Tyron Zeuge



Alles zur Person "Tyron Zeuge"


  • Boxen

    So., 06.11.2016

    Profiboxer Zeuge holt WM-Titel mit K.o. in der Schlussrunde

    Potsdam (dpa) - Der Berliner Profiboxer Tyron Zeuge hat sich im zweiten Anlauf den WM-Titel im Supermittelgewicht nach WBA-Version geholt. Der 24 Jahre alte Herausforderer bezwang vor 2300 Zuschauern in Potsdam Titelträger Giovanni De Carolis aus Italien durch technischen K.o. in der zwölften Runde. Der Herausforderer landete in der Schlussphase die klareren Treffer, schlug den Titelverteidiger in der Schlussrunde zweimal zu Boden, so dass der Ringrichter den Kampf 19 Sekunden vor dem letzten Gong abbrach.

  • Zeuge will WM-Titel

    Fr., 04.11.2016

    Sauerland und Sat.1 brauchen Weltmeister

    Tyron Zeuge beim Training.

    Im zweiten Anlauf innerhalb von dreieinhalb Monaten will der Berliner Boxer Tyron Zeuge Weltmeister werden. Einen Tag vor dem Kampf in Potsdam verlängerte TV-Partner Sat.1 den Vertrag mit dem Sauerland-Boxstall.

  • Gegen De Carolis

    Mi., 02.11.2016

    Zeuge will im zweiten Anlauf Box-Weltmeister werden

    Tyron Zeuge (r) trifft erneut auf den Italiener Giovanni de Carolis.

    Berlin (dpa) - Der 24 Jahre alte Berliner Profiboxer Tyron Zeuge will im zweiten Anlauf Weltmeister im Supermittelgewicht werden. Der WBA-Titelträger Giovanni De Carolis stellt sich am Samstag in der MBS Arena in Potsdam erneut.

  • Rippenbruch

    So., 30.10.2016

    Boxweltmeisterin Kühne verletzt: Kampf in Potsdam fällt aus

    Rippenbruch : Boxweltmeisterin Kühne verletzt: Kampf in Potsdam fällt aus

    Schwerin (dpa) - Boxweltmeisterin Ramona Kühne kann ihre Titel am 5. November in Potsdam nicht verteidigen. Die 36 Jahre alte Superfedergewichtlerin aus Berlin hat sich im Training einen Rippenbruch zugezogen, teilte der Berliner Sauerlandstall mit.

  • WM-Kampf vs Cleverly

    Fr., 30.09.2016

    Brähmer auf seine alten Tage «immer besser»

    Jürgen Brähmer posiert mit Herausforderer Nathan Cleverly (r) aus Großbritannien.

    Die sechste Titelverteidigung wird für Halbschwergewichts-Weltmeister Brähmer sicher die schwierigste. Am Samstag muss sich der fast 38-Jährige dem Waliser Cleverly stellen. In den vergangenen fünf Jahren platzten Duelle der beiden Boxer zweimal.

  • Boxen

    Do., 25.08.2016

    Zeuge erhält zweite WM-Chance: Wieder gegen De Carolis

    Boxen : Zeuge erhält zweite WM-Chance: Wieder gegen De Carolis

    Berlin (dpa) - Der Berliner Profiboxer Tyron Zeuge erhält die nächste WM-Chance. Der 23-jährige Sauerland-Schützling bestreitet am 5. November das Rematch gegen den WBA-Weltmeister im Supermittelgewicht, Giovanni De Carolis.

  • Boxen

    Mi., 20.07.2016

    Verletzung von Zeuge nicht so schlimm wie befürchtet

    Tyron Zeuge hat sich doch nicht so schwer verletzt wie zunächst befürchtet.

    Schwerin (dpa) - Profiboxer Tyron Zeuge kann wider Erwarten noch in diesem Jahr erneut Anlauf auf einen WM-Titel nehmen. Die Verletzung, die sich der 24 Jahre alte Supermittelgewichtler aus Berlin am 16. Juli zuzog, hat sich nach ärztlicher Untersuchung als Muskelfaserriss herausgestellt.

  • Boxen

    So., 17.07.2016

    Abraham verprügelt Norweger - Zeuge verpasst Titel

    Arthur Abraham wird vom Ringrichter zum Seiger erklärt.

    Ex-Weltmeister Arthur Abraham kann es noch. Er gab gegen den Norweger Lihaug eine Kostprobe seiner Schlaggewalt. Tyron Zeuge muss sich noch gedulden. Zum historischen Titelgewinn reichte es nicht.

  • Boxen

    So., 17.07.2016

    Profi-Boxer Zeuge verpasst WM-Titel - Abraham meldet sich zurück

    Berlin (dpa) - Tyron Zeuge hat verpasst, jüngster deutscher Box-Weltmeister zu werden. Der 24 Jährige erkämpfte in Berlin im Duell um den WBA-Titel im Supermittelgewicht gegen den italienischen Titelverteidiger Giovanni de Carolis zwar ein Unentschieden. Carolis bleibt aber dennoch Weltmeister. Nummer eins im Sauerland-Boxstall bleibt im Supermittelgewicht Arthur Abraham. Der Ex-Champion hat sich nach seinem Titelverlust vor drei Monaten zurückgemeldet. Der 36 Jahre alte Berliner bezwang im Vorprogramm des WM-Duell den Norweger Tim Robin Lihaug mit technischem K.o. in der achten Runde.

  • Boxen

    Fr., 15.07.2016

    Zukunfts-Boxer Zeuge stellt Abraham in die zweite Reihe

    Super-Mittelgewichtler Tyron Zeuge will Weltmeister werden.

    Für Tyron Zeuge geht es am Samstag gleich um mehrere Titel. Der Boxer will Weltmeister werden. Sein Trainer ist selbst Champion. Und er will auch noch Aushängeschild Abraham abhängen.