Uwe Peters



Alles zur Person "Uwe Peters"


  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 17.10.2017

    U 17 von GW Nottuln hat zu wenige Szenen in der Box

    Tim-Alexander Ehm (l.) hatte mit der U 17 im Heimspiel gegen Mettingen das Nachsehen.

    Während die U 19-Junioren von GW Nottuln das Spitzenspiel in Altenberge deutlich gewannen, kassierten die übrigen auf Bezirksebene spielenden Teams Niederlagen.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 10.10.2017

    Sophie Ahlers lässt Nottulns Mädchen jubeln

    Machte im Sturm eine klasse Partie und erzielte das Tor des Tages: U 17-Juniorin Sophie Ahlers (2.v.l.).

    Die männlichen Nachwuchskicker von GW Nottuln waren auf Bezirksebene mit Ausnahme der U 19-Junioren nicht erfolgreich. Ganz anders die B-Juniorinnen, die Grund zum Feiern hatten.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 05.10.2017

    Kellerduell für U 17-Juniorinnen von GW Nottuln

    Ob Maike Austrup am Sonntag in Herbern dabei sein kann, steht noch in den Sternen.

    Für die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln steht der fünfte Spieltag an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksligen

    Mo., 25.09.2017

    U 13 und U 15 von GW Nottuln feiern erste Saisonsiege

    Starker Rückhalt der U 15-Junioren von GW Nottuln: Luca Austrup.

    Die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußball-Mannschaften von Grün-Weiß Nottuln spielten jetzt erfolgreich.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Do., 21.09.2017

    Pokal-Aus für U 17-Junioren von GW Nottuln

    Luis Thoms (l.) brachte Nottulns U 15-Jugend im Pokalspiel in Front. Die Grün-Weißen gewannen am Ende mit 4:1 bei SW Holtwick.

    Bevor es am Wochenende für die auf Bezirksebene spielenden Nachwuchs-Fußballmannschaften von GW Nottuln in der Meisterschaft weitergeht, waren die U 17 und die U 15 im Pokal gefordert. Während die C-Junioren eine Runde weiterkamen, schieden die B-Jugendlichen aus.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 19.09.2017

    U 17 von GW Nottuln fehlt die Effektivität

    Nottulns U 17-Junioren waren im Heimspiel zwar engagiert  - so wie hier Dennis Korneev (r.) gegen Jonas Markus Theißinger - die Punkte entführten allerdings die Gäste.

    Bis auf die U 19-Junioren, die mit 4:1 bei Vorwärts Epe gewannen, holte kein Bezirksliga-Nachwuchsteam von Grün-Weiß Nottuln am letzten Spieltag einen Dreier.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 15.09.2017

    U 13 von GW Nottuln empfängt Titelfavoriten

    Sven Hehl, früher GW Nottuln, ist mittlerweile U 19-Coach von Vorwärts Epe.

    Für die auf Bezirksebene spielenden Jugendfußballer von Grün-Weiß Nottuln steht der zweite Spieltag an.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Di., 12.09.2017

    Schöner Einstand für Nottulns U 17-Trainer Uwe Peters

    Schnürte einen Doppelpack beim Sieg in Epe: U 17-Junior Blerenit Hysenaj (l.).

    Der U 19-Jugend von GW Nottuln gelang ein glänzender Saisonauftakt, die U 13 spielte 2:2. Die U 17-Junioren der Grün-Weißen durften ausgelassen jubelten. Das U 15-Team sowie die U 17-Mädchen mussten hingegen Niederlagen einstecken.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Fr., 08.09.2017

    Fünf Teams von GW Nottuln auf Bezirksebene

    Nottulns U 19 testete am vergangenen Wochenende zweimal. Hier kann Nottulns Leonard Beenen (r.) Sendens Lukas Tuschmann nicht am Schuss hindern.

    Nach der langen Sommerpause nehmen jetzt auch wieder die Juniorenfußballer den Spielbetrieb auf. Gleich mit fünf Teams ist dabei die Fußballabteilung von GW Nottuln überkreislich vertreten.

  • Ferienlager für Väter und Kinder

    Mo., 28.08.2017

    130 Leedener schlagen Zelte an der Hase auf

    Freuen sich mit den Kindern über die neuen Westen, die zu mehr Sicherheit beitragen: Uwe Peters (rechts) und Markus Barlag.

    Das letzte Wochenende der Sommerferien ist für viele Väter im Stiftsdorf mit ihrem Nachwuchs schon seit 14 Jahren ein fester Termin. Ziel ist immer der Campingplatz am Kronensee in Ostercappeln-Schwagstorf, wo jetzt 130 Teilnehmer ihre Zelte aufschlugen.