Yasin Altun



Alles zur Person "Yasin Altun"


  • Fußball: Amateurligen

    Fr., 19.05.2017

    Derby in Gievenbeck, Spitzenspiel für Nullacht

    Fabian Gerick (l.) trifft mit dem FCG auf Roxels Sven Saerbeck. 

    Der BSV Roxel muss zum Derby beim 1. FC Gievenbeck antreten und benötigt dringend Punkte. Doch auch andernorts ist es in der vorletzten Runde der Saison mächtig spannend. Zum Beispiel hofft der SC Münster 08 noch auf die Vizemeisterschaft.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 14.05.2017

    Gievenbeck hält Wort und hilft Roxel in Bad Westernkotten

    Tom Gerbig (l.) 

    Einen starken Auftritt legte der 1. FC Gievenbeck beim SuS Bad Westernkotten. Der 5:2-Sieg des Nachbarn wird auch den BSV Roxel im Tabellenkeller freuen. Der FCG schrieb dabei in der Schlussminute sogar noch eine schöne Geschichte.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 07.05.2017

    Vreden auf einem anderen Level als Gievenbeck

    Luca Wulfert (r.) und die Gievenbecker hatten gegen starke Vredener, hier Dominik Steiner, wenig auszurichten. Die Hausherren unterlagen dem Tabellendritten mit 0:3.

    Nach einer 0:3-Heimniederlage ist Benjamin Heeke in der Regel sauer. Diesmal war das anders. Der Trainer des 1. FC Gievenbeck erkannte einfach an, dass die SpVgg Vreden im Augenblick auf einem anderen Level unterwegs ist. Sein Team war chancenlos.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 19.03.2017

    Tempo und Tore gegen den Frust

    Unsanft gebremst: Der Gievenbecker Alan Bezhaev (r.) wird vom Herforder Nico Bartling gestoppt.

    Endlich: Der 1. FC Gievenbeck hat seine Serie von sieglosen Spielen beendet. Beim 5:1-Erfolg über schwache Herforder stach Tristan Niemann im Team des FCG heraus: Drei Tore gingen allein auf sein Konto.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 30.10.2016

    Gievenbeck kassiert in Vreden ganz spät den Ausgleich

    Benjamin Heeke ärgerte sich sehr über die lange Nachspielzeit. 

    Dass Fußball-Spiele zwei Mal 45 Minuten dauern, ist schon lange eine Mär. Nachspielzeiten zählen zum Spiel wie die Pause. In Vreden wurde am Sonntag besonders lange gespielt. Zur Verärgerung von Trainer Benjamin Heeke, dessen 1. FC Gievenbeck noch das 1:1 kassierte.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 18.09.2016

    Gievenbecks Manko bei Ecken kostet Punkt in Herford

    Gievenbecks Fabian Gerick (r.) traf zum 2:2, hatte aber auch Pech bei zwei Abschlüssen.

    Der 1. FC Gievenbeck kommt nicht von der Stelle namens Abstiegsplätze. Beim SC Herford war mehr drin, doch Schwächen im Abschluss und bei Ecken gegen sich kosteten einen Punkt – am Ende hieß es 2:4.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 11.09.2016

    1. FC Gievenbeck im Torrausch

    Fünf Mal durften sich die FCG-Kicker über einen Torerfolg freuen: Hier bejubeln (v.l.) Yasin Altun, Mike Liszka, Eric Sabe, Fabian Gerick, Janes Niehoff und Kapitän Nils Heubrock ein Tor beim 5:0 gegen den SV Zweckel.

    Das war mehr als eine erstklassige Vorführung: Der 1. FC Gievenbeck schoss den SV Zweckel beim 5:0-Erfolg aus dem Sportpark.

  • Saison 2016/17

    Fr., 01.07.2016

    Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

     Saison 2016/17 : Zu- und Abgänge: Westfalenliga bis Kreisliga A

    Die Wechsel der Westfalenliga, Landesliga, Bezirksliga und Kreisliga A stehen fest:

  • Fußball: Amateurligen

    Fr., 13.05.2016

    Für Wacker, Westfalia, Roxel und Nullacht geht es um einiges

    Allerletzte Chance: Wacker und Tristan Zellner (r.).

    Drittletzter Spieltag in den Amateurligen – es stehen wegweisende Partien an. Wie das Derby zwischen dem 1. FC Gievenbeck II und Wacker Mecklenbeck oder das Top-Spiel Borussia Emsdetten gegen Westfalia Kinderhaus in der Bezirksliga. Auch für den BSV Roxel und den SC Münster 08 geht es um alles.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.02.2016

    Erdogan mit Doppelpack beim 3:1 der Preußen-Reserve über Rödinghausen

    Doppelpack: Lokman Erdogan.

    Den ersten Sieg des Kalenderjahres fuhr die U 23 des SC Preußen in der Westfalenliga ein. Beim 3:1 gegen den SV Rödinghausen II war vieles gut, aber es gab auch eine Schwächephase.