Dallas



Alles zum Ort "Dallas"


  • NHL-Star

    Do., 02.05.2019

    Draisaitl: Weltspitze ist das Ziel - «Noch mehr Potenzial»

    Leon Draisaitl ist einer der Topspieler der nordamerikanischen Profi-Liga NHL.

    In seiner Heimat Köln hat NHL-Superstar Leon Draisaitl Kraft getankt für die anstehende Eishockey-WM. In der Slowakei will der 23-Jährige Anführer des Nationalteams sein, das er unter dem neuen Bundestrainer auf einem sehr guten Weg sieht. Er selbst will noch besser werden.

  • «Cliff Barnes» ist tot

    Do., 25.04.2019

    Trauer um «Dallas»-Star Ken Kercheval

    Ken Kercheval ist tot.

    Als rivalisierende «Dallas»-Ölbarone J.R. Ewing und Cliff Barnes wurden die Schauspieler Larry Hagman und Ken Kercheval berühmt. Hagman starb 2012 mit 81 Jahren, nun ist auch sein früherer TV-Gegenspieler tot.

  • Basketball-Superstar

    So., 21.04.2019

    Zeitung veröffentlicht Dankesbrief von Dirk Nowitzki

    Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bedankt sich mit einem Brief bei seinen Fans.

    Dallas (dpa) - Mit einer ganzseitigen Zeitungsanzeige hat Dirk Nowitzki sich noch einmal bei den Fans der Dallas Mavericks bedankt.

  • Karriereende

    Do., 11.04.2019

    NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben

    Dirk Nowitzki (M.) verabschiedet sich bei seinem letzten Spiel von den Fans.

    Zum Abschied gibt's noch einmal reichlich Tränen. Mit großen Emotionen beendet Dirk Nowitzki endgültig seine glorreiche Karriere. Nun soll ein neues Leben beginnen mit Tennis, Wein - und womöglich etwas Völlerei.

  • Zitate

    Mi., 10.04.2019

    Reaktionen zum Rücktritt von Dirk Nowitzki - «Leuchtturm»

    Detlef Schrempf (r) umarmt Dirk Nowitzki nach dessen letztem Haimspiel.

    Dallas (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat Stimmen zum Rücktritt von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki zusammengestellt.

  • Dirk Nowitzki hört auf

    Mi., 10.04.2019

    Reaktionen zum Rücktritt: «Leuchtturm» und «wahre Legende»

    Detlef Schrempf (r.), ehemaliger Basketball-Profi und NBA-Superstar aus Deutschland, umarmt Dirk Nowitzki nach dessen letztem Haimspiel.

    Dallas (dpa) - «Döööörrrk aus Wöörtsborg» hört auf seinen Körper - und mit dem Profi-Basketball auf. Zahllose Weggefährten, unter ihnen viele Weltstars des Sports, huldigen ihm.

  • NBA

    Mi., 10.04.2019

    „Letztes Heimspiel“: Superstar Nowitzki beendet Basketball-Karriere

    NBA: „Letztes Heimspiel“: Superstar Nowitzki beendet Basketball-Karriere

    21 Saisons in der NBA sind für Dirk Nowitzki genug. Der Würzburger beendet nach dieser Spielzeit seine aktive Karriere - und erklärt dies auf der größtmöglichen Bühne. Selbst seine Kollegen wurden überrascht.

  • 10.000 Defensiv-Rebounds

    Mo., 08.04.2019

    Nowitzki vor Abschiedsparty: Ein letztes Mal? «Vielleicht»

    Dirk Nowitzki (r) verteidigt gegen Ivan Rabb (l) von den Memphis Grizzlies.

    Dirk Nowitzki fügt seiner einzigartigen Karriere kurz vor Saisonende die nächste historische Marke hinzu. Die Frage nach der Zukunft lässt er aber weiter unbeantwortet. Seine Ehefrau sagt, worauf er sich bald am meisten freut.

  • Video: Gerührter Basketball-Superstar

    Di., 26.02.2019

    Gänsehaut-Moment für Dirk Nowitzki

    NBA-Legende Dirk Nowitzki wird von Clippers-Guard Sindarius Thornwell umarmt.

    Kurz vor Ende der Niederlage von Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks unterbricht der gegnerische Coach plötzlich die Partie. Es folgt ein weiterer Gänsehaut-Moment für die Legende. Den Abschied auf der gefühlten Abschiedstour will er aber nicht bestätigen.

  • Einladung zum Allstar-Spiel

    Do., 14.02.2019

    Nowitzki-Abschiedstour (noch) ohne Abschied

    Dirk Nowitzki (r) erfüllt den Wunsch von Dwyane Wade nach einem Tausch der Trikots.

    Eigentlich hatte Dirk Nowitzki mit seiner Familie schon den Karibik-Urlaub gebucht. Die Einladung zu seinem 14. Allstar-Spiel trifft den Altstar unerwartet. Ob es seine letzte NBA-Saison ist, lässt der 40-Jährige aber weiter offen. Ein Besuch in Dallas.