Thomas Steinhoff



Alles zur Person "Thomas Steinhoff"


  • Kreuz-und-Quer-Konzert

    Fr., 17.05.2019

    Wenige Sekunden bis zur Antarktis

    Dirigentin Rianne Damhuis (l.) hatte das Orchester Kreuz und Quer bestens auf das Konzert in der Aula des Annette-von-Droste-Hülshoff-Hauses vorbereitet.

    Auf eine musikalische Reise durch verschiedene Kontinente nahm das Orchester Kreuz und Quer sein Publikum bei seinem Konzert mit.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 05.05.2019

    SC DJK Everswinkel ärgert Meister SuS Neuenkirchen 40 Minuten

    Sieht nicht sauber aus: Everswinkels Routinier Raphael Wierbrügge wird in dieser Szene von seinen Neuenkirchener Kontrahenten ziemlich unsanft in die Zange genommen.

    Die Überraschung lag in der Luft, blieb aber aus: 40 starke Minuten reichten dem SC DJK Everswinkel nicht, um Spitzenreiter Neuenkirchen zu bezwingen.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 31.03.2019

    SC DJK Everswinkel wacht gegen Hiltrup zu spät auf

    Sechs Tore für den SC DJK: Tim Homann.

    Die DJK Hiltrup scheint Everswinkels Handballern nicht zu liegen. Wie im Hinspiel kassierten sie eine glatte Niederlage, diesmal hieß es in eigener Halle 28:33 (10:16).

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 24.03.2019

    SC DJK Everswinkel schlägt sich in Kattenvenne achtbar

    Thomas Steinhoff

    Bezirksligist SC DJK Everswinkel ging bei Aufstiegsanwärter TV Kattenvenne als klarer Außenseiter ins Spiel. Bei der 23:28 (12:13)-Niederlage schlug sich das Team von Trainer Thomas Steinhoff dann besser als erwartet und machte dem Favoriten lange Zeit das Leben schwer.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 18.03.2019

    SC DJK Everswinkel zieht SG Sendenhorst den Schuh aus

    Der Sendenhorster Mathias Grabowski wird hier von den Everswinkelern Christopher Kleibolt (links) und Tim Homann dingfest gemacht.

    Das Niveau war nicht das höchste. Dafür stimmten Einsatz und Spannung. Everswinkels Handballer bezwangen am Sonntagabend den abstiegsgefährdeten Nachbarn aus Sendenhorst mit 22:20 (9:9) Toren.

  • 3. Sandhasenlauf des VfB Alstätte

    Mo., 11.03.2019

    Westfalia-Trio räumt ab

    Auf die Plätze, fertig, los! Auch die kleinsten „Sandhasen“ hatten am Sonntag ihren Spaß und waren mit Begeisterung bei der Sache.

    Sie trotzten Regen und Wind, die 326 Läufer, die sich am Sonntag am 3. Sandhasenlauf beteiligten. Die widrigen Umstände taten der guten Stimmung der Läufer und der frenetisch anfeuernden Fans jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil. Erstmalig wurde der Lauf sogar unter der alleinigen Regie des VfB Alstätte durchgeführt.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 10.03.2019

    SC DJK Everswinkel gibt in Coesfeld zu früh auf

    Thomas Steinhoff war nicht zufrieden mit seinen Jungs.

    Eine ordentliche Viertelstunde reicht einfach nicht. Das bekamen Everswinkels Handballer in Coesfeld eindrucksvoll zu spüren. Einer war richtig sauer.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 24.02.2019

    SC DJK Everswinkel ringt Sparta Münster einen Punkt ab

    Phil Kruse in Aktion: Der Everswinkeler markierte fünf Treffer gegen Sparta Münster.

    Einen Punkt erkämpften sich Everswinkels Handballer gegen Sparta Münster. Sie stellten den Meisterschaftsaspiranten vor eine große Herausforderung und hätten sogar gewinnen können. Am Ende trennten sich die Kontrahenten mit 30:30 (18:16).

  • Handball: Vorschau

    Fr., 22.02.2019

    Warendorfer SU muss Maik Richter bremsen

    Heimspiele für die Landesligisten: Annika Thiemann (links) empfängt mit Everswinkel den 1. HC Ibbenbüren, Verena Stockmann mit Sassenberg die DJK Sparta Münster.

    Volles Programm für das hiesige Handball-Quartett. Alle Teams stehen vor lösbaren Aufgaben.

  • Handball: Bezirksliga

    So., 17.02.2019

    Warendorfer SU fegt SC DJK Everswinkel aus der Halle

    Volle Kraft voraus: Warendorfs Kevin Wiedeler auf dem Weg zum Tor, die Brüder Tim (links) und Nils Brochtrup kommen zu spät.

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Die favorisierte Sportunion ließ dem Gast aus Everswinkel aber auch nicht den Hauch einer Chance.