Sven Köhler



Alles zur Person "Sven Köhler"


  • Fußball

    Mi., 26.03.2014

    Halle verpasst fünften Heimsieg - 0:0 gegen Dortmund II

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat in der 3. Fußball-Liga nur knapp den fünften Heimsieg in Serie verpasst. Das Team von Trainer Sven Köhler kam gegen Borussia Dortmund II trotz klarer Dominanz nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

  • Fußball

    Mi., 26.03.2014

    Halle verpasst fünften Heimsieg - 0:0 gegen Dortmund II

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat in der 3. Fußball-Liga nur knapp den fünften Heimsieg in Serie verpasst. Das Team von Trainer Sven Köhler kam am Mittwochabend gegen Borussia Dortmund II trotz klarer Dominanz nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Nach einer ersten Hälfte mit viel Hin und Her, aber auch zahlreichen Ballverlusten und kaum Strafraumszenen verpasste Sören Bertram (58. Minute) noch die größte Chance zur Führung, als er einen Freistoß zwar im Tor unterbrachte, der Treffer wegen einer Abseitsposition allerdings nicht anerkannt wurde.

  • Fußball

    Sa., 15.03.2014

    Hallescher FC mit souveränem 4:1 gegen Regensburg

    Halle (dpa) - Ein Doppelpack von Akaki Gogia und Timo Furuholm hat dem Halleschen FC in der 3. Fußball-Liga den vierten Heimsieg in Serie beschert.

  • Fußball

    Sa., 01.03.2014

    Hallescher FC feiert 4:2-Heimsieg gegen Unterhaching

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC setzt sich in der 3. Fußball-Liga langsam im Tabellenmittelfeld fest. Das Team von Trainer Sven Köhler feierte gegen die SpVgg Unterhaching einen 4:2 (1:0)-Heimerfolg und ist nun Tabellen-Neunter.

  • Fußball

    Sa., 15.02.2014

    Halle siegt 3:2 gegen Stuttgart II

    Halle (dpa) - Fußball-Drittligist Hallescher FC bleibt nach der Winterpause weiter auf Erfolgskurs. Das Team von Trainer Sven Köhler feierte einen 3:2 (2:1)-Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart.

  • Fußball

    Sa., 01.02.2014

    Hallescher FC müht sich gegen Kiel zum 1:0

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC verschafft sich im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga weiter Luft nach unten. Das Team von Trainer Sven Köhler mühte sich gegen Holstein Kiel zu einem 1:0 (1:0)-Heimerfolg.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2013

    Münster nur 0:0 gegen Halle

    Münster (dpa) - Der Hallesche FC hat in der 3. Fußball-Liga nach seinem überraschenden Auswärtserfolg in Duisburg den Start einer kleinen Serie verpasst. Das Team von Trainer Sven Köhler kam im Heimspiel gegen den SC Preußen Münster nicht über ein 0:0 hinaus.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2013

    Münster nur 0:0 gegen Halle

    Münster (dpa) - Der Hallesche FC hat in der 3. Fußball-Liga nach seinem überraschenden Auswärtserfolg in Duisburg den Start einer kleinen Serie verpasst. Das Team von Trainer Sven Köhler kam am Samstag im Heimspiel gegen den SC Preußen Münster nicht über ein 0:0 hinaus. Vor 6083 Zuschauern verpasste HFC-Stürmer Timo Furuholm die größte Chance des Spiels, als er in der 78. Minute nur den Pfosten traf. Davor hatten sich die Teams in einer kampfbetonten Partie im Mittelfeld neutralisiert, Torraumszenen waren weitestgehend ausgeblieben.

  • Fußball

    Sa., 02.11.2013

    Halle verpasst Heimsieg gegen Saarbrücken

    Halle (dpa) - Dem Halleschen FC fehlt es in der 3. Fußball-Liga weiter an Konstanz. Das Team von Trainer Sven Köhler kam nach langer Führung gegen den 1. FC Saarbrücken lediglich zu einem 1:1 (1:0)-Unentschieden.

  • Fußball

    Sa., 28.09.2013

    Halle siegt in doppelter Unterzahl gegen Chemnitz

    Halle (dpa) – Dem Halleschen FC ist in der 3. Fußball-Liga erstmals in dieser Saison der Sprung ins Tabellenmittelfeld gelungen. Das Team von Trainer Sven Köhler feierte am Samstag einen prestigeträchtigen 2:1 (2:0)-Erfolg im mitteldeutschen Duell gegen den Chemnitzer FC.