Viktoria Heiden



Alles zur Person "Viktoria Heiden"


  • Fußball: Landesliga

    So., 16.09.2018

    Roxel unterliegt Heiden durch Haverkamps Eigentor

    Hendrik Flaßhar (r.) bedrängt Viktoria-Mittelfeldmann Jan Rimbach ohne Erfolg.

    Dem BSV Roxel drohen auch in der Landesliga schwere Zeiten. Das Heimspiel gegen Viktoria Heiden, einen der biederen Vertreter dieser Klasse, verloren die glücklosen Kleeblätter mit 0:1 und boten dabei eine bedenkliche Vorstellung.

  • Fußball: Landesliga

    So., 09.09.2018

    Münster 08 feiert in Heiden seinen Doppeltorschützen Johannknecht

    Zufrieden: Mirsad Celebic freute sich über den ersten Saisonsieg seiner Elf-

    Ist da der große Knoten geplatzt? Nach vier vergeblichen Anläufen kam der SC Münster 08 am Sonntag zum ersten Saison-Dreier. Bei Viktoria Heiden gewann das Team nach guter Leistung 2:0.

  • Fußball: Spielpläne

    Di., 10.07.2018

    Westfalia feiert Debüt in Altenberge und holt Behrens aus Rehden

    Corvin Behrens (l. verstärkt Westfalia Kinderhaus kurzfristig, nachdem er jüngst nach Münster gezogen ist.

    Die Ansetzungen für die Westfalen- und Landesligen sind nun auch bekannt. In den kleineren Staffeln ist die Winterpause länger, zudem gibt es rund um Ostern eine Auszeit. Westfalia Kinderhaus hat einen Knaller zum Auftakt erwischt – und auch spontan einen verpflichtet.

  • Fußball: Abstieg vermiest Abschlussparty

    Mo., 28.05.2018

    Bei Preußen Lengerich kommt alles auf den Prüfstand

    Dennis Greiff, Nils Wiethölter, Kevin Wolff, Stefan Sackarndt und Malte Moß wurden von den Vorständen Klaus Westhoff und Uwe Meyer (von links) verabschiedet.

    Der SC Preußen Lengerich liegt – fußballerisch betrachtet – am Boden. Nach drei Jahren Landesligazugehörigkeit stürzten die Preußen am Sonntag in die Bezirksliga ab. Die zweite Mannschaft muss nach nur einem Jahr Kreisliga A wieder runter in die Kreisliga B.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.05.2018

    Preußen Lengerich steigt nach 0:1 gegen Viktoria Heiden ab

    Unglücksrabe Stefan Sackarndt (rechts) wird von einem Mitspieler und den SCP-Vorständen Uwe Meyer (links) und Klaus Westfhoff (2. von links) getröstet.

    Das sind Geschichten, die eben oft nur der Fußball schreibt. Nach einem wahren Krimi muss Preußen Lengerich in die Bezirksliga absteigen. Am Sonntag verlor der SCP sein letztes Saisonspiel vor eigenem Publikum mit 0:1 (0:0) gegen Viktoria Heiden. Auf fast allen anderen Plätzen hatte alle gegen Lengerich gespielt, das durch die Niederlage auf den 14. und drittletzten Platz der Landesligatabelle abrutschte – dem ersten Abstiegsplatz.

  • Fußball: Landesliga-Abstiegsendspiel

    Fr., 25.05.2018

    Preußen Lengerich benötigt gegen Viktoria Heiden einen Punkt zum Klassenerhalt

    Preußen Lengerich will sich nicht in die Knie zwingen lassen und den Klassenerhalt mit einem Sieg sicherstellen. Dafür wollen auch Dennis Greiff (links) und Stefan Sackarndt (Nr. 17) sorgen, die den Verein verlassen werden.

    Einen Punkt benötigt Preußen Lengerich, um den Klassenerhalt in der Landesliga 4 sicherzustellen. Denn will die Mannschaft von Trainer Sebastian Ullrich am Sonntag im letzten Saisonspiel gegen Viktoria Heiden holen. Ulrrich rechnet sogar fest mit einem Sieg.

  • Steinfurt

    Di., 22.05.2018

    Abstiegskampf hält Amateurkicker in Atem

    Sollte Interimscoach Bodo Gadomski mit Amisia Rheine durchs Loch gehen, hätte das auch Auswirkungen auf die Kreisligen.

    Während in Sachen Meisterschaft in den Fußball-Staffeln von der Landesliga bis hinunter in die C-Ligen nahezu alle Fragen geklärt sind, entwickelt sich in puncto Kampf um den Klassenerhalt ein Herzschlagfinale am letzten Saisonspieltag am kommenden Sonntag. Die heimischen Clubs sind in unterschiedlicher Weise darin involviert.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mo., 21.05.2018

    Nun ist Zittern angesagt: Preußen Lengerich verliert 1:3 in Gemen

    Chri-Cedric Jaesche und die Lengericher Preußen bezogen gestern in Gemen eine höchst empfindliche 1:3-Niederlage.

    Nun gibt es doch das Abstiegsfinale, was Sebastian Ullrich unbedingt vermeiden wollte. Zwei Tage nach dem gewonnenen Kreispokalfinale (2:0 gegen Cheruskia Laggenbeck) musste der Trainer des SC Preußen Lengerich mit ansehen, wie seine Mannschaft beim Kellerkind Westfalia Gemen verlor.

  • SV Burgsteinfurt im Kampf um den Landesliga-Klassenerhalt

    Mo., 14.05.2018

    Ein Sieg fehlt noch – mindestens . . .

    Ob Alexander Bügener und seine Teamgefährten den Klassenerhalt bejubeln dürfen, entscheidet sich erst am letzten Saisonspieltag.

    Für den SV Burgsteinfurt kündigt sich in der Fußball-Landesliga ein ähnlich dramatisches Saisonfinale an wie im vergangenen Jahr. Damals schafften die Stemmerter im letzten Saisonspiel den Klassenerhalt. Allem Anschein wiederholt sich die Geschichte in diesem Jahr.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 12.05.2018

    Kann Grün-Weiß Nottuln den Meister schlagen?

    Im Hinspiel gegen Emsdetten erzielte Manuel Eustermann (r.) den Ehrentreffer für die Nottulner.

    „Nein“, sagt Oliver Glaser, Trainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln. „Ich glaube nicht, dass es eine zusätzliche Motivation ist, dass wir als erste Mannschaft die Möglichkeit haben, den bereits feststehenden Meister zu besiegen.“