Wolfgang Müller



Alles zur Person "Wolfgang Müller"


  • Karnevalsgesellschaft

    Mo., 30.04.2018

    Prinzenpaar dringend gesucht

    Der neue Vorstand der Nottulner Karnevalisten: (v.l.) Wolfgang Müller, Dennis Winkler, Britta Demming, Sven Winkler, Tanja Müller und Lisa Tombrink.

    Die Karnevalsgesellschaft Nottuln blickte während ihrer Generalversammlung zufrieden auf die zurückliegende Session zurück. Schon jetzt wird ein Prinzenpaar für die nächste Karnevalszeit gesucht.

  • Rosenmontagszug

    Di., 13.02.2018

    Kürzere Streckenführung kommt gut an

    KG-Vorsitzender Wolfgang Müller kann zufrieden sein: Die kürzere Strecke beim Rosenmontagszug ist bei den Narren auf Gegenliebe gestoßen.

    Der Rosenmontagszug hat einen kürzeren Weg genommen. Die Resonanz darauf war einhellig.

  • Rosenmontagszug Nottuln

    Do., 08.02.2018

    „Wir probieren das einfach mal aus“

    Der Prunkwagen der KG Nottuln im alten Design. Die KG hat den Wagen völlig neu gestaltet. Am Montag wird er erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

    Die Wegstrecke des Rosenmontagzuges wird abgekürzt. So rückt der Stiftsplatz noch weiter in den närrischen Fokus.

  • „Paddys Green Shamrock Shore“ in der Handarper Kirche

    Mo., 05.02.2018

    Mal melancholisch und mal fetzig

     „Paddys Green Shamrock Shore“ mit (von links) Karl-Heinz Rolf, Wolfgang Mühlbauer, Wolfgang Müller, Maire Morris und Ewald Igelmann begeisterte rund 120 Zuhörer in der Handarper Kirche.

    Weltkugel-Leuchter, Kreuz, Weihnachtsbaum und Unmengen von blühenden Frühlingsblumen bildeten die Kulisse für das Gastspiel, das die Irish-Folk-Band „Paddys Green Shamrock Shore“ am Freitagabend in der Handarper Kirche gab. Mal ging es melancholisch zu, mal ziemlich fetzig.

  • Karneval in Nottuln

    So., 04.02.2018

    Tolle Tänze und ganz viel Musik

    Karneval in Nottuln: Die große Mehrzweckhalle war fest in der Hand der Karnevalsfreunde. Bei der abendlichen Revue ernteten alle Programmmitwirkenden – hier die Steversterne – viel Beifall.

    Mit einer schwungvollen Revue und der Eroberung des Rathausschlüssels hat die KG Nottuln die heiße Phase des Karnevals eingeläutet.

  • Karneval in Nottuln

    So., 04.02.2018

    Narren plädieren für ein Lebkuchen-Rathaus

    Markus Wrobel, als Sträfling verkleidet, verlas die Paragrafen.

    Die Karnevalisten haben den Rathausschlüssel erobert. Hier ihr Regierungsprogramm.

  • Kinderkarneval in Nottuln

    So., 04.02.2018

    Ein Fest für die ganze Familie

    Ballonkünstler Otty war stets umlagert. Er zauberte viele kreative Figuren aus seinen Luftballons.

    Beste Stimmung herrschte beim Kinderkarneval der Nottulner KG. Auch Diesmal waren viele Kinder und Eltern in die Mehrzweckhalle gekommen.

  • Paddy`s Green Shamrock Shore spielt Freitag in Handarpe

    Do., 01.02.2018

    Eine Herzensangelegenheit

    In der Handarper Kirche gibt es am Freitag wieder Irish Folk zu hören.

    Paddy`s Green Shamrock Shore ist am Freitag, 2. Februar, mal wieder in der Kirche Handarpe zu Gast.

  • Gedenkfeier zum Volkstrauertag:

    So., 19.11.2017

    Gemeinsam den Frieden bewahren

    Mit einfühlsamen Trompetenklängen stimmte Matthias Beckmann auf die Gedenkfeier zum Volkstrauertag ein, die vom VdK-Vorsitzenden Wolfgang Müller (r.) eröffnet wurde.

    Zur Gedenkfeier an die Opfer von Krieg, Terror und Verfolgung fanden sich rund 70 Teilnehmer am Ehrenmal zusammen. Die Redner forderten zur Bewahrung des Friedens zum aktiven Einsatz für Demokratie und Integration auf.

  • KG Nottuln

    Mo., 16.10.2017

    Garden schon in Topform

    Die drei Garden der Karnevalsgesellschaft präsentierten sich am Sonntag schon in Topform und weckten Vorfreude auf die neue Session.

    Schwungvoll ging es im Forum des Rupert-Neudeck-Gymnasiums zu: Die Garden der KG Nottuln tanzten vor.