Tim Lambers



Alles zur Person "Tim Lambers"


  • Frauen-Bezirksliga 6: VfL Ladbergen - FC Nordwalde

    Mo., 14.11.2016

    Glücklicher Erfolg des FCN

    Nordwaldes Torfrau Sabrina Thiemann musste einige Male eingreifen, um den Sieg zu retten.

    Durch ein Eigentor von Hannah Ehrenteich gewannen die Fußballerinnen des FC Nordwalde beim VfL Ladbergen knapp mit 1:0 (1:0) und konnten ihren zweiten Tabellenplatz mit 37 Punkten hinter Spitzenreiter Turo Darfeld behaupten.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 07.11.2016

    Nordwalder Damen mit erstem Patzer

    Die Nordwalder Abwehr mit Susanne Adermann (r.) in der Innenverteidigung hinterließ in Darfeld einen sehr stabilen Eindruck.

    Jetzt hat es auch die Damen des 1. FC Nordwalder erwischt. Bei Turo Darfeld setzte es die erste Saisonniederlage. Das 0:1 hatte zudem gravierende Auswirkungen auf die Tabelle.

  • Frauen-Bezirksliga 6: FC Nordwalde - VfL Billerbeck II

    Mo., 31.10.2016

    Fehlschussfestival unter Flutlicht

    Die Nordwalder Deckung um Stephanie Kuhlmann (rechts) hatte gegen Billerbecks Reserve nicht sonderlich viel zu tun. Nur zweimal musste Torfrau Sabrina Thiemann eingreifen.

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Nordwalde haben im Flutlichtspiel gegen die Reserve des VfL Billerbeck ihre Tabellenführung mit einem 1:0 (1:0)-Sieg verteidigt, spüren allerdings mittlerweile den Atem von Verfolger Turo Darfeld, der bei 31 Zählern nur drei Punkte Rückstand hat, im Nacken.

  • Fußball in der Damen-Bezirksliga

    Mo., 10.10.2016

    Spitzenreiter 1. FC Nordwalde wackelt in Langenhorst ein wenig

    SpVgg-Trainer Christian Löbbering sowie die beiden Nordwalder Zwillinge Sabrina (l.) und Sandra Thiemann waren sich einig, ein gutes Spiel gesehen zu haben.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat dem 1. FC Nordwalde das Leben richtig schwer gemacht. Lange Zeit begegneten sich der Tabellenvorletzte und der Spitzenreiter auf Augenhöhe. Doch Mitte der zweiten Hälfte stellten die Gäste die Weichen auf Sieg.

  • Fußball: Frauen Bezirksliga 6

    Mo., 26.09.2016

    Nordwalde weiter ungeschlagen

    Traut man ihr gar nicht zu, aber Sandra Thiemann kann auch aus großer Distanz Tore erzielen.

    Einen hart erkämpften, aber durchaus verdienten Sieg fuhren die Fußballerinnen des FC Nordwalde mit 5:3 (1:1) bei Aufsteiger Eintracht Ahaus ein.

  • Fußball Frauen-Bezirksliga 6: Borussia Emsdetten II - FC Nordwalde

    Mo., 12.09.2016

    FC Nordwalde weiter spitze

    Zweikampf zwischen Tina Moggia (li., TuS Altenberge) und Sandra Thiemann, die die beiden ersten Tore für Nordwalde erzielte. Tina Moggia musste im Spiel gegen Recke auf die Aufwärmphase verzichten, weil sie zunächst auf Anweisung des Schiedsrichters ihre Piercings entfernen musste – und das dauerte.

    Die Fußballerinnen des 1. FC Nordwalde mischen weiter die Bezirksliga auf. Mit dem fünften Sieg in Folge – diesmal 4:0 (1:0) bei Borussia Emsdetten II – bleiben die Schützlinge des Trainergespanns Hennes Jerzinowski/ Tim Lambers an der Tabellenspitze.

  • Fußball Frauen-Bezirksliga 6: FC Nordwalde - Eintracht Mettingen

    Mo., 05.09.2016

    Ohne echte Gegenwehr

    Die Fußballerinnen des FC Nordwalde (hier Anna Kamphues, links, die das 2:0 erzielte) grüßen in der Bezirksliga weiter von der Spitze.

    Die Bezirksliga-Fußballerinnen des FC Nordwalde bleiben weiterhin ungeschlagen und führen mit 17:3 Toren und zwölf Punkten ihre Spielklasse an. Gegen den Tabellenzwölften Eintracht Mettingen gewann die Elf des Trainergespanns Hennes Jerzinowski/ Tim Lambers mit 3:0.

  • Fußball in der Kreisliga A Steinfurt

    So., 04.09.2016

    Zweiter Saisonsieg für die Nordwalder Reserve

    Peter Hollenbeck war auf dem Posten, wenn es darauf ankam.

    Aufsteiger 1. FC Nordwalde II hat sein Punktekonto aufgebessert. Mit 1:0 behauptete sich die Elf von Trainer Bernd Hahn bei der Reserve des FC Vorwärts Wettringen. Als der Gegner Druck machte, schlug ein Nordwalder eiskalt zu.

  • Fußball Frauen-Bezirksliga 6: TuS Recke - FC Nordwalde

    Mo., 29.08.2016

    Spieker-Festival geht munter weiter

    Da staunten sie auf der Bank des FC Nordwalde nicht schlecht, dass Anna Spieker viermal traf.

    Es ist schon beinahe beängstigend: Die Fußballerinnen des FC Nordwalde haben mit 5:2 (2:1) beim TuS Recke ihren dritten Saisonsieg eingefahren – und Anna Spieker hat schon wieder viermal getroffen, im Schnitt damit drei pro Spiel.

  • Fußball Bezirksliga 6 der Frauen: FC Nordwalde - Vorwärts Epe

    Mo., 22.08.2016

    Deutlich besser als die Männer

    Nordwaldes Damen sind auf dem Vormarsch: Lena Grimme trat die Ecke zum 1:0 von Anna Spieker und erzielte selbst in der 47. Minute das 3:0.

    Die Fußballerinnen des FC Nordwalde sind nach ihrem zweiten Saisonsieg mit sechs Punkten und 9:1 Toren Tabellenführer der Bezirksliga, gefolgt von Eintracht Ahaus und Grün-Weiß Steinbeck, die beide ebenfalls sechs Zähler auf ihrem Konto vorweisen können.