Medaillenregen



Alles zum Schlagwort "Medaillenregen"


  • Schnelle Schwimmer

    Di., 18.12.2012

    Medaillenregen für die WSU

    Sina Löbke gewann zwei Medaillen im Rückenschwimmen.

    Mit zwölf Schwimmern aus Warendorf und großer Konkurrenz aus dem Bereich Ostwestfalen-Lippe gingen am Wochenende die Bezirksmeisterschaften in Lemgo über die Bühne. Die WSU konnte sich wieder einmal gut in Szene setzten. Bei insgesamt 57 Starts wurden 33 neue persönliche Rekorde und drei Saisonbestzeiten erzielt. Zudem errangen die Schwimmer 38 Medaillen: Neun Gold-, 15 Silber- und 14 Bronzemedaillen.

  • TVE bei Kreismeisterschaften

    Fr., 23.11.2012

    Medaillen-Regen für die Schwimmer

    Einen wahren Medaillenregen haben die Schwimmer des TVE Greven jetzt bei den Kreismeisterschaften in Ibbenbüren erlebt.

  • Beim Nachwuchsschwimmen in Altenberge holte Tim Neumayer vier Mal Gold

    Di., 02.10.2012

    Medaillenregen bei den Nachwuchsschwimmern

    Die jüngsten Schwimmer des TVE Greven waren am Sonntag zum Nachwuchsschwimmen in Altenberge. Der TVE Greven war mit sieben Schwimmern zwischen acht und zwölf Jahren am Start und gewann 14 Medaillen. Bei 23 Starts wurden 20 persönliche Bestzeiten geschwommen.

  • Vier Meistertitel

    Di., 19.06.2012

    Medaillenregen für Einradfahrerinnen

    Ein Medaillenregen ging auf die Einradfahrerinnen der Einradgemeinschaft Münsterland (EGM) hinab. 25 Medaillen, darunter vier Deutsche Meistertitel, und viele Top-Ten-Plätze fuhren die 21 Sportlerinnen im hessischen Langenselbold heraus.

  • Bäckerei Arenhövel holt Bestnoten bei DLG-Prüfung

    Mi., 29.02.2012

    Medaillenregen für die Backstube

    Bäckerei Arenhövel holt Bestnoten bei DLG-Prüfung : Medaillenregen für die Backstube

    Bäcker- und Konditormeister Martin Arenhövel hat allen Grund zur Freude: „Wir sind noch nie mit so vielen Produkten gestartet und haben auch noch nie so ein gutes Ergebnis erzielt.“ Sechs Silber- und sechs Goldmedaillen – das ist die stolze Ausbeute der diesjährigen Prüfung der Deutschen Lebensmittel-Gesellschaft (DLG).

  • Medaillenregen im Ahauser Aquabad

    Di., 11.10.2011

    Medaillenregen im Ahauser Aquabad

  • Lüdinghausen

    Di., 14.06.2011

    Medaillenregen weicht der Sonne

    Seppenrade - Die Sonne strahlte am Pfingstsonntag über dem Seppenrader Reitturnier und seinen zahlreichen Zuschauern in Ondrup. Im Gegensatz zum Tag davor, als am Abend ein Gewitter das Turniergeschehen auf dem Dressurplatz und im Springparcours unterbrochen hatte, blieb das Turnier des RV Seppenrader am Sonntag niederschlagsfrei. Das galt allerdings hinsichtlich der ...

  • Gronau

    Mi., 18.05.2011

    Medaillenregen für TVE

  • Steinfurt

    Di., 30.11.2010

    Glänzende Aussichten