Karnevalsparty



Alles zum Schlagwort "Karnevalsparty"


  • Carneval Club Freunde für’s Leben:

    So., 04.02.2018

    Bunter Party-Karneval im Ballenlager

     

    Eine ausgelassene Karnevalsparty feierten die Narren des CCFfL und ihre Gäste im Ballenlager.

  • Termine des Dreigestirns

    Sa., 27.01.2018

    Schwungvolle Party und ein Heimspiel

    „Flower Power“ war das Motto der Karnevalsparty, zu der auch das Kinder-Dreigestirn und der Förderkreis Kinderkarneval geladen waren.

    Bei der Karnevalsparty des Carl-Sonnenschein-Hauses und des Ferdinand-Tigges-Hauses waren der Förderkreis Kinderkarneval und das Dreigestirn jetzt zu Gast. Für die Jungjecken steht außerdem am Samstag ein Heimspiel an.

  • Karnevalsparty im Ballenlager

    Do., 25.01.2018

    „Aua im Kopf“ beim CCFfL

    Einfach nur Party feiern heißt es beim CCFfL. Stargast ist „tobee“ (rechts), Partystar vom Bierkönig.

    Der „Carneval Club Freunde fürs Leben“ feiert die siebte große Karnevalsparty „Star“-Gast ist in diesem Jahr „tobee“, Partystar vom Bierkönig auf Mallorca

  • Nottuln – helau!

    Sa., 20.01.2018

    „Wir fliegen nicht nach Afrika“

    Die Mitglieder KG-Garde Figaros gehören zu den Akteuren, die die Jecken vortrefflich unterhalten werden.

    Auf geht‘s: Die Festveranstaltungen der KG Nottuln starten am 3. Februar mit der Karnevalsparty für Kinder.

  • Große Karnevalsparty mit Axel Fischer und Jürgen Milski

    Fr., 12.01.2018

    Rundum-Service für Party-Jecken

    Zur großen Karnevalsparty am 9. Februar auf dem Lohwall laden ein (v.l.). Jörg Pott (Inhaber Potts Brauerei), Sparkassen-Vorstand Peter Scholz, Uwe Amsbeck und Klemens Westrup (beide Bürgerausschuss Warendorfer Karneval), Volksbank-Vorstand Thomas Schmidt und Festwirt Frank Strohbücker.

    „Bei der Premiere 2017 feierten 800 Narren im Festzelt, die Stimmung war super“, freut sich Klemens Westrup und versichert: „Wir haben noch mehr Platz für fröhliche Jecken“. Wer jeck ist und mit den Warendorfer Narren eine heiße Schlagerparty feiern will, ist am Freitag, 9. Februar, genau richtig im Festzelt auf dem Lohwall. Start ist um 19.30 Uhr. Im Laufe des Abends treten Axel Fischer (bekannt durch seinen Song „Traum von Amsterdam“) sowie Jürgen Milski („Großer Bruder“; „Malle ist der geilste Club der Welt“) auf.

  • Schützen wollen kulturelles Leben bereichern

    Mo., 13.11.2017

    Michelle und Tim Toupet kommen zu den Prinzen

    Die Werbung für die „Ultimative Schlagernacht“ bei den Prinzen ist angelaufen. Stargast ist Michelle, Guido und Peter treten im Vorprogramm auf.

    Kai Laukemper hat mit den Kollegen der Wilmsberger Schützen zwar erst noch die Karnevalsparty mit Stargast Tim Toupet am Karnevalssamstag vor der Brust. Der Vorsitzende der Prinzen-Schützen denkt aber schon weiter. An den 1. Juni des kommenden Jahres. Dann steht Schlagerstar Michelle auf der Prinzen-Bühnen – und hoffentlich ganz, ganz viele Fans davor, wünscht sich Laukemper. Der Vorverkauf für das musikalische Großereignis ist in dieser Woche angelaufen. Karten können ab sofort über das Buchungsportal Eventim geordert werden.

  • Pfadfinderinnen feiern im Pfarrheim

    Di., 28.02.2017

    Jury vergibt Kostüm-Award

    Der närrische Nachwuchs, der im Pfarrheim St. Urban feierte, legte Wert auf originelle Verkleidung.

    Schaurige, schillernde und schöne Gestalten schwirrten beim Karneval der Ottmarsbocholter Pfadfinderinnen durchs Pfarrheim. Der Aufwand beim Kostümieren wurde belohnt.

  • Kriminalität

    Mo., 27.02.2017

    Fünf verletzte Jugendliche nach Prügelei auf Party

    Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet.

    Hamm (dpa/lnw) - Bei einer Karnevalsparty in Hamm sind fünf Jugendliche verletzt worden. Die zwischen 15 und 17 Jahre alten Opfer hatten am Sonntagabend eine private Feier in einer Schützenhalle besucht, wie die Polizei mitteilte. Gegen 1.00 Uhr morgens wurden vor der Halle zunächst zwei Jungen von einer Gruppe Männer angegriffen. Ein 15-jähriges Mädchen und zwei weitere Jungen, die ihnen zur Hilfe kommen wollten, wurden ebenfalls in die Schlägerei verwickelt. Anschließend flüchteten die Angreifer nach Polizeiangaben zu Fuß. Ein 15-Jähriger musste ins Krankenhaus gebracht werden. Warum die Partygäste angegriffen wurden, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Rathaussturm und Karnevalsparty

    Mo., 27.02.2017

    Keine Chance gegen Ritter Jehan

    Bürgermeister Kai Hutzenlaub lieferte den Rathausschlüssel an das Kinderdreigestirn aus.

    Mit lautem „Helau!“ stürmt das Kinderdreigestirn pünktlich um 11.11 Uhr das Eingangstor des Rathauses. Ergeben liefert Bürgermeister Kai Hutzenlaub den Schlüssel an die Karnevalisten aus. Anschließend feiern die Jecken eine närrische Party in der Stadthalle.

  • Kinderkarneval im Kolpinghaus

    So., 26.02.2017

    Polizisten, Clowns und Hexen

    Ritter und Karnevalsprinzen waren nur einige der vielen bunten Kostüme beim Kinderkarneval im Kolpinghaus am Samstagnachmittag.

    Die Kinder tobten vor Freude. Am Samstagnachmittag feierten sie im Kolpinghaus ihre eigene Karnevalsparty. Organisiert von der JuKa und moderiert von Tim Sawukaytis wurde eine Rakete (Klatschen, Trampeln, „JuKa“ schreien) gestartet.