Futsal



Alles zum Schlagwort "Futsal"


  • Futsal: Regionalliga

    Mi., 06.02.2019

    Kellerkind UFC nach Trennung von Milani wieder auf der Trainersuche

    Nationalspieler Eike Thiemann und der UFC Münster sind in der Regionalliga in einer nicht ungefährlichen Situation.

    Ruhe gibt es kaum. Nach einer bislang eher schwachen Saison müssen sich die Futsaler des UFC Münster auch noch einen neuen Trainer suchen. Jüngst trennten sich der Verein und Ronaldo Milani. Kandidaten für die Nachfolge gibt es bereits.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 20.01.2019

    UFC-Männer befreien sich, Frauen feiern Kantersieg

    Sechs Tore: Kira Lücke 

    Wichtiger Sieg für die Herren des UFC Münster. Mit 8:2 setzte sich der Tabellenviertletzte beim Schlusslicht FC Schwerte durch. Die Frauen schafften sogar noch einen wesentlich höheren Sieg. Sie schlugen den FC Gütersloh mit 28:1.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 13.01.2019

    UFC wehrt sich gegen Bielefeld vergebens

    Eike Thiemann erzielt das 2:2 gegen Maik Grywatz. 

    Auch unter dem neuen Trainer Ronaldo Milani kann sich der UFC Münster noch nicht entscheidend von den Abstiegsrängen absetzen. Gegen die Black Panthers Bielefeld unterlagen die Papageien knapp zu Hause mit 6:8.

  • Futsal: SC Reckenfeld

    Mo., 07.01.2019

    Wiedersehen, Wumms und Waffeln

    Rumms – die Murmel zappelt im Netz. Beim Futsal-Cup des SC Reckenfeld ging es oftmals bis ins sogenannte Entscheidungsschießen.

    Da war wieder eine Menge los beim SC Reckenfeld. Der SCR hatte erneut zum Futsal-Cup geladen. Die Aktiven auf dem Hallenparkett sorgten erneut für ordentlich Trubel. In den unterschiedlichen Altersklassen lieferten sich die Akteure spannende Duelle – oftmals musste das Entscheidungsschießen über Sieg und Niederlage bei dieser attraktiven Veranstaltung entscheiden.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaft in Münster

    Di., 01.01.2019

    „Stadtis“ mit viel Licht und etwas Schatten

    Hochbetrieb vor und hinter der Bande: Die Stadtmeisterschaften sorgten einmal mehr für beste Unterhaltung, wenn auch die Stimmung auf den Rängen mitunter eher zurückhaltend ausfiel. Das lag nicht an den Schiedsrichtern, die ihre eigene Hallenparty organisiert hatten.

    An Toren herrschte kein Mangel, der Futsal-Ball hat längst alle Kritiker verstummen lassen – und auch an den Eingangstoren der Halle am Berg Fidel ging so viel durch, wie schon lange nicht mehr. Einzig die Stimmung auf der Tribüne ließ ein klein wenig zu wünschen übrig. Eine Bilanz ...

  • Fußball: 27. Volksbank-Cup der SG Gronau

    So., 30.12.2018

    Moral-Monster genial überlistet

    Wer zuletzt lacht: YEG Hassel ist der mittlerweile 14. Verein, der beim Volksbank-Cup der SG Gronau triumphierte. Der Westfalenligist holte sich mit der überzeugendsten Gesamtleistung völlig verdient den Pokal.

    Eine Nullnummer, die erste und einzige, ausgerechnet im Finale um den 27. Volksbank-Cup? Alles deutete tatsächlich darauf hin. Dann allerdings wurde es Mert Kilic zu bunt. Der Kicker von YEG Hassel packte den Hammer aus. Exakt zehn Sekunden vor dem Abpfiff drosch er Torwart Christian de Groodt den kleinen Futsal-Ball wuchtig um die Ohren – und entschied so das Endspiel.

  • 27. Volksbank-Cup der SG Gronau

    Sa., 29.12.2018

    Ein Hauch von 1. Bundesliga

    Die SG Gronau  bittet heute zum 27. Volksbank-Cup in die Halle.

    Erst vor drei Wochen eröffnete diese Paarung im Weserstadion den 14. Spieltag im deutschen Fußball-Oberhaus. Und heute könnte es zu einer Neuauflage kommen – wenn die Auslosung es gut meint.

  • Fußball: SC Reckenfeld

    So., 16.12.2018

    Ein köstlicher Sandwich

    Die nächste Runde Futsal: Der SC Reckenfeld setzt in der neuen Hallensaison wieder voll auf sein sportliches Markenzeichen. Neben dem eigenen Futsal-Cup richtet der Verein zum zweiten Mal die Westfalenmeisterschaften für C- und B-Juniorinnen aus.

    Gleich drei hochkarätige Hallenturnier organisiert der SC Reckenfeld in den kommenden Wochen

  • Futsal: Regionalliga

    So., 18.11.2018

    UFC-Männer auch in Schwerte geschlagen – Frauen stark in Paderborn

    Zwei Tore: Eike Thiemann (r.). 

    Für den UFC Münster geht es in dieser einfach tabellarisch nicht voran. Auch bei den Holzpfosten Schwerte blieb das einstige Spitzenteam punktlos. Beim 3:4 war aber auch Pech im Spiel. Die Frauen des Clubs marschieren dagegen weiter – beim UFC Paderborn feierten sie einen bärenstarken 7:4-Triumph.

  • Futsal: Regionalliga

    So., 11.11.2018

    UFC-Männer knicken nach Doppelschlag gegen Sennestadt ein

    Nina Wendel (r.) 

    Die Herren des UFC Münster befinden sich weiterhin in einer schwierigen Saison und unterlagen zu Hause dem Tabellenersten MCH Bielefeld-Sennestadt mit 2:8. Die Damen gewannen dagegen gegen den GTSV Essen auswärts mit 5:2.