Laufmöller



Alles zum Schlagwort "Laufmöller"


  • Vorstandswechsel bei der KG Emspünte

    Di., 26.04.2016

    Udo Laufmöller löst Jo Schreiber ab

    Der neue Vorstand der KG Emspünte mit dem Vorsitzenden Udo Laufmöller (Mitte).

    Die KG Emspünte hat einen neuen Vorsitzenden.

  • BG Gimbte

    Fr., 25.09.2015

    Laufmöller hält – Kittel trifft

    SC BG Gimbte hat sein zweites Saisonspiel gewonnen. Gegen den SC Sprakel gab es einen 4:1-Erfolg.

  • Der Kader

    Fr., 14.08.2015

    BG Gimbte

    Abgänge: Alexander Plett (Galaxy Steinfurt), Marcel Roth, Janis Drunkemühle (beide aufgehört)

  • Greven

    Mi., 04.02.2015

    Helau aus Greven: Prinzenpaar im Düsseldorfer Landtag

    Grevens Prinz Udo Laufmöller und seine Pünte Caroline Wentker besuchten jetzt das Landesparlament.

  • Interview mit Grevens Tollitäten

    Sa., 24.01.2015

    „Man hatte mich nicht auf dem Schirm“

    Prinz und Pünte –  ein Team, das nicht erst durch die Proklamation zusammengeschweißt wurde.

    Sie sind ein eingespieltes Team. Kein Wunder, kennen sich Prinz Udo Laufmöller (53) und Püntenmariechen Melanie Wentker bereits seit 20 Jahren. Damals regierten Prinzensohn Marco Laufmöller und Melanie als Kinderprinzenpaar. Eine Familienverbindung, die gestern wie heute passt. Beim Gespräch mit Redaktionsleiter Ulrich Reske steht beiden die Freude ins Gesicht geschrieben. Karneval feiern sie mit Herzblut.

  • Mobiler Taufbrunnen

    Fr., 18.04.2014

    Und der Himmel schaut zu

    In St. Stephanus wurde kürzlich eine besondere Premiere gefeiert. Frida ist das erste Baby, das nach einem Wortgottesdienst in der Kirche auf dem Kirchplatz von Pfarrer Laufmöller getauft wurde. Und die Festgemeinde war begeistert.

  • Jäger findet das fünfte illegal erlegte Reh in Pentrup

    Do., 21.06.2012

    Wilderer liegen auf der Lauer

    Jäger findet das fünfte illegal erlegte Reh in Pentrup : Wilderer liegen auf der Lauer

    Nachbarn haben die Schüsse in der Bauerschaft Pentrup gehört. „Immer nachts, zwischen 23 Uhr und 1 Uhr“, sagt Udo Laufmöller. In seinem Jagdbezirk – 300 Hektar Land hat er gepachtet – sind Wilderer unterwegs. „Beim ersten Stück dachte ich noch: Das kann doch gar nicht sein.“ Inzwischen wurden laut Polizei fünf Rehe illegal erlegt.

  • Zur Brillanz kommt die Wärme

    Fr., 04.11.2011

    Regensburger Domspatzen sangen in der voll besetzten St.-Stephanus-Kirche

    „Der liebe Gott achtet dich, wenn du arbeitest, aber er liebt dich, wenn du singst“, schmunzelte Pastor Thomas Laufmöller, als er die vielen Zuhörer begrüßte, die sich am Sonntag zum Konzert der Regensburger Domspatzen in St. Stephanus einfanden.

  • Nachrichten Münster

    Fr., 31.12.2010

    Don Camillo von St. Stephanus

  • Lienen

    Di., 25.08.2009

    Stute wird Westfalen-Championesse