Tom Jones



Alles zur Person "Tom Jones"


  • Kultur

    Mo., 25.03.2013

    Mousse T. möchte Filmmusik für Hollywood schreiben

    Mousse T. bei der Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises am 24.05.2012 in Berlin. Foto: Britta Pedersen+

    Hannover (dpa) - Mousse T., Musikproduzent aus Hannover, träumt von einer Karriere beim Film.

  • Kultur

    So., 09.12.2012

    Lieben lernen mit Frau Beate

    Kultur : Lieben lernen mit Frau Beate

    Rendsburg (dpa) - Hier gibt's noch richtig viel Lametta. Das Bühnenbild der Musikrevue «Beate U. - Ein Frauenleben in Schleswig-Holstein» schmückt ein überdimensionaler goldflittriger Damenkurzhaarschnitt - jener, den Beate Uhse trug.

  • Vermischtes

    Fr., 05.10.2012

    Adele will mit Bond-Song die Charts stürmen

    Vermischtes : Adele will mit Bond-Song die Charts stürmen

    London (dpa) - Auf den Tag genau 50 Jahre nach dem ersten Bond-Film «Dr. No» hat die Britin Adele ihren Titelsong für den neuen Bond «Skyfall» veröffentlicht.

  • Vermischtes

    Mo., 01.10.2012

    Adele singt Titellied für neuen Bond «Skyfall»

    Vermischtes : Adele singt Titellied für neuen Bond «Skyfall»

    London (dpa) - Die Britin Adele reiht sich neben Musiklegenden wie Shirley Bassey, Tom Jones, Madonna und Tina Turner als Interpretin der berühmten Titelmelodie in der Agentenreihe James Bond ein. Die Sängerin bestätigte am Montag, sie werde das Titellied für «Skyfall» singen.

  • Kultur

    Fr., 15.06.2012

    Tom Jones beschwört Geister

    Kultur : Tom Jones beschwört Geister

    Berlin (dpa) - Tom Jones residiert längst im Olymp der Popgrößen, ein Denkmal zu Lebzeiten, aber quicklebendig. Natürlich war er beim Konzert zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth in London mit dabei, geadelt hatte die Monarchin den Waliser bereits 2005.

  • Vermischtes

    Mo., 04.06.2012

    Kaum Verschnaufpause für die Queen

    Vermischtes : Kaum Verschnaufpause für die Queen

    London (dpa) - Ihre Majestät bekam nur eine kurze Verschnaufpause: Nach der großen Schiffsparade auf der Themse am Sonntag sind die Feiern zum 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. am Montag mit Picknick und Popmusik weitergegangen.

  • Vermischtes

    Mo., 30.04.2012

    Robbie Williams spielt für die Queen

    Vermischtes : Robbie Williams spielt für die Queen

    London (dpa) - Popstar Robbie Williams wird beim großen Jubiläumskonzert zu Ehren der britischen Königin Elizabeth II. im Juni vor dem Buckingham Palast in London auftreten. Der 38-Jährige gesellt sich damit zu Stars wie Elton John, Tom Jones, Jessie J und seinen ehemaligen Bandkollegen von Take That, wie am Montag bekannt wurde.

  • Kultur

    Mo., 30.01.2012

    Tony Christie: «Leute, ich bin immer noch da!»

    Kultur : Tony Christie: «Leute, ich bin immer noch da!»

    London (dpa) - 1971 fragte Tony Christie zum ersten Mal nach dem Weg in dieses Amarillo im US-Staat Texas - ein Song mit Ohrwurm-Alarm. Seitdem feiert der Brite gefühlt alle zehn Jahre ein Comeback. Und nun hat er sich neu erfunden und verblüfft mit einem zauberhaften Spätwerk.

  • WN_Mobile_Aus_Aller_Welt

    So., 28.08.2011

    Tom Jones im Krankenhaus

  • Tom Jones und seine neue Scheibe

    Do., 23.09.2010

    „Delilah“ ist vergessen