Timo Scheipers



Alles zur Person "Timo Scheipers"


  • Tischtennis: NRW-Liga und Verbandsliga

    Fr., 01.09.2017

    Arminia Ochtrup: Neue Ligen, neues Glück

    Nils Dinkhoff ist einer der vielversprechenden Talente, die aus dem eigenen Nachwuchs der Arminen kommen.

    Personell hat sich auf den ersten Blick bei den Ochtruper Tischtennisspielern nicht viel getan. Doch der Eindruck täuscht, denn die Kader der Erst- und Zweitvertretung werden gut durchgemischt. Damit sehen sich die Verantwortlichen der Arminen sowohl in der NRW- als auch in der Verbandsliga gut aufgestellt.

  • Tischtennis in der NRW-Liga

    Di., 18.07.2017

    Zeit für die Ochtruper Youngster

    Linkshänder Dominik Gust rückt in die erste Mannschaft der Ochtruper auf.

    Personell leicht verändert schickt die Tischtennis-Abteilung von Arminia Ochtrup ihre ersten beiden Mannschaften in die neue Saison. Nils Dinkhoff und Dominik Gust gehören fest zum Kader der „Ersten“, während zwei Routiniers in die Reserve runtergehen. 

  • Tischtennis in der Oberliga West

    So., 02.04.2017

    Nils Dinkhoff mit starkem Comeback

    Nils Dinkhoff überzeugte bei seinen Einsätzen in der Ober- und Landesliga.

    Der SC Arminia Ochtrup verlässt die Oberliga am Saisonende aus freien Stücken. Dass die Töpferstädter sportlich auf jeden Fall in diese Klasse gehören, bewiesen sie beim 9:4-Heimsieg gegen den TuS Rheinberg. Dabei feierte ein Eigengewächs eine grandiose Rückkehr.

  • Tischtennis in der Oberliga West

    Di., 28.03.2017

    Arminia Ochtrups Tischtennisspieler wollen die Oberliga freiwillig verlassen

    Neuzugang Mark Beuing (r.) bleibt den Ochtrupern auch in der NRW-Liga erhalten. Wie sich Amin Nagm und Wai-Lung Chung (M.) entscheiden, ist noch offen.

    Der SC Arminia Ochtrup möchte nach fünfjähriger Zugehörigkeit die Tischtennis-Oberliga am Saisonende aus freien Stücken verlassen und in der kommenden Spielzeit in der NRW-Liga antreten. Das bestätigte jetzt Timo Scheipers. Die Gründe lieferte der Abteilungsleiter gleich mit.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mi., 01.03.2017

    Arminia Ochtrup bekommt den Zuschlag

    Timo Scheipers (M.) und die SCA-Tischtennisabteilung wissen, wie Großereignisse zu organisieren sind.

    Die Tischtennisabteilung des SC Arminia Ochtrup hat sich einen sehr guten Ruf als Ausrichter sportlicher Großereignisse erworben. Das weiß auch der Verband, der die Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren an den SCA vergeben hat. Im Vorfeld müssen Timo Scheipers und Co. allerdings noch im Hinblick auf die Hallenbelegung einen kleinen gordischen Knoten zerschlagen.

  • Die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung von Arminia Ochtrup

    Mi., 11.01.2017

    Christopher Ligocki entthront Lars Brinkhaus

    Bei den Damen gewann die ehemalige NRW-Kaderspielerin Patricia Wülker (l.).

    Die Vereinsmeisterschaften der Ochtruper Tischtennisspieler fanden großen Anklang. 64 Starter stellten sich in den einzelnen Wettkampfklassen der Konkurrenz. Bei den Herren A sorgte ein Oberligaspieler für eine kleine Überraschung.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Fr., 06.01.2017

    Eine Hinrunde wie gemalt für Arminia Ochtrup

    Die SCA-Reserve ist schon eine coole Truppe (v.l.): Dominik Gust, Patrick Gust, Timo Scheipers, Tobias Knoll, Niklas Hannekotte und Robin von Diecken sowie Yannick Flehmig (v.).

    Sehen lassen kann sich das, was die Tischtennis-Herren von Arminia Ochtrup in der ersten Saisonhälfte abgeliefert haben. Die Oberliga-Formation dürfte den Klassenerhalt jetzt schon so gut wie sicher haben. Eine anderes Team sorgt sogar für noch mehr Freude.

  • TT-Oberliga: Arminia Ochtrup - TG Neuss

    Do., 03.11.2016

    Neuss war mal ein Wendepunkt

    Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen die Zweitvertretung des FC Köln hat die Tischtennismannschaft von Arminia Ochtrup am Sonntag um 12 Uhr mit der TG Neuss einen weiteren schweren Brocken vor der Brust.

  • Das deutsche Top-48-Turnier der Tischtennisschülerinnen und -schüler

    Do., 13.10.2016

    Tischtennis der Extraklasse am Wochenende in Ochtrup

    Die Tischtennis-Abteilung des SC Arminia hat in den vergangenen Wochen und Monaten jede Menge Arbeit investiert. Am Samstag und Sonntag werden Nachwuchssportler aus ganz Deutschland in Ochtrup erwartet.

    Der SC Arminia Ochtrup richtet am Samstag und Sonntag das deutsche Top-48-Turnier der Tischtennisschülerinnen und -schüler aus. Die besten U 15-Spieler aus dem gesamten Bundesgebiet werden in der Töpferstadt erwartet: Unter anderem ein Akteur des FC Bayern München, der im Sommer bei der Europameisterschaft für Deutschland aktiv war.

  • TT-Oberliga: Arminia Ochtrup - TTC Hagen

    So., 09.10.2016

    Arminias Tischtennisherren holen Pflichtpunkte

    Doppel Nummer zwei mit Christopher Ligocki und Lars Brinkhaus gab einen Punkt ab.

    Eigentlich hatte bei der ersten Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des SC Arminia Ochtrup niemand wirklich einen Zweifel daran, dass im Heimspiel gegen den TTC Hagen irgendetwas anbrennen könnte. Und so war es am Ende mit einem 9:1-Erfolg auch deutlich.