Thiago Alcántara



Alles zur Person "Thiago Alcántara"


  • Fußball

    Fr., 17.10.2014

    Bayern hofft auf Ribéry - Pep räumt Thiago-Fehler ein

    Franck Ribéry hat seine Patellasehnenprobleme überwunden und steht vor seinem Comeback. Foto: Andreas Gebert

    Gegen Bremen will der Bayern seine beeindruckende Serie fortsetzen. In Gedanken sind viele an der Säbener Straße aber noch beim verletzten Thiago. Coach Guardiola hofft auf eine baldige Genesung des Edeltechnikers - und räumte erstmals einen möglichen Fehler ein.

  • Fußball

    Fr., 17.10.2014

    Guardiola: Thiago-Behandlung «vielleicht großer Fehler»

    Thiago wurde nicht ausschließlich in München behandelt. Foto: Peter Kneffel

    München (dpa) - Bayern Münchens Trainer Pep Guardiola hat erstmals mögliche persönliche Fehler bei der Reha des inzwischen abermals verletzten Thiago Alcántara eingeräumt.

  • Fußball

    Mi., 10.09.2014

    Romeu schwärmt von Guardiola: «Einer der besten Trainer»

    Oriol Romeu hat bei den Schwaben auf Anhieb überzeugt. Foto: Sebastian Kahnert

    So einen Abräumer hat der VfB Stuttgart noch gebraucht. Die Chelsea-Leihgabe Oriol Romeu hat bei den Schwaben auf Anhieb überzeugt. Das liegt sicher auch an seiner Ausbildung beim FC Barcelona. An Pep Guardiola erinnert sich Romeu gut.

  • Fußball

    Do., 28.08.2014

    Benatia und Xabi Alonso: FC Bayerns Transfer-Coups

    Benatia Mehdi ist neuer Millionen-Star des FC Bayern München. Foto: Alexander Hassenstein

    Während ein Millionen-Profi vorgestellt wird, ist der nächste schon im Anflug. Mit Abwehr-Ass Mehdi Benatia und Ex-Weltmeister Xabi Alonso lässt der FC Bayern kurz vor Transferschluss aufhorchen. Es ist eine Kampfansage an die Konkurrenz in Deutschland und Europa.

  • Fußball

    Fr., 08.08.2014

    Reina unterschreibt beim FC Bayern

    Ersatzkeeper Pepe Reina freut sich auf die neuen Kollegen in München. Foto: Cesare Abbate
  • Fußball

    Do., 15.05.2014

    Operation statt WM für Bayern-Juwel Thiago

    Thiago Alcantara verpasst das DFB-Pokalfinale und auch die WM in Brasilien. Foto: Rene Ruprecht

    Kein Pokalfinale, keine WM - für Spaniens Mittelfeldtalent Thiago endet das erste Jahr beim FC Bayern mit einer Schock-Nachricht. Der 23 Jahre alte Lieblingsspieler von Trainer Guardiola muss nach einer weiteren Verletzung am rechten Knie operiert werden.

  • Fußball

    Di., 01.04.2014

    Thiago leidet wie Kroos im Triple-Jahr

    Thiago Alcántara fehlt den Bayern gegen Manchester United. Foto: Rene Ruprecht

    Auf der Insel soll Toni Kroos heiß begehrt sein, beim FC Bayern hofft Trainer Pep Guardiola auf eine Vertragsverlängerung des Nationalspielers. Nach dem Ausfall von Guardiolas Wunschspieler Thiago steht der 24 Jahre alte DFB-Kicker ganz besonders im Fokus.

  • Fußball

    So., 30.03.2014

    Thiago-Ausfall zur Unzeit schmerzt FC Bayern

    Thiago Alcántara erlitt einen ausgedehnten Teilriss des Innenbandes. Foto: Sven Hoppe

    München (dpa) - Das bittere medizinische Bulletin erhielt Thiago Alcántara nur wenige Stunden nach seinem schmerzhaften Aus im Ligaspiel gegen Hoffenheim.

  • Fußball

    So., 30.03.2014

    FC Bayern menschelt vor großem Spiel

    Bayern-Trainer Pep Guardiola ärgert sich über den Ausfall von Thiago Alcántara. Foto: Peter Kneffel

    Die Bayern nehmen das Ende ihrer Siegesserie leicht. Vor, während und nach dem Spiel gegen Hoffenheim dreht sich praktisch schon alles um Manchster United. Das Saisonaus von Thiago schmerzt Guardiola.

  • Fußball

    Sa., 29.03.2014

    Saison-Aus für Thiago beim FC Bayern - Knieverletzung

    Thiago Alcántara droht eine längere Pause. Foto: Jens Wolf

    München (dpa) - Für Bayern-Star Thiago Alcántara ist die Saison in der Fußball-Bundesliga vorzeitig beendet. Wie der FC Bayern München mitteilte, erlitt der Mittelfeldspieler beim 3:3 (3:2) gegen 1899 Hoffenheim einen «ausgedehnten Teilriss des Innenbandes im rechten Knie».