gegen Potsdam ersten Heimsieg

    Volleyball: 1. Damen-Bundesliga : USC holt sich gegen Potsdam ersten Heimsieg

    Der USC Münster hat am Sonntag den zweiten Saisonsieg in der Bundesliga unter Dach und Fach gebracht. Der Gastgeber musste gegen den SC Potsdam aber einmal mehr den Tiebreak bemühen und sicherte sich beim 3:2 in einer wechselhaften Partie, die genau zwei Stunden dauerte, noch zwei Punkte.

  • Frauen-Volleyball: Bundesliga

    So., 30.10.2016

    Gekämpft – und doch verloren

    Duell am Netz: Erica Wilson (hinten) gegen Jennifer Cross

    Der erste Punkt für die Volleyballerinnen des USC Münster ist amtlich. Beim 2:3 gegen den amtierenden Meister aus Dresden lieferte das Team von Andreas Vollmer eine beeindruckende Gegenwehr.

  • Volleyball: DVV-Pokal

    Do., 27.10.2016

    USC Münster besteht Charaktertest

    Ab durch die Mitte: Leonie Schwertmann greift für den USC an. Mit 16 Zählern war sie gemeinsam mit Bogdana Anisova punktbeste Spielerin im Team des USC Münster.

    Siegen oder fliegen: Der USC hat sich für die erste Möglichkeit entschieden. Im DVV-Pokal erreichten die Bundesliga-Damen per 3:2-Erfolg über Wiesbaden das Viertelfinale. Der USC lag bereits 0:2 zurück. Trainer Andreas Vollmer kennt den Schlüssel zum Erfolg.

  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Fr., 21.10.2016

    Der USC Münster ist nicht ganz leicht auszurechnen

    Neuzugang Juliane Langgemach hat in der Vorbereitung einen starken Eindruck hinterlassen.

    Auf in die neue Spielzeit: Die Bundesliga-Volleyballerinnen des USC Münster starten am Sonntag (14.30 Uhr, Sporthalle Berg Fidel) in die Meisterschaft und messen sich im Heimspiel gleich mit einem Mitfavoriten. Das muss nicht zwangsläufig ein Nachteil sein.

  • Volleyball: 1. Damen-Bundesliga

    Mo., 06.06.2016

    Auch Kämpferin Fuchs bleibt beim USC

    In der abgelaufenen Saison avancierte Sina Fuchs beim USC zur Stammspielerin. Nun verlängerte die Außenangreiferin ihren auslaufenden Vertrag bei den Unabhängigen.

    Der Kader des USC Münster füllt sich nach und nach. Nun hat auch Sina Fuchs ihren Vertrag bei den Unabhängigen verlängert, sie ist die sechste Kader-Spielerin im Bunde. Die 23-Jährige hat sich nach einer langen Leidenszeit eindrucksvoll zurückgekämpft.

  • Volleyball: Bundesliga

    Mi., 13.04.2016

    Julia Schaefer übernimmt die Fuchs-Rolle

    Nur Zuschauerin war Julia Schaefer (2.v.r.) nach ihrer Knieverletzung in der abgelaufenen Saison.

    Wie sich Julia Schaefer in der abgelaufenen Saison gefühlt haben muss, kann wohl Sina Fuchs am besten nachvollziehen. Während sie ihre lange Leidenszeit beendete und ein tolles Comeback feierte, musste Schaefer verletzungsbedingt die Zuschauerrolle einnehmen.

  • Volleyball: Bundesliga

    So., 10.04.2016

    USC beendet die Saison mit Stil und jubelt über die Medaille

    Konfettiregen für den Gewinner der Bronzemedaille. Die Ehrung und Überreichung des Edelmetalls wischten die Enttäuschung beim USC Münster weg. Oberbürgermeister Markus Lewe (r.) gehörte zur Schar der Gratulanten.

    Erst lieferten die Volleyballerinnen des USC Münster im zweiten Playoff-Halbfinale dem Dresdner SC einen mitreißenden Fight und verabschiedeten sich mit Anstand aus der guten Saison. Den Lohn gab in Bronze – und zwar in Form einer Medaille, die das Team von Coach Andreas Vollmer zurecht feierte.