Akron



Alles zum Ort "Akron"


  • Golf

    Mo., 05.08.2013

    Woods feiert Gala-Sieg mit Sohn - Kaymer stark

    Tiger Woods hat in Akron/Ohio sein 79. Turnier auf der US-Tour gewonnen. Foto: Tannen Maury

    Ein überragend aufspielender Tiger Woods gewann zum achten Mal die World Golf Championship in Akron/Ohio. Der Superstar ist jetzt der große Favorit auf den Titel beim vierten Major des Jahres. Auch Martin Kaymer konnte sich als Neunter im Weltklassefeld behaupten.

  • Golf

    Mo., 05.08.2013

    Woods feiert achten WGC-Erfolg in Ohio

    Akron/Ohio (dpa) - Ein überragend aufspielender Tiger Woods hat zum achten Mal die World Golf Championships in Akron/Ohio gewonnen. Der Weltranglistenerste aus den USA behauptete seine deutliche Führung bei dem mit 8,75 Millionen Dollar dotierten Turnier mit einer 70-er Runde und siegte überlegen vor Titelverteidiger Keegan Bradley aus den USA und dem Schweden Henrik Stenson. Auch Deutschlands bester Golfer Martin Kaymer überzeugte bei der hochkarätig besetzten Veranstaltung im Firestone Country Club als geteilter Neunter.

  • Golf

    So., 04.08.2013

    Woods vor achtem Sieg - Kaymer kämpft um Top-Ten-Platz

    Tiger Woods bestätigt seine herausragende Form. Foto: Kerim Okten

    Akron (dpa) - Tiger Woods ist der achte Sieg bei den World Golf Championships in Akron kaum mehr zu nehmen. Der Weltranglistenerste verteidigte vor dem Schlussdurchgang seine klare Führung. Woods benötigte auf dem Par-70-Kurs des Firestone Country Clubs im US-Bundesstaat Ohio 68 Schläge.

  • Golf

    Sa., 03.08.2013

    Woods brilliert in Ohio - Kaymer verbessert sich

    Tiger Woods legte eine nahezu perfekte Runde hin. Foto: Kerim Okten

    Akron/Ohio (dpa) - Tiger Woods hat mit einer der besten Turnierrunden seiner Karriere für eine Gala bei den World Golf Championships in Akron/Ohio gesorgt. Der Weltranglistenerste aus den USA glänzte bei dem mit 8,75 Millionen Dollar dotierten Turnier auf dem Par-70-Kurs mit einer 61-er Runde.

  • Golf

    Fr., 02.08.2013

    Kaymer verbessert sich in Ohio

    Martin Kaymer kam in der zweiten Runde viel besser in Schwung. Foto: Tannen Maury

    Akron/Ohio (dpa) - Golfprofi Martin Kaymer hat sich mit einer starken zweiten Runde beim WGC-Bridgestone Invitational in Akron/Ohio für seinen Fehlstart rehabilitiert.

  • Golf

    Fr., 02.08.2013

    Enttäuschender Start für Kaymer in Akron

    Martin Kaymer lag nach der ersten Runde nur auf dem 63. Platz unter 72 Konkurrenten. Foto: Kerim Okten

    Akron/Ohio (dpa) - Deutschlands bester Golfprofi Martin Kaymer hat einen enttäuschenden Start beim WGC-Bridgestone Invitational in Akron/Ohio hingelegt.

  • Sonstige

    Mo., 06.05.2013

    «King» James bleibt auf dem «MVP»-Thron

    Miamis LeBron James ist zum «wertvollsten Spieler» in der NBA gewählt worden. Foto: Rhona Wise

    LeBron James hat es erneut geschafft. Der Superstar der Miami Heat ist bereits zum vierten Mal zum wertvollsten Spieler (MVP) der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gewählt worden. Das haben vor ihm nur vier andere Spieler geschafft.

  • Sonstige

    Di., 14.08.2012

    Ehemaliger Weltmeister Michael Dokes ist tot

    Akron (dpa) - Der ehemalige Schwergewichtsweltmeister Michael Dokes ist tot. Der amerikanische WBA-Champion von 1982 sei am Wochenende im Alter von 54 Jahren in seiner Heimatstadt Akron im US-Bundesstaat Ohio an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben, teilte der Box-Verband auf seiner Homepage mit.

  • Golf

    Mi., 08.08.2012

    Kaymer hat auf Kiawah Island den Ryder Cup im Blick

    Golf : Kaymer hat auf Kiawah Island den Ryder Cup im Blick

    Hamburg (dpa) - Beim letzten Major des Jahres läuft für Golfprofi Martin Kaymer auch der Countdown für den Ryder Cup. Bei der von ihm vor zwei Jahren gewonnenen PGA Championship will der Düsseldorfer an alte Stärke anknüpfen, um nicht noch im letzten Moment die Cup-Nominierung aufs Spiel zu setzen.

  • Golf

    Mo., 06.08.2012

    Bradley siegt in Ohio - Kaymer rutscht aus Top 20

    Golf : Bradley siegt in Ohio - Kaymer rutscht aus Top 20

    Akron (dpa) - US-Golfprofi Keegan Bradley hat sich mit einer überragenden 64er Schlussrunde den Sieg bei dem hochkarätig besetzten WGC-Bridgestone Invitational in Akron/Ohio gesichert.