Steffen Beckmann



Alles zur Person "Steffen Beckmann"


  • Fußball-Testspiel

    Fr., 20.07.2012

    Viererkette kommt gut an

    Fußball-Testspiel : Viererkette kommt gut an

    Das erste Testspiel im Rahmen der diesjährigen Sommervorbereitung verschlug die A-Liga-Kicker von Arminia Ochtrup am Freitagabend zum SV Bad Bentheim. 1:1 hieß es nach 90 Minuten, was den neuen SCA-Coach Thomas Overesch glücklich stimmte: „Ich bin absolut einverstanden mit unserer Leistung. In der Defensive haben wir wenig zugelassen.“

  • Bezirksliga: Arminia steigt ab

    So., 17.06.2012

    Der letzte Strohhalm bricht

    Bezirksliga: Arminia steigt ab : Der letzte Strohhalm bricht

    Alles Hoffen und Bangen war am Ende vergebens: Der SC Arminia Ochtrup muss nur ein Jahr nach dem Wiederaufstieg in die Bezirksliga den schweren Gang zurück in die Kreisliga A beschreiten. Eine 1:2 (0:1)-Niederlage im letzten Saisonspiel bei Amisia Rheine fällte die Entscheidung im Abstiegskampf.

  • Fußball in der Bezirksiga

    So., 10.06.2012

    Schmerling lässt es krachen

    Fußball in der Bezirksiga : Schmerling lässt es krachen

    Dank eines 3:1 (0:1)-Pflichtsieges gegen die Ibbenbürener SV hat sich Arminia Ochtrup in der Fußball-Bezirksliga zumindest auf den Relegationsplatz verbessert. Am letzten Spieltag am nächsten Sonntag bei Amisia Rheine entscheidet sich dann die sportliche Zukunft des SCA.

  • Fußball in der Bezirksliga

    Do., 24.05.2012

    Keine Nachbarschaftshilfe

    Fußball in der Bezirksliga : Keine Nachbarschaftshilfe

    „Eigentlich müssen wir heute schon gewinnen, wenn wir nicht absteigen wollen“, wird Arminia Ochtrups Trainer Stefan Dinkhoff vor dem Bezirksliga-Derby gegen Vorwärts Wettringen deutlich. Allerdings fehlt dem Übungsleiter so ein bisschen der Glaube, warum seine Elf ausgerechnet gegen den Tabellenvierten die Niederlagenserie von fünf Spielen beenden soll.

  • Fußball in der Bezirksliga

    So., 29.04.2012

    Jarvers schockt die Arminen

    Fußball in der Bezirksliga : Jarvers schockt die Arminen

    „Eigentlich hätte die Partie heute keinen Sieger verdient gehabt, aber dafür können sich die Ochtruper auch nichts kaufen“, meinte Grün-Weiß Rheines Trainer Michael Fleddermann nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg seiner Mannschaft bei den Arminen. Damit traf der Übungsleiter den Nagel auf den Kopf, denn die Hausherren stellten im Endeffekt sogar das agilere von zwei Teams. Letztlich waren es zwei individuelle Fehler, die den SCA auf die Verliererstraße brachten.

  • Fußball in der Bezirksliga

    So., 15.04.2012

    Arminia siegt souverän

    Fußball in der Bezirksliga : Arminia siegt souverän

    Mit einem souveränen 4:0-Erfolg über Telekom Post Münster hat Bezirksligist Arminia Ochtrup am Sonntag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Nur eine Woche nach der 0:1-Niederlage beim Tabellenletzten Westfalia Hopsten präsentierten sich die Töpferstädter gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Münsteraner wie ausgewechselt und hätten sogar deutlich höher gewinnen können.

  • Fußball in der Bezirksliga

    So., 18.03.2012

    Arminen schocken den Ligaprimus

    Fußball in der Bezirksliga : Arminen schocken den Ligaprimus

    Dass eine eher mäßig bis schlechte Vorbereitung nichts mehr zu bedeuten hat, wenn es wieder um Punkte geht, bewies am Sonntag Arminia Ochtrup. Völlig überraschend gewann der Bezirksliga-Aufsteiger bei Spitzenreiter SF Lotte 2 mit 1:0 (1:0) und verbuchte so drei nicht eingeplante, aber ganz wichtige Zähler auf seinem Konto.

  • „Verdient verloren“

    So., 04.12.2011

    Arminia Ochtrup verliert 0:1 gegen Amisia Rheine / Gastgeber mit vielen Fehlern

    Stefan Dinkhoff redete nicht lange drumherum: „Wir haben verdient verloren“, kommentierte der Arminia-Trainer die 0:1-Niederlage gegen Amisia Rheine.

  • Zwei Punkte verschenkt

    So., 27.11.2011

    Arminia spielt 0:0 bei der ISV / Zahlreiche Chancen in der Schlussphase ausgelassen

    Mit einem torlosen Unentschieden ist Arminia Ochtrup vom Bezirksliga-Spiel bei der ISV zurückgekehrt. Bis zur 75. Minute wäre Trainer Stefan Dinkhoff mit dem einen Zähler zufrieden gewesen. Doch in der Schlussviertelstunde vergaben die Arminen reihenweise hochkarätige Chancen.

  • Hochverdienter Sieg

    Mo., 14.11.2011

    Ochtruper gewinnen 2:1 bei Borussia Münster / Beckmann und Falchi treffen

    Bezirksligist Arminia Ochtrup hat im Auswärtsspiel bei Borussia Münster den dritten Saisonsieg perfekt gemacht. Mit 2:1 (1:0) feierte die Truppe von Trainer Stefan Dinkhoff einen hochverdienten Erfolg. „Ich denke, dass meine Jungs die Aufgabe heute souverän gelöst haben“, zeigte sich der Coach sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.