Yannick Westhoff



Alles zur Person "Yannick Westhoff"


  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 16.10.2016

    Die Heimserie ist gerissen

    Doppelt genäht hält besser. Die Ascheberger Julian Tüns (am Ball) und Hendrik Heubrock nehmen den Ex-Unionisten Marcel Voß in die Zange.

    Die Serie des TuS Ascheberg ist gerissen. Mit einem 1:3 (1:2) im Nachbarschaftsderby gegen den FC Nordkirchen musste der TuS Ascheberg am Sonntagnachmittag die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    So., 14.08.2016

    TuS Ascheberg mit Leidenschaft zum 1:0-Sieg gegen BV Brambauer-Lünen

    Torjäger in den besten Jahren: Der 36-jährige Rodrigo de Sousa erzielte den Treffer des Tages für den TuS Ascheberg.

    Das haben viele Experten dem TuS Ascheberg nicht zugetraut: Das stark verjüngte Team gewann zum Saisonauftakt mit 1:0 beim BV Brambauer-Lünen. Die Gäste hatten gleich zwei Matchwinner in ihren Reihen.

  • Umfrage unter Jugendlichen

    Do., 21.02.2013

    Raubt das Internet die Zeit zum Lesen?

    Sie Lesen gerne und viel. 

    Sind Jugendliche nur noch mit Handys, iPods ,Facebook und iPads beschäftigt? Leben sie nur noch in der digitalen Welt? Macht das Internet süchtig? Oder gibt es doch noch junge Leute, die ein richtiges Buch lesen? Die Westfälischen Nachrichten haben sich mit dieser Frage beschäftigt und 20 Jugendliche befragt.