Thorben Marx



Alles zur Person "Thorben Marx"


  • Erste Bundesliga

    So., 11.11.2012

    Gladbach dreht Match in Überzahl: 4:2-Erfolg in Fürth

    Erste Bundesliga : Gladbach dreht Match in Überzahl: 4:2-Erfolg in Fürth

    Fürth (dpa) - Mit dem 600. Erstligasieg gegen glücklose Fürther bleibt Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga in Schlagdistanz zu den internationalen Tabellenrängen.

  • Sonstige

    So., 11.11.2012

    Hannover und Gladbach kommen zurück - Wolfsburg-Sieg

    Sonstige : Hannover und Gladbach kommen zurück - Wolfsburg-Sieg

    Stuttgart (dpa) - Hannover 96 hat die Erfolgsserie des VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga beendet. Die Niedersachsen drehten einen 0:2-Halbzeitrückstand noch in einen 4:2-Sieg und behaupteten den sechsten Tabellenplatz.

  • Europa-League

    Fr., 09.11.2012

    Arango hält Gladbach im Rennen - Begeisterung über Fans

    Europa-League : Arango hält Gladbach im Rennen - Begeisterung über Fans

    Marseille (dpa) - Als Juan Arango mit seinem Treffer um 2:2 bei Olympique Marseille in der Nachspielzeit Borussia Mönchengladbach im internationalen Rennen gehalten hatte, war das Stade Velodrome endgültig in deutscher Hand.

  • Europa-League

    Mi., 07.11.2012

    Gladbach kämpft um Verbleib in der Europa League

    Europa-League : Gladbach kämpft um Verbleib in der Europa League

    Marseille (dpa) - Ende oder Wende in der Europa League: Für Borussia Mönchengladbach steht der Verbleib im internationalen Wettbewerb auf dem Spiel.

  • Sonstige

    Fr., 26.10.2012

    Umjubelter Borussen-Joker Mlapa: «Ein geiles Gefühl»

    Sonstige : Umjubelter Borussen-Joker Mlapa: «Ein geiles Gefühl»

    Mönchengladbach (dpa) - Peniel Mlapa genoss die Aufmerksamkeit und sprach noch lange über seinen Treffer. Ganze vier Minuten Einsatzzeit standen seit Saisonbeginn für den für 2,5 Millionen Euro verpflichteten Stürmer bei Borussia Mönchengladbach zu Buche, ehe er seinen großen Auftritt hatte.

  • Favre erzürnt über die Preußen

    Mo., 16.07.2012

    Borussia Mönchengladbachs Trainer nennt Münsters Aufstellung „respektlos“

    Favre erzürnt über die Preußen : Borussia Mönchengladbachs Trainer nennt Münsters Aufstellung „respektlos“

    „Ich wollte gegen eine Drittliga-Mannschaft spielen, das war nicht ihre erste Mannschaft“, war Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre nach dem Testspielerfolg seiner Borussia über den SC Preußen Münster etwas aufgebracht und nannte die Aufstellung „respektlos“. Das hat gesessen und nicht nur deshalb war SCP-Coach Pavel Dotchev enttäuscht, sondern auch weil sein Team 0:3 (0:2) verloren hat und keine gute Leistung geboten hat.

  • Adlerträger ohne Chance gegen die Championsleague-Teilnehmer

    So., 15.07.2012

    SC Preußen verliert 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach

    Alstätte - Borussia Mönchengladbach besiegte im Testspiel die Adlerträger von Preußen Münster mit 3:0. Vor 3000 Zuschauern dominierten die Championsleage-Teilnehmer klar die Gegner aus der 3. Liga. Gladbach-Trainer Lucien Favre war nach dem Erfolg seiner Borussia aufgebracht über die Mannschaftsaufstellung der Preußen.

  • Erste Bundesliga

    Do., 19.04.2012

    Mönchengladbach ohne Neustädter, Marx und de Camargo

    Erste Bundesliga : Mönchengladbach ohne Neustädter, Marx und de Camargo

    Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Partie bei Borussia Dortmund am Samstag auf drei Profis verzichten. Neben Thorben Marx (Meniskusoperation) fallen auch Igor de Camargo (Grippe) und Roman Neustädter (Außenbandriss) aus.

  • Erste Bundesliga

    Do., 12.04.2012

    Saison-Aus für Gladbacher Marx

    Erste Bundesliga : Saison-Aus für Gladbacher Marx

    Mönchengladbach (dpa) - Mittelfeldspieler Thorben Marx steht dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Wie der Club mitteilte, muss der 30 Jahre alte Profi nach einer Meniskusoperation rund vier Wochen pausieren.

  • NRW

    Do., 12.04.2012

    Vier Wochen Pause für Gladbacher Marx

    NRW : Vier Wochen Pause für Gladbacher Marx

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Mittelfeldspieler Thorben Marx steht dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, muss der 30 Jahre alte Profi nach einer Meniskusoperation rund vier Wochen pausieren. «Sicherlich ist es bitter, dass man zum Ende einer Saison, in der Phase, in der alles entschieden wird, nicht dabei ist», sagte Marx im Gespräch mit dem vereinseigenen Online-Dienst.